FC Carl Zeiss Jena - Arminia

  • Ja würde mir auch so gehen, deshalb wollte ich lieber nochmal fragen. Hab auch gar keine Infos gefunden. Aber eigentlich sind die Kassen doch immer geöffent, wenn nicht ausverkauft, oder speziell drauf hingewiesen, oder?

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Ich gehe einfach mal davon aus...sonst muss man halt inne Bahnhofskneipe und Radio hören ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, laut Carl-Zeiss Forum öffnet die Tageskasse morgen um 12:30 auch für Gästefans. Karten also kein Problem!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hier mal ein Artikel wie P. Sander die Arminen einschätzt. Er ist sicher gut über unsere Spielweise und Spieler informiert. Der Einfluß eines neuen Trainers nach ein bis zwei Wochen Training ist sicher begrenzt. Hoffentlich können wir diesen negativen Lauf der Jenaer noch nutzen und einen Sieg einfahren. Immerhin sind wir jetzt fünf Spieltage ungeschlagen.


    http://www.otz.de/web/zgt/drit…gegen-Bielefeld-470937932

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • na, ich hoffe doch mal, dass sich auch Krämer gut über unseren Gegner informiert hat und die Studien an unsere Spieler weitergeleitet hat. Dann klappt es auch mit einem Sieg ;)

  • http://www.mdr.de/mediathek/li…n/eventlivestream120.html


    :arminia:


    ab 13:55 Uhr.


    Das gibt nen dreier heute!!!!!


    2:1 für uns!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mein Tip: 0:3


    PS: Das Spiel gibt es LIVE IM INTERNET unter:


    http://www.mdr.de/mediathek/li…n/eventlivestream120.html


    ab 13:55 h


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Gewinnen und dann gegen Babelsberg 9 -10.000 Zuschauer empfangen.


    Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen ! :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Bezüglich der MDR.de Übertragung lese ich überall: 13:55 bis 15:30. Die werden sich jawohl nicht um 15:30 verabschieden, oder?!


    Ich denke da hatte jemand einfach nur nen Brainlag ala
    "Ein Fußballspiel dauert ja 90 min. ,deshalb können wir den Stream um 15:30 abstellen, da das Spiel dann zu Ende ist."

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bisher gab es immer ein Standardergebnis gegen Jena. Alle 3 Pflichtspiele haben wir 2:1 verloren.
    Dann wollen wir das doch diesesmal ändern.
    Kann gerne wieder ein 2:1 sein, aber dann bitte für uns.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von armini
    und gegen wen haben wir bitte unter krämer verloren?
    unfassbar, was ein kommentar :pillepalle:


    aber wenigstens ist simak nicht dabei^^


    0:1 gegen Heidenheim beim ersten Spiel.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    0:1 gegen Heidenheim beim ersten Spiel.


    dann müssen wir eben kleinkariert formulieren^^

    Einmal editiert, zuletzt von armini ()

  • Danke Ortega und Schade das Hille nicht besser traf.
    Bis jetzt ganz gut und hoffentlich geht auch mal was nach vorne!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!