Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Also wenn Borges und Murawski ausfallen wird es sicher eine offensive Aufstellung geben! Heinz und Cha werden dann wohl ins Mittelfeld rücken und wenn Momo spielt werden wir klassisch 3-5-2 spielen, sitzt Momo auf der Bank wird es nach einem 3-6-1 aussehen!


    Und Lense is auch angeschlagen (wovon eigentlich? *lol*), bei wieviel im Lazarett kann man Verlegung beantragen? Reutlingen hat letzte Saison doch so mal, sagen wir einen Spieltag "aufgehoben" (war's gegen bochum?)

  • Also, das einen ein Schiri mal benachteidig kann immer mal passieren und manchmal wird in Stadien für Dinge "Schieber" gerufen, bei dennen ich mir nur an den Kopf fasse, aber wenn man blutgraetsche.de glauben darf hat es uns aber diese Saison hammer hart erwischt, also doch keine Einbildung!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Und Lense is auch angeschlagen (wovon eigentlich? *lol*), bei wieviel im Lazarett kann man Verlegung beantragen? Reutlingen hat letzte Saison doch so mal, sagen wir einen Spieltag "aufgehoben" (war's gegen bochum?)


    Ich weis es auch nicht genau. Aber es müssen schon mindestens so viele verletzt sein, das man entweder keine 11 Spieler auf den Platz bekommt oder die vorgeschriebenen mindestens 7.


    Es hat angeblich mal ne Mannschaft mit 7 Spielern gegen 11 gewonnen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Ich weis es auch nicht genau. Aber es müssen schon mindestens so viele verletzt sein, das man entweder keine 11 Spieler auf den Platz bekommt oder die vorgeschriebenen mindestens 7.


    Es hat angeblich mal ne Mannschaft mit 7 Spielern gegen 11 gewonnen.


    Stimmt auch! Weiß aber nicht mehr wer gegen wen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das ist die große Preisfrage. Wie auch immer, Benno soll seine Mannschaft so aufstellen, wie er es möchte, egal ob nun mit oder ohne Momo. Benno ist jetzt als Psychologe gefordert. Er muß einschätzen können, ob Momo gegen Bochum Gas geben will oder nicht. Er muß einschätzen können, ob Momo, wenn er denn will, auch kann, weil er gegen Bochum unter Druck steht wie kein Zweiter. Alle Augen würden sich auf Momo richten, und er ist noch jung. Manchmal sind aber die Jungen auch die Unbekümmerten. In Bennos Haut möchte ich jedenfalls jetzt nicht stecken, zumal die Mannschaft momentan viele Verletzte zu beklagen hat und gerade im Sturm kaum Alternativen vorhanden sind.


    Benno, ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung!
    Und denkt dran, ihr Arminen, es ist kein Endspiel, es ist einfach nur ein Spiel, in dem es um drei Punkte geht. Spielt, was ihr könnt, und ich bin zuversichtlich, daß ihr die drei Punkte holen werdet. Gerade in Zeiten der Not ist Arminia oft am stärksten, erst recht auf der ALM.


    ALM ist auch das Stichwort für die FANS. Gebt alles für Arminia. Es ist das vorletzte Heimspiel, es geht gegen Bochum, es geht gegen Wosz den Stinkefinger, gegen Neururer den Momo-Greifer. Gebt auch dann alles, wenn Momo spielt. Denn wenn er spielt, dann ist es der Wille von Benno, daß ihr die Mannschaft trotzdem unterstützt.


    ALLES FÜR ARMINIA.

  • Laut offizielem Forum und einem Beitrag von Truckergirl die heute anscheind beim Training war fällt Lense morgen aus ! Verletzung am Knöchel .... !



    Hoffe wir mal das sie nur eine wichtig tuerin ist!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Hoffentlich fällt Basti nicht aus!!! So viel Verletzungspech wie vor diesem Spiel hatten wir ja selten!
    Aber die scheiss Bochumer kriegen trotzdem die Hütte vollgeschossen! :D

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich befürchte schlimmes :nein:


    EIN GRUND MEHR FÜR STIMMUNG!!!


    Nich immer so pessimistisch denken... einfach mal der Mannschaft vertrauen, die werden das Kind schon schaukeln! ;)

  • Zitat

    Original von Alminator


    Das hab ich aber auch schon gegen Cottbus und Lev geasgt und was ist draus geworden?!! :wall:


    1 Punkt, der uns enorm weitergebracht hat! ;) :P ;)

  • Nach dem heutigen Spieltag kann man wohl sagen, das, fals wir das Spiel verlieren ein richtig heißer Anwärter auf den Abstieg sind, bei Punkteteilung sieht es noch ganz gut aus, damit wäre ich angesichts unser dünnen personaldecke auch zufrieden. Ein Sieg und wir könnten uns fast schon zurücklehnen und in Rostock alles perfekt machen, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus. :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es ist wieder so das unsere ausgangs Lage sehr gut ist aber ich kann euch jetzt schon sagen das das morgen nichts wird! Alles läuft auf einen Nervenspiel gegen Hannover hin

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • dass Bochum noch blöder ist als wir.
    Überlegt mal.:
    Bei uns fehlen Ansgar, Rübe und Dabro...
    Dafür hat Bochum Porno-Peter und W**z...


    Wer ist da schlimmer dran? :thefinger: :thefinger:


    Komme morgen extra aus Köln, um mir die Seele aus dem Leib zu schreien.


    ALLES WIRD GUT!!!



    :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Das wird dann aber eine sehr, sehr traurige Heimfahrt für dich da ich heute meine Saisontore 19-21. machen werde :baeh: :baeh: :hi: .
    Damit seid ihr dann hoffentlich wieder auf dem weg in Liga zwei und der momo kann in Ruhe bei uns Fussball in Liga eins spielen :tschau:

    :jump: MDS51 :baeh:

  • Naja ihr könnt Momo ruhig mit nehmen nach dem Spiel heute den brauchen wir sowieso nicht!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!