Burghausen gegen Arminia

  • Schade...verloren.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 4 min Nachspielzeit in Heidenheim.


    Niederlage. Egal.


    Das war sie. Eine geile Saison.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Und Heidenheim kriegt nochmal 4 Minuten :nein:


    ...und der Schiri die goldene Uhr?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Schade Darmstadt.


    Kriegen Klos und Fink jetzt den Titel Torjäger oder nur Klos weil gleiche Tore in weniger Spielen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    4 Minuten Nachspielzeit in Heidenheim, ne Frechheit! Hoffe die werden 5.


    Das einzige Spiel, das noch läuft :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jawoll - die Heidis sind raus! :D


    :respekt: OFC!

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Glückwunsch nach Osna. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    das wars Glückwunsch an Osna


    Freut mich sehr für Osnabrück, ich hoffe sie kommen mit rauf. Heidenheim habe ich es schon wegen dem Skandalspiel neulich nicht gegönnt. Die braucht in Liga 2 niemand.

  • Schade für Pele, tut's mir echt leid. Aber besser Osna -wobei ich nicht glaube, dass die die Relegation schaffen- als Bescheisserheim.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • wie sie alle da liegen und weinen....ohhh wie ist das schööön :baeh:
    sooo und nu gehts weiter mit dem Abstieg von Heidenheim, hoffentlich :D

  • Ganz ehrlich lieber würde ich die Osnasen in der zweiten liga sehen, als solche vereine wie heidenheim oder Dresden.Auch wenn ich die nicht leiden hoffe ich trotzdem, dass die osnasen die religation schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!