Hansa - Arminia

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Einziges Manko:


    Die Fahne der Südland-Arminen ist nu in Rostocker Besitz :(


    ;( :mad: sagte ich schonmal DRECKSPACK

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    ändert das was am ergebnis oder an der leistung der mannschaft in den nächsten wochen?


    Jau!


    Nein das ändert hoffentlich nichts, außer


    DAS ICH MASSIVST ANGEPISST BIN, DA ES SICH UM UNSERE FAHNE HANDELT!


    Elendes mieses verkommenes bescheuertes Dreckspack!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • :thefinger: stimmt

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jetzt steht Arminia auch bei allen Kritkern wieder in der Gunst. So schnell kann es gehen und umso mehr nervt es mch. Wahrscheinlich sind heute wieder alle Himmel hoch jauchzend welche nach dem letzten Spiel nur rumgeheult haben, dass das sowieso nix wird, mit dem Aufstieg.


    Ganz ehrlich mir ist Scheiß egal, Mitbewohner Spielanlage wir aufsteigen, wenn wir aufsteigen. Und heute haben alle der Konkurenten mehr Nerven gezeigt, als Unsere Mannen die ganze Saison. Osnabrück verliert genauso wie Karlsruhe und die Münsteraner spielen nach einer 3:0 Führung zu Hause NUR 3:3.


    Und hier wird rumgeheult, weil wir mal Unentschieden spielen. Hoffe manche merken es nach diesem Spieltag mal, dass man gar nicht soooo den Grund hatte wieder einmal alles kurz und klein zu labern.


    Ich bin richtig froh über den heutigen Spieltag, denn es zeigt eigentlich nur, was ich angeprangert habe. Nämlich, dass man sich viel zu schnell hier ünber Sachen aufregt und sofort anfängt zu mäkeln.


    natürlich ist Euphorie Immer gefährlich, aber man sollte nicht ständig nur mahnen, mahnen und mahnen. Und das geht mir so unfassbar auf den Sack!!!


    Aber mit Sicherheit wird jetzt die Tabellenführung, ok manche haben noch ein Nachholspiel, von den meisten nur kaputt gelabert!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    toll, der NDR schafft es wenigstens noch ein paar Stimmen nach dem Spiel zu fangen, während WDR nicht einmal eine Sekunde nach dem Schlusspfiff drauf bleibt.


    Der WDR muss endlich verboten werden :D
    Zur Fahne, wenn man sich die entwenden lässt, wir haben seinerzeit mal ne richtigeboxerei um unsere fFahne gehabt und rein rechtlich auf der sicheren seite, besitzwehr, besitzkehr

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Der WDR muss endlich verboten werden :D
    Zur Fahne, wenn man sich die entwenden lässt, wir haben seinerzeit mal ne richtigeboxerei um unsere fFahne gehabt und rein rechtlich auf der sicheren seite, besitzwehr, besitzkehr


    Naja, man weiß halt net wie se da war.
    Wenn se so wie unsere Teilweise auf die Stufen gelegt wird, und dann durch den Zaun gezogen wird, kann man da net verteidigen.

  • Ich kann mich Fulio nur anschließen. Die Sofa-Sammer hier dürfen auch mal Vertrauen in diese Truppe entwickeln. Wenn man mal mit eigenen Augen die Mannschaft hat spielen sehen, sieht, dass es in dieser Truppe stimmt! Auch wenn das heute in HZ 1 kein fussballerischer Hochgenuß war, so stimmte die Marschrichtung. Denn dieses "hoch und weit" und "hinten null Risiko" war vorab schon vom Trainerteam medial angekündigt worden. Deshalb ist es auch nicht verständlich, warum hier in HZ 1 Hacke Spitze 1,2,3 gefordert wurde und viele abkotzen. Die Mannschaft hat die Vorgabe des Trainerteams 100%ig umgesetzt und ist jetzt verdient Tabellenzweiter (denke der KSC wird uns noch im Nachholspiel überflügeln).

  • Ich sollte vielleicht immer nur die erste HZ schauen. Wie war das Spiel denn so in der 2. HZ. Die erste HZ war ja absolut grauenvoll und hat gezeigt, wie schwach die dritte Liga an sich ist. Da beruhigt es mich auch nicht, wenn das angeblich die Marschrichtung des Trainerteams gewesen sein soll. Ich bin einfach diese ewigen langen Bälle in der Hoffnung, vielleicht doch mal einen Abnehmer in den eigenen Reihen zu finden, unsagbar leid. Für diese Art Fußball möchte ich auch keine mindestens 10 Euro ausgeben. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.


    Auf jeden Fall sieht es jetzt für den Aufstieg wieder mal ganz gut aus. Man kann nur froh sein, wenn man möglichst früh aus dieser komischen Liga verschwinden kann.

  • Mit Rückblick auf das spiel muss man mal wieder sagen, die Defensive ist top! Lorenz ist für mich im Augenblick der bessere LV, weil er defensiv sicherer gestanden hat als Salger und dabei seine Abspiele nach vorn besser ankommen. Zudem kann er Einwürfe und gute Flanken.


    Offensiv ist das ein Graus. Glasner/Klos harmoniert Null und ich habe den Eindruck, dass Glasner dem Klos den Platz eher weg nimmt, als ihm Räume zu schaffen. Ein 4-4-2 würde ich zukünftig lieber mit Testroet sehen.
    Die langen Bälle auf Hille kennt mittlerweile jeder. Links war Müller bis auf dqas Tor auch nicht gerade ne Augenweide. Wenn der Gegner etwas stärker gewesen wäre, dann hätte das heute auch wieder anders ausgesehen. Die Liga stellt sich auf uns ein.


    Das einzige, was positiv stimmt ist, dass man mit diesen Leistungen Tabellenführer (okay, ein Spiel mehr als KSC) in der Liga sein kann. 64 Punkte muss man erst mal holen und alle anderen kriseln und zittern genauso vor sich hin wie wir. Nächsten Samstag kommt Wehen, die sind die Remiskönige der Liga. Dagegen muss man auch erst mal gewinnen. Nach Heidenheim müssen wir auch noch und die Osnasen haben wir zu Hause. Mal sehen, wie lange das Gewurschtel noch gut geht. Wenn das bis zum Aufstieg reicht, war ja alles richtig ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Problem ist nicht, dass hier Hacke-Spitze gefordert wird. Ja nicht einmal die langen Bälle sind ein grundsätzliches Problem. Sondern viel mehr, dass die meisten planlos nach vorn gedroschen werden! Nach dem Motto: Hille, Klos: macht mal! Ich habe die Tore durch den laggenden Stream leider nicht richtig gesehen, nur das Ding von Müller halbwegs, aber wenn ich mich recht erinnere, war es zwar auch ein hoher Ball, aber mit Sinn und Verstand. Natürlich muss man bedenken, dass der Platz heute einfach scheiße war

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich kann mich Fulio nur anschließen. Die Sofa-Sammer hier dürfen auch mal Vertrauen in diese Truppe entwickeln. Wenn man mal mit eigenen Augen die Mannschaft hat spielen sehen, sieht, dass es in dieser Truppe stimmt! Auch wenn das heute in HZ 1 kein fussballerischer Hochgenuß war, so stimmte die Marschrichtung. Denn dieses "hoch und weit" und "hinten null Risiko" war vorab schon vom Trainerteam medial angekündigt worden. Deshalb ist es auch nicht verständlich, warum hier in HZ 1 Hacke Spitze 1,2,3 gefordert wurde und viele abkotzen. Die Mannschaft hat die Vorgabe des Trainerteams 100%ig umgesetzt und ist jetzt verdient Tabellenzweiter (denke der KSC wird uns noch im Nachholspiel überflügeln).




    Genauso nervig ist es aber auch das jegliche Kritik sofort in die Schublade Nörgler reingesteckt wird um dann wenns wieder läuft hier so abzugehen. Wenn die Leistung schlecht ist und Fehler wie verschlafene Halbzeiten wiederholt werden darf man das auch auf vernunftige art ansprechen ohne das man hier pauschal abgebügelt wird.
    Im übrigen Rostock war heute erschreckend schwach , da relativiert sich das spiel und der Sieg auch.
    So und jetzt freuen wir uns heute richtig und der Blick geht Gen Wiesbaden . Bin wieder dabei
    :arminia:

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Gerade in der 1. Halbzeit war das spielerisch völligst Banane...Glasner macht den weissen Ackermann, ganz schwach.


    Müller hat kein gutes Spiel gemacht, aber das Tor, ein Klasse Tor!


    Ich will aber nicht so viel negativ sehen, muss man ja auch nicht. Wir haben noch 6 Spiele...Wehen schlagen, Osna schlagen und Heidenheim schlagen und wir sind durch. Trotz Nachholspiele.


    ICH WILL KEIN SPIEL MEHR VERLIEREN!!!!


    Gerade in der 2. Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass das Team Slebstvertauen tankt. Lorenz gehört für mich ab sofort auf die linke Seite, gerne auch mit Müller zusammen. Glasner kann für mich bis Ende der Siason als Backup gebracht werden, ein Stürmer reicht!


    TRAINER?! Ein bischen Selbstkritik stünde dir gut!
    Auch wenn er Müller wieder gebracht hat und der das wichtige 1:0 erzielt hat.


    MAL WIEDER haben wir es selbst in der Hand. Ich bin sicher, diesesmal werden wir uns da oben nicht mehr einschüchtern lassen. Wehen tut mir leid ^^


    Mit einem Sieg gegen Wehen, können wir mit dem dadurch erlangtem Selbstvertrauen, jeden besiegen. Kommt ins Stadion....



    JETZT GEHTS LOS!!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich freue mich sehr, dass wir trotz einer z.T. erbärmlichen Leistung das Spiel gewonnen haben und die Konkurrenz massiv gestolpert ist. Zufrieden mit Spiel und Einsatz bin ich aber trotzdem nicht. Ich habe ständig das Gefühl, dass wir einen Tanz auf der Rasierklinge aufführen, der ganz ganz schnell zu einem bösen Erwachen führen kann. Und das völlig unnötig gegen so schwache Mannschaften, wie es Rostock heute war.


    Ich hoffe, dass ich mich weiterhin so irre, wie heute, denn dann bedeutet das, dass wir AUFSTEIGEN!!!



  • Geh mal ins Hansa Forum und verlange sie zurück bzw. Vielleicht gibts ja ein paar vernünftige die dabei helfen können sie zurückzuholen

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Naja, gab es denn wirklich mehr spannende Szenen im Spiel? :lol:


    irgendwas dazuschreib

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Gerade in der 1. Halbzeit war das spielerisch völligst Banane...Glasner macht den weissen Ackermann, ganz schwach.
    :arminia:


    Obwohl mir Ackermann bei seinen letzten wenigen Einsätzen durchaus besser gefiel, zumindest als Ballverteiler, weniger als Goalgetter.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!