Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Zitat

    Original von preusse71


    Hallo ich bin es wieder ;) Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(


    Witzpille! Der Blick aus der Ecke ist nicht anders als der auf unserer Seite in der Ecke.
    Unser Gästeblock bietet so ziemlich die beste Akustik die du haben kannst. Oben ein Dach, direkt daneben eine Wand. Wer das nicht wahrnehmen möchte ist selbst Schuld! Von Unmenschen habe ich jedoch eigentlich nichts anderes erwartet!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Wer weiß wofür es gut ist dann bemerkt man die auch nicht so. Hätten sie nur mal vorher sagen sollen, dass sie lieber auf ihren Ärschen sitzen. Dann hätte man den Block komplett an Bielefelder verkaufen können. Das hatten wir doch schon mal. Gegen wen war das noch mal?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Wer weiß wofür es gut ist dann bemerkt man die auch nicht so. Hätten sie nur mal vorher sagen sollen, dass sie lieber auf ihren Ärschen sitzen. Dann hätte man den Block komplett an Bielefelder verkaufen können. Das hatten wir doch schon mal. Gegen wen war das noch mal?


    Gegen diese Hoppendings. Weiß leider nicht wie die richtig heißen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Wer weiß wofür es gut ist dann bemerkt man die auch nicht so. Hätten sie nur mal vorher sagen sollen, dass sie lieber auf ihren Ärschen sitzen. Dann hätte man den Block komplett an Bielefelder verkaufen können. Das hatten wir doch schon mal. Gegen wen war das noch mal?


    Letzte Heimspiel der letzten Aufstiegssaison gegen Duisburg, waren die Gästesitzplätze, Bundesliagaufstieg stand schon fest, wurde dann glaub ich auch 1:3 vergeigt.


    Kann man im Prxxn-Forum nicht die nette kleine Geschichte von Bluemangroup veröffentlichen? Vielleicht setzt sich dann der eine oder andere doch noch auf's Fahrrad, um rüberzukommen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()



  • Sorry, das wir nicht so einen Top Fussballtempel anbieten können wie bei euch.... :rolleyes: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Ist schon abenteuerlich, wenn man die Sicht von unserem Gästeblock bemängelt. Das kann nur daran liegen dass sie noch nie auf ihrem eigenen waren. Da wird die Sicht durch so ein Gerüst behindert! Uns war es Scheiß egal wie die Bude aussieht.
    Man hat die Gegebenheiten einfach hingenommen und auch die mehrmalige Verschiebung des Spiel wegen anderer Großereignisse rund um den Fußballplatz.
    Aber die feinen Herrn aus Mxxx müssen höchst wahrscheinlich mal wieder zum Volleyball. :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Offensichtlich haben sich einige Telgter über unseren Online-Verkauf die Tickets für die West und Ost besorgt, da die feinen Herren unseren Gästeblock nicht mögen. Zudem ist ihre Fanszene in mehrere (ehemalige?) Gruppierungen zerstritten und können sich wohl untereinander nicht besonders leiden. Da möchte man unter sich bleiben.


    Schlimm für die Arminiafans, die nichtsahnend ihren Platz aufsuchen und einmal neben einem Grünen sitzen. :rolleyes:

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Zitat

    Original von Ozaki


    Schlimm für die Arminiafans, die nichtsahnend ihren Platz aufsuchen und einmal neben einem Grünen sitzen. :rolleyes:


    Schlimm isses dann eher für die Flachländler... wenn man aus solch fadenscheinigen Gründen den Gästeblock nicht annimmt und sich (wahrscheinlich in ziviler Tarnung :lol: ) unter das Bielefelder Publikum mischt...und falls Arminia dann ne Bude macht...man sieht ja wer jubelt und wer nicht :head:

  • Zitat

    Original von Block333


    Schlimm isses dann eher für die Flachländler... wenn man aus solch fadenscheinigen Gründen den Gästeblock nicht annimmt und sich (wahrscheinlich in ziviler Tarnung :lol: ) unter das Bielefelder Publikum mischt...und falls Arminia dann ne Bude macht...man sieht ja wer jubelt und wer nicht :head:


    und dann ist es wie früher, die prxxxn gehen laufen :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Ozaki
    Offensichtlich haben sich einige Telgter über unseren Online-Verkauf die Tickets für die West und Ost besorgt, da die feinen Herren unseren Gästeblock nicht mögen. Zudem ist ihre Fanszene in mehrere (ehemalige?) Gruppierungen zerstritten und können sich wohl untereinander nicht besonders leiden. Da möchte man unter sich bleiben.


    Schlimm für die Arminiafans, die nichtsahnend ihren Platz aufsuchen und einmal neben einem Grünen sitzen. :rolleyes:


    Es kann aber schon sein, das dann irgendein klebriges Getränk - natürlich völlig aus Versehen - auf dem Telgter Bauern landen wird.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Es kann aber schon sein, das dann irgendein klebriges Getränk - natürlich völlig aus Versehen - auf dem Telgter Bauern landen wird.


    :nein:
    Das ist aber ziemlich gemein. Findest du nicht?


    Da freust du dich als Getränk von nem Arminen getrunken zu werden, doch statt in seiner Kehle, landest du auf nem ekligen Telgter. Ein bisschen mehr Respekt für Zuckerwassergetränke bitte. ;) :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Ozaki
    Schlimm für die Arminiafans, die nichtsahnend ihren Platz aufsuchen und einmal neben einem Grünen sitzen. :rolleyes:


    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Beim Hinspiel hatte ich komplett in schwarz-weiß-blau gekleidet einen richtig tollen Sitzplatz mitten zwischen den Grün-Gewandeten. Auch beim Weg dahin, der direkt hinter den MS-Stehplatzfans her führte und beim "kleinen Geschäft" im Toiletten-Container war's spaßig. Ich liebe halt eine gepflegte Diskussion. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von 419312


    :nein:
    Das ist aber ziemlich gemein. Findest du nicht?


    Da freust du dich als Getränk von nem Arminen getrunken zu werden, doch statt in seiner Kehle, landest du auf nem ekligen Telgter. Ein bisschen mehr Respekt für Zuckerwassergetränke bitte. ;) :D


    Oh - Mist - ok ich überdenke das nochmal :D

  • So noch 7 Tage bis zum Derby! Mit dem 4:2 hat man Werbung in eigener Sache gemacht! Jetzt, volle Konzentation auf´s Derby! Die Bude muß beben.
    Denn schöner als Auswärtssiege sind nur Debysiege und schöner als Derbysiege sind Siege gegen Mxxxxx. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Vermisse auch den Wasserstand aus Telgte. Finden die den Weg nicht ? Stehen irgendwo Details ?


    Da sind kaum 1000 Karten verkauft. ;)
    Selbst Steher gibts da noch reichlich.

  • Zitat

    Original von Flori


    Da sind kaum 1000 Karten verkauft. ;)
    Selbst Steher gibts da noch reichlich.


    Nach der Heimpleite heute dürfte die Stimmung bei den Preuxxen- Fans im Keller sein. Mit 2000 rechne ich auf jeden Fall. Und alle von denen, die sich eine (teure) Sitzplatzkarte kaufen wollen, kann man nur darin bestärken, denn sie bringen Geld in unsere klamme Kasse. Stimmungsmäßig dürfte dieses Spiel ein echtes Highlight werden. Wo die Telgter auch sitzen oder stehen, das Stadion bleibt mit Sicherheit in Arminenhand und die Punkte auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!