Arminia - Oberhausen

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    ... nur noch 12 Punkte zu einem Aufstiegsrang


    Tja, das Mittelfeld beginnt in der Tat ab Platz 2. Wenn man sich die Liga und die erreichten Punkte der oberen Mannschaften mal anschaut, ist der Blick nach oben gar nicht so illusorisch.
    Aber..., ist es nicht so, dass der Verein bei Beantragung einer Lizenz für die 2. Liga, unverzüglich die 1,2 Mio aus dem Sicherungsfond zurückzuerstatten hat? Falls dem so ist, und die Mannschaft noch einige Punkte bis Weihnachten hamstern sollte, bin ich jedenfalls sehr gespannt auf die Bewertung der Lage durch unsere Geschäftsführung/Vorstandsmannschaft/Sponsoren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Bei aller Freude und Euphorie: Trotz allem sind wir nur einen Punkt vom Abstiegsrang entfernt. Erstmal ein bisschen Platz schaffen nach hinten, dann kann man vielleicht irgend wann mal nach oben gucken. Aber so weit sind wir leider noch lange nicht.

  • Einfach klasse heute! Souverän und erfolgreich! Ich bin richtig happy heute! Danke ihr blauen! Schulle auf dem Zaun war klasse, 'gebt mir ein Scheiß Prx. Mnstr. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ahhhh herrlich!!! endlich macht arminia wieder spaß!! dieses gefühl, gut gelaunt zur u bahn zu gehen ist so UNGEWOHNT!! :D :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Das war nen geiler Scheiß Heute :arminia:


    So kann es weitergehen.
    Jetzt wird der grün-schwarze Adler gerupft und in den Backofen geschoben :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was ein saugeiles Gefühl, schon nach 10 Minuten zu wissen, dass das nicht schief gehen kann. Das war einfach heute von Anfang bis zum Ende ein super Spiel. Auch wenn man sagen muss, dass sicher auch Basler nicht klar war, was er da für eine Gurkentruppe übernommen hat.

  • Leute, BALL FLACHHALTEN!!!


    Wir haben uns gerade erst aus dem Gröbsten rausgekämpft. 10 Punkte aus 4 Spielen sind super, aber trotzdem kämpfen wir im Moment immer noch gegen den Abstieg.


    Sollte sich die Tabellensituation bis zur Winterpause deutlich verändern, können wir vielleicht nochmal anfangen nach oben zu schielen. Aber imo NICHT früher.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    wir haben sogar letzes Jahr 3:0 gegen Paderborn gewonnen
    Sa, 20.03.2010 13:00 DSC Arminia Bielefeld SC Paderborn 07 3:0 [1:0]


    also solang wie armini meinte ist unser höchste Sieg noch nicht her :D


    dann gab es eben seit 06 keiunen höheren Sieg mehr.
    immer diese Spitzfindigkeiten :)

  • Wieder @Home...
    Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal über ein Spiel unserer Arminia so sehr gefreut habe.
    Bis auf ungefähr 15 Minuten war das Spiel echt genial. Anscheinend wissen die Jungs nun, warum sie auf dem Platz stehen
    :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Die Abstiegszone ist immer noch näher als das Mittelfeld und hier fangen schon wieder einige an zu phantasieren! Zumindest Stand jetzt!


    Das heute war die absolute Pflicht! Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn. Ein Fehlpassfestival in HZ 1, offensiv schwach in den Zweikämpfen(wurde in HZ 2 besser), aus dem Spiel ging gar nix. In der 2. HZ hat man das dann aber gegen einen schwachen Gegner sauber zu Ende gespielt!


    Sollte man nach der Pflicht gegen Oberhausen jetzt auch eine gute Kür in Münster folgen lassen, dann ist man nach dem Katastrophenstart endgültig in der Liga angekommen. Nicht mehr und nicht weniger!


    5 Spiele bis Halbzeit, sollte Krämer da nochmal 10 Punkte holen, dann kann man gerne schauen, wo man dann steht! Vorher verbietet sich das aber!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Gute Analyse, sehe ich im großen und ganzen genauso. Aber sind es nicht nur noch 4 Spiele (inkl. Mxxxxx) bis zur Winterpause?


    Und du hast das schreckliche Wort geschrieben. Pfui, schäm dich!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Angst vor einem Namen zu haben muss nicht sein finde ich! ;)


    Und du hast Recht, 4 Spiele sinds noch! Vertan, vertan sprach der Hahn, als er von dem Adler stieg! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Leute, BALL FLACHHALTEN!!!


    Wir haben uns gerade erst aus dem Gröbsten rausgekämpft. 10 Punkte aus 4 Spielen sind super, aber trotzdem kämpfen wir im Moment immer noch gegen den Abstieg.


    Sollte sich die Tabellensituation bis zur Winterpause deutlich verändern, können wir vielleicht nochmal anfangen nach oben zu schielen. Aber imo NICHT früher.


    Na ja, ich habe zumindest meinen Beitrag mit einer bestimmten Fragestellung skizziert. Da geht es nicht um "Ball flachhalten" sondern um die Frage, ob (vorsorglich) und ab welcher Konstellation ein Lizenzantrag für die 2. Liga gestellt wird. Da geht es vielmehr um Wahrscheinlichkeiten und einen Blick in die Glaskugel bzw. die Bereitschaft der/des Sponsoren evtl. wieder mal viel Geld (in dem Fall 1,2 Mio) zu verballern. Immer vorausgesetzt, ich liege richtig mit meiner Vermutung.
    Die Tabellenkonstellation sollte von der sportlichen Seite eher mit dem Blick nach hinten bewertet werden, das sehe ich auch so. Jedoch lässt gerade eben jene Tabellenkonstellation auch Raum für Träumereien. Was in erster Linie an der schwachen Punkteausbeute der Spitzenteams liegt. Ist klar, ändert aber gar nichts an der sich daraus folgerichtig resultierenden Frage.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Was stand auf dem Banner, den die Mannschaft nach dem Spiel vor der Süd hatte? Saß auf der West.








    auf gehts arminia kämpfen und sie :arminia:gen....oder so ähnlich

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Angst vor einem Namen zu haben muss nicht sein finde ich! ;)


    Und du hast Recht, 4 Spiele sinds noch! Vertan, vertan sprach der Hahn, als er von dem Adler stieg! ;)


    Wer hat denn was von Angst gesagt? Das Wort an sich ist einfach widerlich ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Weilt man einmal am WE im Bayernland und kann nicht im Stadion sein, schon gibt es so einen geilen Sieg. Und was muß ich lesen: "Schulle auf dem Zaun". Au man , lang`, lang ist es her. Jedenfalls freue ich mich riesig . Die Richtung stimmt, auch wenn die Abstiegszone noch sehr nah ist.
    Jetzt kommt das Spiel ja gleich in der Sportschau. Schaun wir mal, wie die Jungs die Tore gemacht haben.
    Jedenfalls hat sich der Trainerwechsel bezahlt gemacht. Ich frage mich, weshalb wir unter MvA dauernd verloren haben, denn es sieht doch so aus, dass die Truppe es schaffen kann. Und auch der Sturm trifft. Immerhin hat Klos seinen zweiten Treffer erzielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Hoberger


    wie auch immer, gib mir nur bescheid wo ich das sehen kann


    Bin grad dabei den Bericht von heut Nachmittag runterzuladen. Ich stelle nachher (sofern alles klappt) das Krämer-Feature und den kleinen Arminia-Bericht aus der Pause online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!