Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Laut Westfalen Blatt wird es auch heute keine Entscheidumg geben. Baumann und Schubert sind raus. Es gibt noch einige Kanidaten und wenn es bei denen nicht past, denkt man auch über eine Interne Lösung nach

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Laut Westfalen Blatt wird es auch heute keine Entscheidumg geben. Baumann und Schubert sind raus. Es gibt noch einige Kanidaten und wenn es bei denen nicht past, denkt man auch über eine Interne Lösung nach


    Ganz klar: Die sind so klamm, dass jeder einigermaßen brauchbare Trainer unbezahlbar ist.

  • Lt. WB von heute bleiben 3 Kandidaten über, das sind Sander, Dotchev und Wück. Sollte es mit keinem eine Einigung geben, könnte über eine interne Lösung nachgedacht werden. Immerhin haben Co-Trainer Krämer und TW-Trainer Kostmann, sowie Nachwuchsleiter Krücken die erforderliche Fußballlehrerlizenz. "Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden" sagte Sportchef Arabi.
    Übringes Baumann hat wohl abgesagt, weil er auf einen 2.Liga-Verein hofft.


    Ich hoffe, das ist alles nur ein Traum. Ich wache gleich auf, und höre bei Radio Bielefeld dass Uwe Rapolder gemeinsam mit Vatmir Vata verpflichtet wruden. Und heute nachmittag das erste Training leiten!
    Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben, leider! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. WB von heute bleiben 3 Kandidaten über, das sind Sander, Dotchev und Wück. Sollte es mit keinem eine Einigung geben, könnte über eine interne Lösung nachgedacht werden. Immerhin haben Co-Trainer Krämer und TW-Trainer Kostmann, sowie Nachwuchsleiter Krücken die erforderliche Fußballlehrerlizenz. "Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden" sagte Sportchef Arabi.
    Übringes Baumann hat wohl abgesagt, weil er auf einen 2.Liga-Verein hofft.


    Ich hoffe, das ist alles nur ein Traum. Ich wache gleich auf, und höre bei Radio Bielefeld dass Uwe Rapolder gemeinsam mit Vatmir Vata verpflichtet wruden. Und heute nachmittag das erste Training leiten!
    Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben, leider! :(


    Ich hoffe wirklich, dass alle Zeitungen vor derselben Situation stehen: sie fischen im dunkeln! Woher weiß denn das WB, dass diese 3 Kandidaten übrig sind, wenn niemand der Verantwortlichen etwas sagt?


    Sollten die 3 Kandidaten stimmen, wäre für mich nur Sander OK, der Rest wäre inakzeptabel - insbesondere die interne Lösung!!!


    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • NW:

    Zitat


    Ein Casting werde es nicht geben, betonte Uhlig, aber eine Abstimmung mit den Verantwortlichen , zu denen auch die sportliche Kompetenz(T. H.) im AR zählt.


    Obwohl in den letzten Jahren die Trainerauswahl miserabel war, bin ich jedenfalls froh, das Arabi es dieses Mal nicht mehr alleine bestimmt/vorgibt. Ich glaube bzw. hoffe,, dass die neuen AR- Mitglieder den geeignesten Kandidaten finden.
    Das unsere Kasse mehr als klamm ist, wissen wir doch. Also muß man aus den sich anbietenden Kandidaten einen aussuchen. Von den drei genannten ist für mich Sander der Beste. Er wird aber von den dreien auch der Teuerste sein. Dotchev, na ja, da habe ich eher leichtes Unbehagen und Wück ist auch ein netter Kerl, aber bitte nicht als Trainer bei uns. An eine interne Lösung glaube ich nicht, da es bestimmt einer der drei machen wird oder vielleicht auch jemand, der nicht öffentlich gehandelt wird.
    Namen wie Rapolder und von Heesen werden Träumereien bleiben. Leider.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    .... Ich glaube bzw. hoffe,, dass die neuen AR- Mitglieder den geeignesten Kandidaten finden. Das unsere Kasse mehr als klamm ist, wissen wir doch. Also muß man aus den sich anbietenden Kandidaten einen aussuchen. ...
    Namen wie Rapolder und von Heesen werden Träumereien bleiben. Leider.


    Und das ist genau the same procedure as everytime in den letzten Jahren.


    Wann kapiert unser "tapferes Schneiderlein" endlich, dass es jetzt die letzte Chance hat, noch mal etwas zu reissen. Also: Vernünftiger Trainer unabhängig vom Preis und zwei, drei Verstärkungen - und nicht solche Schwachsinnslösungen wie Wück oder Dotchev.


    Mensch Gerry, sieben auf einen Streich oder Dein Musbrot "Arminia" ist endgültig in der Tonne. Und steuerliche Abschreibung ist immer schlechter als sein Geld zurückzubekommen.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Wann kapiert unser "tapferes Schneiderlein" endlich, dass es jetzt die letzte Chance hat, noch mal etwas zu reissen.


    Niemals. Gib es auf.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    NW:


    Obwohl in den letzten Jahren die Trainerauswahl miserabel war, bin ich jedenfalls froh, das Arabi es dieses Mal nicht mehr alleine bestimmt/vorgibt. Ich glaube bzw. hoffe,, dass die neuen AR- Mitglieder den geeignesten Kandidaten finden.
    Das unsere Kasse mehr als klamm ist, wissen wir doch. Also muß man aus den sich anbietenden Kandidaten einen aussuchen. Von den drei genannten ist für mich Sander der Beste. Er wird aber von den dreien auch der Teuerste sein. Dotchev, na ja, da habe ich eher leichtes Unbehagen und Wück ist auch ein netter Kerl, aber bitte nicht als Trainer bei uns. An eine interne Lösung glaube ich nicht, da es bestimmt einer der drei machen wird oder vielleicht auch jemand, der nicht öffentlich gehandelt wird.
    Namen wie Rapolder und von Heesen werden Träumereien bleiben. Leider.


    ...das wir klamm sind, ist jedem bewusst!


    Daher verstehe ich nicht, dass man sich von Geldgeberseite nicht dazu durchringt (natürlich in Absprache mit allen Verantwortlichen) die fehlende Kohle ohne wenn und aber aufzubringen, um den Verein ein letztes mal Leben einzuhauchen?! :nein:


    Es geht mir nicht in den Kopf, dass diese verhältnismässigen Peanuts für Gehälter einen potenziellen Kandidaten ausscheiden lassen!!!


    Wenn ich höre " am Anfang nächster Woche" und (ich hoffe bis jetzt inständig) teilweise katastrophale Namen als Kandidaten,dann kann ich nur sagen "Gute Nacht!!!" :wall:


    Am besten wieder eine interne Lösung!!! Wieder nur Krepelei und Gewurschtel. Und kurz vor Schluss, kommt wieder die Geldspritze, die zu spät ist, weil man Weitsicht wie ne Blindschlecihe hatte. :pillepalle:


    Arabi ist dabei die ärmste Sau von allen, da er auf Gedei und Verderb auf die Geldgeber angewiesen ist. Aus eigener Tasche können wir nicht mal den Anzug vom Trainer bezahlen...


    Es geht hier um die letzte Chance und eine Entscheidung über die Zukunft des Vereins und hier wird um jeden Pfifferling gefeilscht, weil die "weissen Ritter" einen Dreck auf das sportliche Geschehen geben!


    Leere Wort bis jetzt...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Naja, es wiederholt sich halt! Wenn man sich erneut bei dieser Personalie totspart, dann ist denen einfach nicht mehr zu helfen! Wenns Dotchev wird, dann lach ich mich tot! Den könnte man in Rapolder oder sogar Neururer wohl besser haben. Und ne Dauerlösung ist das definitiv nicht. Aber welcher Trainer wird das hier schon! Benno letztes Jahr hätte es werden können, aber da wollte man lieber Ziege! Schnauze voll! Mehr kann man einfach nicht mehr sagen! Interne Lösung? :lol: Los, holt Geideck aus Gladbach zurück! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Niemals. Gib es auf.


    Es gehören natürlich immer zwei Parteien dazu. Und Tommy wird unter diesen Umständen garantiert nicht bei uns anfangen. Ebenso P. Neururer, der sicher auf einen 2. Liga Club aus dem Pott wartet. Bei Rapolder ist es mir irgendwie schleierhaft, warum nicht(Geld?) , aber ich hab es auch aufgegeben daran zu glauben, dass er mal wieder kommt.
    Über eines muß man sich aber auch klar sein. Bekanntere, teurere Trainer sind halt auch keine Gewähr , dass es passt und erfolgreich wird. Dann hoffe ich jetzt mal, dass Sander das Rennen macht und auch der Richtige ist. Mit anderen Worten:"Lass dich überraschen". Heute oder am WE sind wir schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine interne Lösung kann es nicht geben, schon aus der Fürsorgeverpflichtung gegen diesen Personen nicht! Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn die im ersten Spiel unter der "internen Lösung" genauso einen Mist zusammenspielen, wie unter MvA!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    Arabi ist dabei die ärmste Sau von allen, da er auf Gedei und Verderb auf die Geldgeber angewiesen ist.


    Er hätte halt bei seinem ersten Versuch nicht so dermaßen in die Kacke greifen dürfen. Jetzt die Abfindung für MvA und das Gehalt eines neuen Trainers, das ganze bei Zuschauerzahlen weit unter Planung... sorry, aber an seinem Grab hat Arabi ganz schön mit geschaufelt.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    .... Über eines muß man sich aber auch klar sein. Bekanntere, teurere Trainer sind halt auch keine Gewähr , dass es passt und erfolgreich wird. Dann hoffe ich jetzt mal, dass Sander das Rennen macht und auch der Richtige ist. Mit anderen Worten:"Lass dich überraschen". Heute oder am WE sind wir schlauer.


    Nein, aber sie erhöhen die Chance. Und ich gehe lieber mit einem alten, erfahrenen Waldläufer in den Dschungel ......


    Und wenn ich mich überraschen lasse, dann lande ich doch nur wieder in "Des Kaisers neue Kleider" - mit Arminia in der Titelrolle.


    Mensch, Hans-Hermann, bei Siemens hast Du doch auch ein vernünftiges Krisenmanagement hinbekommen. Aber offenbar: Sobald sie "gegenüber" sind, können alle nicht mehr denken.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Ich warte täglich auf die Rücktritte von Soll/Klötzer/Meller! ;)
    Hatten auch lange keine JHV mehr! Wir wollen mal wieder wählen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich warte täglich auf die Rücktritte von Soll/Klötzer/Meller! ;)
    Hatten auch lange keine JHV mehr! Wir wollen mal wieder wählen!


    Warum sollten die denn zurücktreten? Weil sie sich in der Trainerfrage nicht durchsetzen können?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich kopier mal Jögis Statement zum Thema Doschev aus transfermarkt.de


    Ganz ehrlich. Der Untergang des Abendlandes sieht anders aus ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Ich kopier mal Jögis Statement zum Thema Doschev aus transfermarkt.de
    .... Lebenslauf Dotchev .....
    Ganz ehrlich. Der Untergang des Abendlandes sieht anders aus ...


    Wir sind Arminia - und da ist alles anders als woanders. Und darum sind Vergleiche Unsinn.


    In dem jetzt erforderlichem "Tischlein Deck Dich" hat er nmM nichts zu suchen.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zwei Punkte kann man Stand heute festhalten:


    1. Die Entlassung von MvA hat uns völlig unvorbereitet getroffen.
    2.Wir haben überhaupt keine Kohle für einen Nachfolger.



    Interne Lösung?


    Also dann stehen nur noch Uhlig oder Das Butterbrot zur Auswahl... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!