Arminia - Wacker Burghausen

  • Zitat

    Original von heikon
    Andererseits: was soll ich an einem tristen November Samstag nachmittags zu Hause??


    Um 14 Uhr wird Arminia Bielefeld gegen Wacker Burghausen live im Internet-TV übertragen. ;)


    Nein, du hast natürlich recht.

  • Bei dem Nebel könnte das mit dem Stream heute aber schwer werden. Hat einer ne Ahnung wie das im Stadion aussieht? In ner halben Stunde wollt ich hier nämlich los. Nich, dass die das absagen. Hier ist die Suppe nämlich immer noch verdammt dick.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Andere Seite des Berges wird dann vermutlich besser sein. Vielleicht verstärkt der Stauteich das hier auch nen bisschen. Aber immerhin kann ich den Kirchturm wieder erkennen. Wird schon gut gehen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von micr0
    was da los supportboykott?


    Wirklich eine Geisterstimmung auf den Rängen ?(


    Tooooooooooor!!!! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von micr0
    was da los supportboykott?
    was hängt auf der süd fürn schwarzer banner?
    weiß jmd was


    Sicherheitsdebatte in der nächsten Runde


    "Da es nach wie vor Bedarf an Überarbeitungen gibt, wird es in den kommenden Wochen zudem bundesweite Aktionsspieltage „ohne Stimme keine Stimmung“ geben, die sowohl Aufmerksam machen sollen als auch mehr Stadionbesuchern die Möglichkeit geben sollen, sich genauer zu informieren. In Bielefeld werden die Spieltage gegen Wacker Burghausen, in Aachen und gegen Dortmund II für die Aktion genutzt. Fangruppen rund um Arminia haben Infostände, Aufkleber, Flyer und Banner vorbereitet, im Stadion selbst wird ein bis Minute 12.12 (in Anlehnung an die Abstimmung am 12. Dezember) andauernder Stimmungsboykott verdeutlichen, wie die Atmosphäre von aktiven und engagierten Fans profitiert."


    http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-2056.php

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Der Kommentator geht ja mal gar nicht. Der hört sich an als sei der ne halbe Stunde vorher in der Kantine aufgegriffen worden, weil niemand sonst das Spiel kommentieren wollte. Ich mach glaub ich den Ton aus und mach das ASC-Radio an. Aber dann ist da diese Zeitverzögerung...
    Probleme eines Fußballfans :D

  • Was machen die ganzen Supporter denn jetzt im Stadion? Müssen die sich jetzt tatsächlich mal aufs Spiel konzentrieren und keine Party machen? (ja, das soll ein wenig provozieren)


    Support ist schön und gut, hauptsächlich geht es aber im Stadion um zwei Teams die Fußball spielen.




    Kommentator: Von der Stimme her kenn ich den nur von Zusammenfassungen. Leider kommentiert er auch in dem Stil.



    Stream: Der Stream ist toll, aber warum kann man den nicht in einer etwas besseren Quali anbieten? Im Vollbild kann man fast die Pixel zählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!