Burghausen gegen Arminia

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich denke man sollte Turhan, Kullmann und Klos und auch Langemann spielen lassen. Ortega ins Tor.


    Gurke doch nicht 1500 km in 24 Stunden durch die Gegend um dann die B Mannschaft zu sehen! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von lokal-crew
    wir erlauben uns auf folgende Aktion hinzuweisen:


    Das Shirt wird es in allen Größen geben.


    Ich hoffe, dass ihr die Nachfrage nach den Shirts etwas besser eingeschätzt habt, als es die Arminia bei den Aufsteiger-T-Shirts gemacht hat.


    Die Anzahl der in Bielefeld verkauften Tickets für das Spiel sagt übrigens nur bedingt etwas über die tatsächliche Fananzahl vor Ort aus. Viele. so wie wir auch, habe ihre Tickets direkt bei Wacker Burghausen gekauft, da man so die 10% Vorverkaufsgebühren sparen kann.

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Gurke doch nicht 1500 km in 24 Stunden durch die Gegend um dann die B Mannschaft zu sehen! :D


    Da können wir ja froh sein, dass wir keine Bayern-Fans sind. Die müssen sich nämlich öfter die B Mannschaft ihres Vereins anschauen. ;)

  • Wurde gerade über Twitter gemeldet:


    Zitat

    1500 Arminen werden in Burghausen erwartet. Daher will die Mannschaft aus dem Spiel keine Kaffeefahrt machen. (Quelle)


    und


    Zitat

    Appiah, Hornig und Schütz fallen allerdings aus. Dafür kommen Klos u Hübener zurück. Gut möglich, dass Einige aus der zweiten Reihe spielen. (Quelle)

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Diese Auswärtsspiel hat schon nen Kultstatus erlangt, hätte nie damit gerechnet dass so viele trotz des vorzeitigen Aufstiegs sich das antun! Ich find es nur geil! Hat was von Meppen, da mußte man auch dabei gewesen sein!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die Zahl 1.500 Arminen wird wohl aus Ticket-Verkäufen und -Schätzungen entstanden sein. Da sich viele Fans schon vor dem letzten Samstag Karten gesichert haben werden, überrascht mich die Zahl jetzt nicht so sehr, da viele von einem wahrscheinlichen Endspiel ausgegangen sind.


    Coole Sache, viel Spaß beim Feiern!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Die Zahl 1.500 Arminen wird wohl aus Ticket-Verkäufen und -Schätzungen entstanden sein. Da sich viele Fans schon vor dem letzten Samstag Karten gesichert haben werden, überrascht mich die Zahl jetzt nicht so sehr, da viele von einem wahrscheinlichen Endspiel ausgegangen sind.


    Coole Sache, viel Spaß beim Feiern!


    :arminia:


    Nun können wir doch endlich mal sagen, wir rocken die 3. Liga! Obwohl beim Gegner besser passen würde, wir wacken die 3. Liga!! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wir fahren Samstag mit 46 Leuten mitnem Bus nach Burghausen .Ick freu mir schon wie ein Schnitzel :arminia: :arminia:


    Party 2.0 !!! GO Arminia :arminia: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • wann sind wir wohl (mit dem bus) sonntag wieder in BI ? :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Klos bleibt!!!! Und ein Klos ist weg, der in meinem Hals! Die Presseberichte sahen ja nicht allzu gut aus! Die Vorfreude auf dieses zusätzliche Heimspiel, bei den Exilarminen steigt stetig! Bin schon wieder heiß, auf den nächsten Paukenschlag.
    Gleich das Trikot an und nach Paderborn und dann geht es auch schon los! Mal schauen, wen man da so alles trifft am Flughafen! Allen die nicht dabei sein können ein schönes Wochenende!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wir haben diese Saison schon so oft Dusel gehabt...oh sorry, ich korrigiere: das Glück ERZWUNGEN! Ich glaube ganz fest an die morgige Meisterschaft und an die Party reloaded!


    I believe! :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Schade das das Spiel nirgends live zu sehen ist


    doch, im Stadion :baeh:


    die hauen wir morgen 3:1 (dreimal Klose, einmal Appiah) weg und da Karlsruh in Wiesbaden eh nicht gewinnen kann .... dann ist Arminia ... wait for it .... MEISTER! :arminia:

  • Zitat

    Original von Prxxxe


    doch, im Stadion :baeh:


    die hauen wir morgen 3:1 (dreimal Klose, einmal Appiah) weg und da Karlsruh in Wiesbaden eh nicht gewinnen kann .... dann ist Arminia ... wait for it .... MEISTER! :arminia:


    Das wäre Legen....es kommt gleich.....DÄR

  • der countdown läuft! ich freu mich auf ca 10 stunden hinfahrt :lol: :hi:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Das wäre Legen....es kommt gleich.....DÄR


    Ich hab's immer gewusst: auch Barney ist Armine ! :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!