VfB Stuttgart II vs. Arminia

  • chemnitz 1-0. Die aktuelle Tabelle ist verrückt oO


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Klos 5:2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • och ne der arme Kasper :(


    Aber: AUSWÄRTSSIEG !


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auswärtssieg!!! Geilomat! Frohe Weihnachten! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Noch 6 Punkte auf den dritten Platz :D


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und das Trainerteam...


    ...nur Dank an die Jungs vom ASC-Stream - gute Heimfahrt!


    Aber 18.30 Uhr Bielefeld wird knapp...

  • Oberhausen und Jena gewinnen. Diese Liga ist doch völlig Banane...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    Noch 6 Punkte auf den dritten Platz :D



    Aalen fehlt zwar ein Spiel, aber die nehmen wir uns ja dann als nächstes vor... :D

  • Hört mir auf mit dem Aufstieg hier. :pillepalle: Ich bin schon froh, wenn das diese Saison unten nicht noch mal eng wird. Da verliert ja gar keiner. Nächste Saison können wir dann angreifen, wenn uns keine 11 sieglosen Spiele in Folge runterziehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Hört mir auf mit dem Aufstieg hier. :pillepalle: Ich bin schon froh, wenn das diese Saison unten nicht noch mal eng wird. Da verliert ja gar keiner. Nächste Saison können wir dann angreifen, wenn uns keine 11 sieglosen Spiele in Folge runterziehen.



    Gleich in Aalen was mitnehmen und dann 2 Heimspiele .
    Mal schauen wie groß der Abstand dann noch ist .



    26 Punkte unterm Weihnachtsbaum .
    Wenn mir das einer nach 11 Spielen gesagt hätte :
    8o :baeh: :nein: :rolleyes: :thefinger: :pillepalle: ?( :lol:

  • Sach mal Indy, arbeitest du bei nem Smiley Programmierer? :hi:


    BTW, natürlich kann man bei 6 Punkten Rückstand nach oben schielen. Wenns nochmal spannend wird ist doch schön, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Mit dem Abstieg werden wir bei dieser Leistung wohl nicht mehr zu tun haben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!