Rot-Weiß Erfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was is denn da vorgefallen, dass die da sowas sagen wie "hoffentich müssen wir nicht wieder her"?


    Die können ja nicht alles haben....
    Die Innenstadt ist ja schon schön genug.. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    aber ackermann hat getroffen - warum der wohl dauernd auf der bank sitzen muss versteht auch niemand...


    richtig, aber spielen nicht wieder 4-4-2???


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn wir dort gewinnen sollten zünden die unseren Bus an

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 1:1 ... boah


    das war wichtig...
    Man sollte mal Kondition bolzen.


    Fragt sich nur, wie lange Ortega noch da ist


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    aber als Kommentatoren sind die Herrschaften nur bedingt geeignet.


    dann mach es doch besser. :P
    Die jungs machen das Ehrenamtlich. Sei froh, dass es überhaupt welche machen. Ohne denen würde es diesen Stream gar nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Ende 1:1 wieder ein glücklicher Punkt, aber auch wieder gegen einen Gegner aus der oberen Hälfte.
    Erfurt als Mannschaft ist nicht schlecht, aber die Fans gehen ja gar nicht.
    Hoffentlich kommen alle unsere Jungs heile wieder zurück (Mannschaft, Reporter und Fans).

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    aber ackermann hat getroffen - warum der wohl dauernd auf der bank sitzen muss versteht auch niemand...


    Vielleicht sitzt er zu viel im Bad Oeynhauser Casino.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 10 Punkte vor RWO und nur 1 Spiel mehr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ne die zuschauer da gehen echt nicht. die jungs vom ASC stream werden sicher auch nicht jeden tag mit sprüchen wie "du kriegst gleich auf die fresse" beglückt... :rolleyes: alles vollidioten da in erfurt so wie sich das anhörte

  • Zitat

    Original von ete


    Fragt sich nur, wie lange Ortega noch da ist


    Bis zum 11.04.2012.
    Den können wir nicht halten.
    Dann wieder mit Platins in die nächste Saison

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Indernet


    dann mach es doch besser. :P
    Die jungs machen das Ehrenamtlich. Sei froh, dass es überhaupt welche machen. Ohne denen würde es diesen Stream gar nicht geben.


    :)
    das weiß ich Indi, finde es auch grundsätzlich super, aber wenn sich 1-2 finden würden, die es mit etwas mehr Pepp und Leben füllen könnten, wäre das halt noch wünschenswerter.


    Und ganz ehrlich, würde das so einigen zutrauen, mir jedoch nicht, dafür verstehe ich zuwenig von fussball.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!