Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Haste Scheiße am Schuh haste eben Scheiße am Schuh.
    Kein Selbstvertrauen
    Kaum Spielwitz
    Kein Trainer, der ein System vermittelt, der das Beste aus den Spielern rausholt, und ihnen sagt, was sie tun sollen (und wie)


    Kein Wunder, dass es nicht läuft :hi:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    die 2. scheißtruppe in 2 jahren, dass muss man erstmal schaffen :wall:


    Ja, wenn die irgend was können dann Jahr für Jahr den schlechtesten Kader aller Mannschaften in der Liga zusammen zu stöpseln. Dazu lausige Trainer. Am besten einfach abmelden, den Spielbetrieb einstellen und uns allen diese Zeitverschwendung ersparen. Ich glaube, das war das letzte Spiel, das ich mir von denen ansehe oder anhöre, falls nicht was entscheidendes passiert. Das heißt: Neuer Trainer und 2 oder 3 neue Spieler. Minimum. Boakye, Diabang. Mit dem Kader wird das nichts.

  • L
    L
    L
    L
    L
    L
    :nein: 4.Liga


    Als ewiger Optimist ... Jetzt ist bei mir auch kein Optimismus zu spüren.


    Schmerzlake und Ernst. Ansonsten geht das ......L



    Ich ruf Ernst gleich mal an

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sorry, der Kader ist einfach zu schwach. Das ist eine Scheiß-Mannschaft.


    Mag ja sein..aber mangelnde Kondition kann man durch rein gar nix entschuldigen. Wenn man die nicht hat, dann können auch keine Pässe ankommen oder mal ein Sonntagsschuss gelingen

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    ich würd die Morgen früh um 6 Uhr antreten lassen zum Lauftraining durchn Teuto..und das dann jeden tag...grrr


    Dann aber bitte durch den ganze Teuto laufen lassen (ca. 100 KM) im Sprint

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Mag ja sein..aber mangelnde Kondition kann man durch rein gar nix entschuldigen. Wenn man die nicht hat, dann können auch keine Pässe ankommen oder mal ein Sonntagsschuss gelingen


    Krämer als Co hätte MvA ja mal sagen können, dass das Training zu lasch ist. Hat er aber wohl nicht gemacht. Da stimmt nichts in dem Verein.

  • Kondition bolzen ist aber in der Saison immer schwer . Das geht dann zu lasten der "Spielkunst" Dumm ist , wenn man beides nicht hat.


    Diese angeblich tolle Vorbereitung hat wohl soviel Kondition gekostet, das schon jetzt rein nichts mehr machbar ist. Und wenn man denn mal bis Minute 65 führen sollte, wird man aufgrund der Verfassung noch mindestens den Ausgleich bekommen.


    Jetzt reagieren, verdammt noch mal !

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Das beste an dem Spiel war der Livestream - danke nochmal dafür! Schade, dass Arminia leider keinen Spaß macht derzeit... (seit 1.5 Jahren)


    seit 4 jahren!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sorry, der Kader ist einfach zu schwach. Das ist eine Scheiß-Mannschaft.


    Mein Reden seit Spieltag 3.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • gibts noch Interviews? Brauche noch was zu lachen ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    gibts noch Interviews? Brauche noch was zu lachen ;(



    Also:ich saß auf dem Klo und mußte ka... auf einmal wurde es dunkel und ich dachte meine Augen wären geplatzt..... puuuhhhh.. dabei hat nur einer das Licht aus gemacht! :baeh:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator



    Also:ich saß auf dem Klo und mußte ka... auf einmal wurde es dunkel und ich dachte meine Augen wären geplatzt..... puuuhhhh.. dabei hat nur einer das Licht aus gemacht! :baeh:


    Danke, nicht schlecht für den Anfang, aber ich warte noch auf die Interviews, die toppen mit Sicherheit alles.
    Naja, aber Heidenheim war auch ein harter Kracher von fast internationalem Format.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Danke, nicht schlecht für den Anfang, aber ich warte noch auf die Interviews, die toppen mit Sicherheit alles.
    Naja, aber Heidenheim war auch ein harter Kracher von fast internationalem Format.


    Und die böse Sonne hat geschienen. Geht ja gar nicht! Frechheit...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tom Schütz: wir haben uns viel vorgenommen und das 1:1 umgesetzt.(SoSo Verloren, gut Umgesetzt!?)
    Wir wurden bestraft durch einen Einwurf. (was ne harte Strafe)
    Er glaubt, wenn mit dem Trainer weitergearbeitet wird, werden wir wieder Erfolgreich sein. Er hat wirklich 'wieder' gesagt!!! Wo war die Mannschaft bisher Erfogreich, habe ich was verpasst?
    Sonnst war das Interview ganz O.K.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Man glaubt es nicht, wie viele Fans auf dem Block nach Spielende applaudiert haben. Und das war ehrlich gemeint, nicht zynisch. Wie kann man die Mannschaft nur für so eine Leistung feiern??? :pillepalle:


    Süss auch der Versuch vom Kapellmeister, mir seinen inzwischen nur noch 50 Anhängern, sein Gesangbuch gebetmühlenartig abzuspulen. Einfach nur noch nervig! Leg doch einfach das Megaphon bei Seite.

  • Eine, eine einzige gute Maßnahme hat Krämer aber doch getroffen: die Aufstellung Ortegas. Ohne den hätten wir heute wieder drei, vier Stück gekriegt - ganz zu schweigen von seinem gehaltenen Elfer, der wenigstens mal kurz für Stimmung und Gänsehaut gesorgt hat.


    Aber diese tote Truppe wird von nix mehr wachgerüttelt. Ich glaube zwar immer noch, die sind als Einzelspieler nicht so schlecht, wie die Tabelle aussagt. Aber heute waren wieder die drei Grundübel zu beobachten, die uns derart abkacken lassen:


    1. Die Mannschaft ist nicht fit. Die haben nach 60, 70 Minuten nix mehr zuzusetzen. Obwohl man jetzt gerade zu Hause mehrfach "nur" 0:1 zurückgelegen hat - irgendwie hatte man nie das Gefühl, dass in den letzten 10 bis 20 Minuten noch mal der gegnerische Strafraum brennt. Auch heute wäre ich gegen Ende eher eingepennt als alles andere.


    2. Es gibt nicht einen Führungsspieler, nicht einen! Keinen, der Verantwortung übernehmen oder die anderen mitreißen könnte! M.E. rührt der leblose Eindruck, den die Truppe vermittelt, auch daher.


    3. Viel zu wenig Leute, die Torgefahr ausstrahlen. Ackermann zudem seit Wochen ohne Form. Eine ganz lausige Offensive. Da hilft es auch nichts, wenn einen wie heute der Torwart mal im Spiel hält.


    Ich bin wirklich fassungslos, über das Spiel, über die verdamelten zwei Wochen seit der Saarbrücken-Pleite. Hoffe, dass nun endlich gehandelt wird! Neuer Trainer sowieso!!! Aber besser noch zwei, drei neue Spieler, wenn's geht, gleich (Heidenheim hat's doch heute vorgemacht, verdammt!), sonst im Winter. Und dann ganz viel beten!!!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mein Fazit des Spiels,


    die ersten 10-15min. hat man klar gesehen, dass DIESE Mannschaft gewinnen will evtl. auch kann. Komischerweise war nach dieser durchaus ansehnlichen Druckphase nicht mehr allzu viel zu sehen.


    Nach dem 1:0 für die Hildesheimer welche eigentlich aus Heidenheim kommen, war nicht mehr allzuviel Gegenwer erkennbar. Zumal das 1:0 aus einer Situation entstanden ist, welche ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe.


    Die restlichen Minuten sind eigentlich leicht beschrieben: wollen, können aber nicht Vs. Müssen nicht.


    Mein persönliches Highlight heute im Stadion war eigentlich, dass ich auf Grund meiner(in meinen Augen berechtigten) Kritik, welche ich nach dem Spiel im Block 1 durch pfiffe usw. Geäußert habe, tatsächlich von einem Fan welcher aufgrund seines äußerlich durchaus korpulenten und erschreckendem Eindrucks sich mir gegenüber sichtlich im Vorteil sah, angegangen worden bin, und mir seiner Meinung nach, meinen Willen verbieten lassen sollte.


    Kurz um muss ich feststellen, dass sich zur Zeit ein Besuch jeglicher Heimspiele nicht lohnen wird, da die Mannschaft DUMM und nicht scheiße spielt. Viel schlimmer ist aber die Tatsache dass Leute welche sich ausschließlich körperlich durchsetzten können das Stadionbild dominieren und blind hinter der Mannschaft stehen,welche keine Kritik zulassen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • "Es muß jedem Fußballfan klar sein, dass man das Tempo bei den Temperaturen nicht 90 Minuten durchhalten kann".
    Der Gegner hat wahrscheinlich bei 4 Grad weniger gespielt?
    Oder gar bergab?
    Und zu Frommer - ich weiß ja nicht, aber den hatten wir schon in irgendeinem Thread als möglich Hilfe gepostet.


    Immerhin war UZ am Anfang nahezu euphorisch, was die aggr .... ach was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!