Arminia - Halle

  • Sooooo schlecht war er noch nicht mal geschossen. Bin merkwürdig entspannt und optimistisch. Halle ist auch echt mal schwach.


    Wenn Erfurt nen Punkt da behält, wären wir ja wieder voll auf Kurs. :arminia:

  • Hat der MDR da noch Robotron-Hardware auf der der Stream läuft? Es gab also einen Elfmeter... bei mir läuft Schönfeld in den Strafraum und das nächste was ich sehe ist so'n wildes Gestochere. Mannmannmannmann...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Haben wir eigentlich keinen sichern Elfmeterschützen? Der war ja mal wieder ganz schwach geschossen. Testroet ist doch heute gut drauf ....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwie schaffen sie es noch, sich selbst ein Ei ins Netz zu legen, mann mann mann

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Noch so ne Einladung und der Ausgleich ist fällig.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass die beste Idee beim Elfer immer noch darin besteht die Nase des Keepers anzuvisieren und Vollspann draufzuhalten, wenn man da keinen Spezialisten hat.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Der verschossene Elfer war der Knackpunkt. Machen wir das 2:0 , ist das Ding gelaufen. Also Jungs , jetzt nachlegen ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Das war bis auf das Tor Mist muss man sagen, das ist nicht die Reaktion die man erwarten dürfte bisher


    Das Übliche, Gegner kommen lassen und auf Fehler warten und dann mit schnellem Zug zum Tor..... aber spätestens nach dem Elfer kam nicht mehr viel, im Gegenteil, das war nen Motivationsschub für Halle


    Wir machen bisher weniger Fehler als Halle, was aber nichts heißt, denn die machen heute ziemlich viel falsch....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das Übliche, Gegner kommen lassen und auf Fehler warten und dann mit schnellem Zug zum Tor..... aber spätestens nach dem Elfer kam nicht mehr viel, im Gegenteil, das war nen Motivationsschub für Halle


    Wir machen bisher weniger Fehler als Halle, was aber nichts heißt, denn die machen heute ziemlich viel falsch....


    Würde ich gar nicht mal sagen, die haben nur einfach nicht besonders viel Qualität. Mast macht bei denen kein schlechtes Spiel, den kann man ruhig mal im Auge behalten. Aber sonst... nuja.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Würde ich gar nicht mal sagen, die haben nur einfach nicht besonders viel Qualität. Mast macht bei denen kein schlechtes Spiel, den kann man ruhig mal im Auge behalten. Aber sonst... nuja.


    An MAst sind wohl schon andere dran.
    DAs wird eher schwierig werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!