Arminia - Borussia Dortmund II

  • Wenn man davon ausgeht, dass das unsere obligatorische schwache Halbzeit war, dann wäre ja noch was drin. Das 2:1 ist wirklich geschmeichelt. Wenn Platins nicht noch ein paar mal klasse hält, steht es 4:1 oder 5:1. Mal sehen, was Krämer ihnen in der Pause erzählt. Das könnte lauter werden. Hoffentlich hilft´s.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Unser "Aufbau" (ich trau mich gar nicht, ihn so zu bezeichnen) ist aber auch wirklich mehr als ungenau. Alles auf Zufall aufgebaut.


    Tja, an der Stelle muss ich Krämer dann doch auch mal einen Vorwurf machen. Das ist eh schon nicht gerade unsere Stärke, aber das, was noch am ehesten funktioniert hat war die Zentrale Schütz - Jerat. War wohl ein Fehler daran etwas zu ändern. Der Rückraum ist darum auch regelmäßig unterbesetzt. Was auch immer er sich bei der Aufstellung gedacht hat, es funktioniert nicht.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Wenn es wenigstens ein drittklassiges Spiel wäre, aber unsere Jungs sind momentan noch weit davon entfernt. O.K., würde nichts sagen wenn wir gegen deren erste Mannschaft spielen würden, die spielen gegen den Abstieg und wir auch noch zu Hause. Da muss in der 2. Halbzeit aber viel mehr kommen.


    Nuja, wir höchstens unteres Drittliganiveau, Dortmund mit erstaunlich reifen Anlagen, die eher höher anzusiedeln wären, was aber angesichts der Ineffizienz ziemlich verpufft. In Summe drittklassig. Von uns leider man nur gerade eben so.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Nuja, wir höchstens unteres Drittliganiveau, Dortmund mit erstaunlich reifen Anlagen, die eher höher anzusiedeln wären, was aber angesichts der Ineffizienz ziemlich verpufft. In Summe drittklassig. Von uns leider man nur gerade eben so.


    Dann hab ich mich wohl von der Tabelle blenden lassen.
    Wir 4 und spielen zu Hause. Die Vorletzter mit dem schlechtesten Sturm und der zweitschlechtesten Abwehr.
    Entweder spielen die weit über ihren Möglichkeiten wenn ich denke die haben einen Haufen guter Chancen gehabt und wir nicht mal ein vernünftiges Passspiel, oder wir sind Grottenschlecht. Für mich noch nicht drittklassig. Wollen mal auf nebessere 2. Hälfte hoffen. Ging ja schon ganz gut los!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Allerdings auch grenzwertig von Schütz vorher. Heute können wir uns über den Schiri sicher nicht beschweren.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Allerdings auch grenzwertig von Schütz vorher. Heute können wir uns über den Schiri sicher nicht beschweren.


    gestrecktes Bein, war schon ein heftiges Ding

  • Also für mach war das kein Rot, sondern Gelb! Er fasst ihm ins Gesicht, ok, aber wie oft passiert das? Da muss man sich nicht so fallen lassen, das hasse ich beim Gegner auch!
    Aber: Der Zweck scheint hier die Mittel zu heiligen!

  • Zitat

    Original von El Armino




    Genau das hab ich ich gedacht, liegt nur spielerisch starken Mannschaften :)


    Angesichts der Platzverhältnisse und der eher mäßigen Inspiriertheit unseres Spiels: kick and rush und Feuer frei aus allen Lagen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!