1.FC Heidenheim - Arminia

  • Zitat

    Original von Chucky
    Halle verschießt Elfmeter und Osnabrück macht das 2:1, läuft alles gegen uns und jetzt wird es dann doch schwer noch den dritten zu halten, glaube schon das Osnabrück und Münster Aufschwung durch diese Spiele bekommen.


    Ich bin so auf 180!!!!


    Mx und Osna werden da auf jeen Fall gestärkt rausgehen aus dem Spieltag...leider

  • Ich gehe von einer Trotzreaktion nächste Woche aus.
    Wir holen am Ende min. den 2. Platz. Irgendwie habe ich das heutige Spiel schon abgeharkt. Ich hoffe unsere Jungs noch nicht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schon wieder so ein windiger Elfer. Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich da lachen oder weinen soll! Wer bitte schön pfeift denn so eine Situation als Elfer???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • 2 rote Karten
    2 Elfmeter
    HANDTOR


    JEDER NORMALE MENSCH SIEHT DA DASS DA WAS FAUL IST!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ja Tordifferenz im Eimer, Heidenheim und Osnabrück nur noch 3 Punkte hinter uns. Münster gewinnt, ja das ist übel würde ich mal sagen.


    Also ich war mir vor dem Spieltag mit dem Aufstieg so sicher, heute glaube ich wir packen es nicht mehr.


  • Schiri jetzt:
    24 Spiele
    87 Gelbe!!!
    3 Gelb-Rot
    5 Rote
    12 Elfmeter!!


    Das ist doch net normal...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hab doch gesagt, es gibt noch den einen oder anderen Elfer.
    Mal sehen ob es nicht noch mehrere Rote geben wird!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ...hier steht für einige schon wieder der Nichtaufstieg so fest, wie letzte Woche nach dem 0:1 in der20 Minute die sichere Niederlage!


    Schon lustig, wie manche hier die anderen Teams immer wieder groß reden und unseren Jungs nichts zutrauen!


    Aufgrund der unerträglichen Schirileistungen ist hier jeder Spieltag eine Lotterie und die Leistungen der Mannschaften zu unkonstant, dass man jetzt schon von irgendwelchen Entscheidungen reden kann...!


    Man sieht es ja bei dem "Überteam" KSC...


    Das Dingen heute ist ne üble Sache, trotzdem...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • ich glaub ich setzt bei bwin mal eben n 100er auf ne rote karte oder elfer gegen arminia dürfte ne sichere sache sein heute

  • Die Heidenheimer grinsen sich einen und können es selber kaum glauben, was da gepfiffen wird - Tendenz geht zur dritten roten Karte (warum gab es die eigentlich nicht nach dem Brutalo-Foul vor dem 11er gerade?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!