Champions-League 2012/13

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Vieleicht beißen sich auch die Bayern in den Arsch, weil sie so früh den Pep verpflichtet und Jupp in die Wüste geschickt haben...


    Hat Heynckes nicht auch von sich aus gesagt,dass nach dieser Saison für ihn Schluss ist?

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Hat Heynckes nicht auch von sich aus gesagt,dass nach dieser Saison für ihn Schluss ist?


    Nein, wollte oder hätte gerne noch ein Jahr gerne dran gehangen!

  • Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.


    Dann kommt es am 23.Mai wohl zu einer Deutschen Invasion in London ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.


    Dann kommt es am 23.Mai wohl zu einer Deutschen Invasion in London ^^


    Jap wir wollen auch hin. 2 Arminen Fans mit einem Borussen und einem Bayer!!! :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Das du beim falschen Wettanbieter bist ;)


    Tipico:
    Bayern 1,65
    Dortmund 3,00
    Real 10
    Barca 35

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Die Tür zu einem deutschen Finale und damit endlich zu einem internationalen Titel für die Bundesliga ist weit auf. Man muss nächste Woche noch hochkonzentriert auch da durch gehen. 4:0 Bayern, 4:1 Dortmund gegen Barcelona und Madrid. In der Deutlichkeit überraschend, aber die Qualität haben beide Teams und beide Spiele sind eigentlich noch um 1 Tor zu niedrig ausgefallen.


    Gerade in läuferischer Hinsicht wurde den spanischen Teams der Schneid abgekauft. Viel präsenter in jeder Phase. Dortmund spielte gestern zwischendurch sogar nicht wenige Fehlpässe, wo Madrid aber nicht den Ansatz von profitieren konnte. Wenn da der ein oder andere Pass noch konzentrierter kommt, dann fallen auch dort mehr als 4 Tore.


    Das eine Gegentor könnte zwar schmerzen, aber die Frage ist durchaus angebracht, ob die 2. HZ ohne das 1:1 genauso gelaufen wäre. Vielleicht wurde dadurch diese Leistung erst frei gekitzelt. Hummels gestern insgesamt neben sich nach der Aktion, da waren noch einige Pässe, die nicht ankamen. Diese Leistung ist aufgrund der ganzen Nachrichten gestern zumindest in viele Richtungen interpretiertbar. Der Blätterwald wird die nächste Woche weiter rauschen. Am Wochenende zur Bundesliga täten ein paar klare Worte seitens der Vereinsführung durchaus gut. Generell wäre es schade, wenn dieser Kader das komplette Gerüst verlieren würde.


    Madrid hat sicherlich 3 Tore aufwärts drin zu Hause, aber auch Dortmund ist immer für 1-2 Tore gut, wenn man die Chancenverwertung aus dem Spiel in Malaga mal außen vor lässt und Real muss zwangsläufig dann auch Räume anbieten. Konzentriert angehen und schon gar nicht ängstlich agieren, dann muss das da eigentlich klappen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war schon grandios was die Dortmunder da abgeliefert haben. Götze völlig unbeeindruckt und Lewandowski mit einer Weltklasseleistung. Da hat die Bundesliga in dieser Woche gezeigt, dass in dieser Saison kein Kraut gegen Dortmund und Bayern gewachsen ist. Von Real hatte ich mir aber auch etwas mehr erwartet. Die waren ja im Prinzip chancenlos über die gesamte Spielzeit.
    Und auch wenn sie einen Sturmlauf zu Hause entfachen, müsste das für den BvB reichen.

    Für immer Arminia!

  • Mir fehlen echt die Worte für diese Europapokalwoche! Was soll man dazu noch sagen??? Einfach nur unfassbar, was beide Mannschaften für einen Willen gezeigt haben!! Dortmund hätte ich es überhaupt nicht zugetraut im Vorfeld. Und zwar unabhängig vom Götze Trubel. Auch nach dem 1:1 dachte ich, dass sie das nur schwer werden verdauen können. Ich bin immer noch ein wenig sprachlos. :) Real wähnte sich letztes Jahr schon in München nach dem 1:1 zu sehr in Sicherheit. Und auch wenn das zwei völlig verschiedene Dinge sind - ich muss dabei unweigerlich an die Nationalmannnschaft denken.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Nein, wollte oder hätte gerne noch ein Jahr gerne dran gehangen!


    In Madrid wird wahrscheinlich ein Trainerstuhl frei...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Ich denke, das größte Problem wird sein, die Konzentration von Beginn an richtig hoch zu halten und sich nicht sicher zu fühlen. Der BVB hat alle Chancen. Real hat gegen Dortmund in drei Spielen drei Tore erzielt. warum sollten die jetzt in einem Spiel drei Tore machen? Zumal Dortmund und Bayern auch auswärts immer für Tore gut sind.


    Wenn das wirklich ein deutsches Finale gibt, müssen die sich auf dem Leineweber aber was einfallen lassen. sonst wird man da so viel Platz wie selten zuvor haben ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube nicht, dass Dortmund sich das noch nehmen lässt. Die Bayern erst Recht nicht. In einem möglichen Finale glaube ich, dass Dortmund Bayern schlägt. Das würde auch irgendwie ins Bild passen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich glaube nicht, dass Dortmund sich das noch nehmen lässt. Die Bayern erst Recht nicht. In einem möglichen Finale glaube ich, dass Dortmund Bayern schlägt. Das würde auch irgendwie ins Bild passen.


    DAS wäre ein Traum :D. Die Bayern zum zweiten Mal im Finale, wieder gescheitert und das ausgerechnet an Borrussia Dortmund - da könnte ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin komischerweise fast sicher, dass das so kommen wird. Solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball. Und irgendwie würde sich nach dem Theater der letzten Wochen auch ein Kreis schließen.

  • Mit Howard Webb hat die UEFA auf jeden Fall schonmal ihren schlechtesten Mann für das Rückspiel in Madrid angesetzt. Alonso und Co. werden also "erlaubter Weise" treten, was die Stollen hergeben. Grausame Ansetzung, auch wenn man mit Briten an der Pfeife rechnen musste bei der Halbfinalkonstellation.


    Insgesamt ist mir die ganze Berichterstattung zu hochnäsig gewesen am Wochenende. Klar waren das herausragende 2 Ergebnisse und die Tür ist offen, nur müssen beide Spiele noch gespielt werden. Madrid traue ich durchaus ne frühe Führung zu, ist dann nicht auf einmal "alles wieder offen"? Ich höre Marcel Reif jetzt schon vor meinem geistigen Ohr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!