Stuttgarter Kickers - Arminia

  • Hier zählt nur ein Sieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung.


    Da muss man 3 Punkte mitnehmen. Also das könnte diesmal ganz entscheidend sein für den Aufstieg. Würde den Druck auf die anderen erhöhen.

  • Es könnte uns zu Gute kommen, daß der derzeitige Kickers Stammtorhüter Güvenc mit der türkischen U23 auf Länderspielreise ist. Sein Vertreter Markus Krauss hat erst 2 Spiele in dieser Saison absolviert, dem dürfte daher einiges an Spielpraxis fehlen, also einfach mal draufhalten ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von jögi


    Früher hieß es Degerloch, aber du bist ja noch ein Küken. ;)


    Das Stadion hieß nie Degerloch; bevor der Sponsoring-Wahn dort Einzug hielt, firmierte es als Waldaustadion...

    Erstes Spiel auf der Alm: Arminia Bielefeld gegen Stuttgarter Kickers 1:2 (1998/99) - meine große Leiden-schaft begann mit einer Niederlage^^

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    So, morgen auf dem Kartoffelacker 3 Punkte erkämpfen :arminia:


    ...und das ohne unseren "Turm in der Schlacht" :(


    Gute Besserung Manuel Hornig !


    Die anderen (Ersatzleute) müssen nun alles geben morgen um 15 Uhr.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Haut mich nicht, aber so als langjähriger Leidensgenosse in schwarz-weiss-blau habe ich noch nie erlebt, dass sich Arminia im entscheidenden Moment mal wirklich von der Konkurenz absetzen konnte.


    Ich hoffe, dass wir heute drei Punkte einfahren, aber eingeplant habe ich sie ehrlich gesagt nicht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da sind sie wieder die Zweckpessimisten. ;)


    Ich glaube, in den letzten Wochen hat sich viel getan. Das Team will nach oben und ist bereit sich dem Kampf zu stellen, gerade heute gegen die Kickers wird es n richtig harter Fight. Die Kickers können 3 Bonuspunkte im Kampf gegen den Abstieg holen und werden sich entsprechen reinhängen.


    Dennoch glaube ich das Team nimmt den Fight an, wenn die Passgenauigkeit etwas besser wird (sagen wir 15% ) im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel können wir IMO 2 Tore machen, und das die Kickers Zuhause 3 machen, denke ich nicht.


    Knackpunkt, und die einzigen Gefahrenherde sehe ich, wie jede Woche bei Appiah XD, und der Tatsache nach, dass Hornig ausfällt. Ich denke nicht dass Burmeister das kompensieren kann.


    Müller ist auf gutem Wege, Glasner ist gallig, Schönfeld hat auch eine Hammermässige 2. Halbzeit in Chemnitz gezeigt. Strifler ist eine Bank, trotz schlechtem Spiels letzte Woche, und...


    Der Trainer hat Geburtstag ^^


    Also, in mir gibt es so viel Optimismuss, dass es auch noch für Richie reicht ^^


    Nervös..? JA! besorgt? Nein!


    Ich denke GERADE weil es heute um big Points geht, wird man die Weiterentwicklung der letzten Woche sehen.


    Auf in die SCHLACHT!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das wo wir jetzt stehen, diese günstige Ausgangsposition,das haben sich die Jungs hart erarbeitet in den letzten Monaten. Heute kann man das tüpfelchen auf "i" setzen und sich selber für die harte Arbeit belohnen! Den Sprung an die Tabellenspitze!!!


    Auf gehts, ich bin schon wieder Sau nervös und kann es kaum erwarten!


    Alles für den Club! :arminia:


    Anstoss ist um 15 hör ich grad? oochhh nööö ;(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Richie
    Haut mich nicht, aber so als langjähriger Leidensgenosse in schwarz-weiss-blau habe ich noch nie erlebt, dass sich Arminia im entscheidenden Moment mal wirklich von der Konkurenz absetzen konnte.


    Ich hoffe, dass wir heute drei Punkte einfahren, aber eingeplant habe ich sie ehrlich gesagt nicht ;).


    Aus langjähriger Erfahrung Pessimist? Es wäre so typisch... Ein kriselnder Gegner, die Gelegenheit zum Big Point, das muss eigentlich in die Buxe gehen. Andere Gründe finde ich aber nicht, eigentlich spricht alles für uns.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Aus langjähriger Erfahrung Pessimist? Es wäre so typisch... Ein kriselnder Gegner, die Gelegenheit zum Big Point, das muss eigentlich in die Buxe gehen. Andere Gründe finde ich aber nicht, eigentlich spricht alles für uns.




    Also bei aller Historie und Trend ,aber die Kickers sind derzeit wirklich nicht gerade Angst Einflößend. Wenn alles normal läuft müssten wir mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Hoffe , die Mannschaft hat aus den Fehlern der letzten Saison und dieser Hinrunde gelernt , wo ie unnötig viel Punkte haben liegen lassen.

  • Natürlich. Andererseits ist Effizienz im Fußball eine nur begrenzt reproduzierbare Größe. Lässt sich tatsächlich sogar statistisch zeigen, aber das erspare ich euch jetzt erstmal. Wir alten Säcke haben einfach einen reichen Erfahrungsschatz aus Negativerlebnissen in diesen Situationen, das prägt. Außerdem ist Zweckpessimismus im ostwestfälischen Genpool tiefer verankert als träge Stimmbänder.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Natürlich. Andererseits ist Effizienz im Fußball eine nur begrenzt reproduzierbare Größe. Lässt sich tatsächlich sogar statistisch zeigen, aber das erspare ich euch jetzt erstmal. Wir alten Säcke haben einfach einen reichen Erfahrungsschatz aus Negativerlebnissen in diesen Situationen, das prägt. Außerdem ist Zweckpessimismus im ostwestfälischen Genpool tiefer verankert als träge Stimmbänder.


    HEY! Wen nennst Du hier "alter Sack"????


    :D :D :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Also vor jedem Spiel wird hier Angst und schrecken verbreitet. Egal gegen wen wir spielen. Mal ehrlich gewinnen wir da nicht dann hat man oben wenig zu suchen.


    Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesen Enttäuschung.


    Kann immer alles irgendwo passieren. Aber diese 3 Punkte muss man holen. Man muss auch mal selbstbewusster werden. Wir sind 2 und wo sind die Kickers?


    Also bitte!


  • Schon mal was von Tagesform gehört? Wir sind zwar Favorit, aber es ist kaum anzunehmen, dass wir bis Saisonende kein Spiel mehr verlieren.

    Für immer Arminia!

  • Hat auch niemand gesagt. Nur mit Tagesform hin oder her. So ein Spiel muss man trotzdem gewinnen. Wir spielen die letzten Spiele auch nicht mehr so gut. Zumindest auswärts. Also müsste ja mal wieder eine gute Form heute zu sehen sein.


    Nach deiner Aussage müsste Stuttgarter Kickers überdurchschnittlich spielen und wir unterdurchschnittlich. Dann könnten wir verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Hier die Elf vom Spiel die beginnen wird:


    Platins – Appiah, Hübener, Burmeister, Salger – Riese, Schütz, Schönfeld, Müller – Glasner, Klose


    Auf der Bank sitzen bereit: Ortega, Strifler, Lorenz, Jerat, Testroet, Rahn, Agyemang.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!