Neuling Ich gratuliere Dir dazu und wünsche Dir, dass Du ihn auch nicht irgendwann verlierst!
Neuling Ich gratuliere Dir dazu und wünsche Dir, dass Du ihn auch nicht irgendwann verlierst!
Gruselig, daß jetzt schon wieder ein Ex-Spieler unseres kommenden Gegners stirbt (nach Bogdan letzte Woche)...![]()
Gruselig, daß jetzt schon wieder ein Ex-Spieler unseres kommenden Gegners stirbt (nach Bogdan letzte Woche)...
Und es kommt noch schlimmer ![]()
Das ist echt alles nicht zu glauben..., traurig!
Gerade erst gesehen, dass Wirsching wohl kein Helm trug. Sowas kann ich immer null verstehen. Leute, einfach so ein Ding aufsetzen und gut ist. Das kann zwar nicht immer alles verhindern, aber einen riesigen Teil aller Unfallfolgen deutlich abmildern. Habe selbst zwei üble Crashes mit Radfahrern gesehen, einen sogar mit Todesfolge, bei dem ein Helm sehr wahrscheinlich geholfen hätte. Helm auf, bevor es aufs Fahrrad geht, ist zu 100% mit Anschnallen im Auto vergleichbar und sollte längst Pflicht sein.
Sorry fürs OT, musste jetzt mal raus.
Gerade erst gesehen, dass Wirsching wohl kein Helm trug. Sowas kann ich immer null verstehen. Leute, einfach so ein Ding aufsetzen und gut ist. Das kann zwar nicht immer alles verhindern, aber einen riesigen Teil aller Unfallfolgen deutlich abmildern. Habe selbst zwei üble Crashes mit Radfahrern gesehen, einen sogar mit Todesfolge, bei dem ein Helm sehr wahrscheinlich geholfen hätte. Helm auf, bevor es aufs Fahrrad geht, ist zu 100% mit Anschnallen im Auto vergleichbar und sollte längst Pflicht sein.
Auch auf E-Scootern übrigens. Aber jetzt zurück zum Thema!
Noch kurz passend dazu:
Heutiger Instagram-Post von Fabi Klos: Er ist Schirmherr der HelmLiebe-Challenge
ZitatAlles anzeigen
Heute startet die #HelmLiebe-Challenge – und ich unterstütze sie als Schirmherr. Warum? Ganz einfach: Ein Helm kann Leben retten!
Klar, die Frisur sitzt danach vielleicht nicht mehr perfekt, aber ganz ehrlich:
Die Frisur kannst du richten – den Kopf eher nicht! Und ich weiß wovon ich spreche… 😉
Also, Zeig mir deine Helmfrisur! Egal ob platt gedrückt, in alle Richtungen stehend oder komplett durcheinander – mach ein Foto oder Video direkt nach dem Abnehmen deines Helmes und poste es, egal ob als Story, Beitrag oder Reel.
Unterstütz uns, gib es weiter an deine Freunde, Familie oder Kollegen und mach die Aufmerksamkeit auf das Thema größer! Gemeinsam können wir dazu beitragen, schwere Hirnverletzungen zu vermeiden! Also seid Teil dieser Aktion und sorgt für mehr Achtsamkeit und Verantwortung untereinander!
Ich bin gespannt auf eure Looks!
Natürlich hab auch ich in meinem Freundeskreis für Unterstützung gesorgt, also seid gespannt wer noch dabei ist!
#HelmLiebe #weiterleben #Bethel
http://www.helmliebe.de
Habe gerade mal mit ChatGPT über Auf- und Abstiege von Fußballvereinen gesprochen. Gibt wirklich keinen Verein, der bei uns mithalten kann. Hier mal ein paar Auszüge
:
👉 Bielefeld = komplette Ligen-Achterbahn
👉 der extremste Fall insgesamt, weil sie zusätzlich regelmäßig bis in die 3. Liga abstürzen
👉 Gesamt-Chaos-Faktor: Sehr hoch -> als einziger Verein übrigens.
👉 mehrfach komplette „Crashs“ durch mehrere Ligen
👉 Der extremere „Fahrstuhl“ über alle drei Profiligen
👉 Bielefeld = komplette Ligen-Achterbahn
👉 der extremste Fall insgesamt, weil sie zusätzlich regelmäßig bis in die 3. Liga abstürzen
👉 Gesamt-Chaos-Faktor: Sehr hoch -> als einziger Verein übrigens.
👉 mehrfach komplette „Crashs“ durch mehrere Ligen
👉 Der extremere „Fahrstuhl“ über alle drei Profiligen
...und deswegen sind wir Fans dieses Clubs
!
Niemals langweilig, immer was los... !
Das Grauen nimmt kein Ende ![]()
![]()
Was ist denn im Moment los?
Immer wenn das Schicksal Trump treffen will, zielt es zu ungenau
Also, wenn das Schule macht... ![]()
Es kann doch nicht der Ernst des BFV sein, daß man sich auf dessen Daten nicht verlassen kann. Wieso sollen die Vereine so was prüfen und nicht der Verband?
Realer Irrsinn, wäre was für "Extra 3" :
Völliger Schwachsinn. Welcher Verein rechnet denn mit so einer Räuberpistole?
Völliger Schwachsinn. Welcher Verein rechnet denn mit so einer Räuberpistole?
Dass regelmäßig die Seitenlinie in Tüten gepackt wurde, hätte auffallen können 😂😂
Was sagt eigentlich Silas Wamangi... äh Katompa Mvumpa zu dem Fall? ![]()
Oder Bakary Daffeh?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!