Arminia - SC Paderborn

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dann ist ja klar wer schuld ist, wenn das Spiel verloren geht. :rolleyes:


    Ne, das nicht. Aber man darf seine Meinung sagen, wenn man etwas anders sieht.
    Bisher spielen wir nicht Druckvoll genug. PlumBumm hat schon gute Spieler, bestreitet keiner. Zur Zeit werden wir aber stärker, rennen mehr und spileen schneller, dass ist das unsere Mannschaft ausmacht. Bisher war viel Angst da!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh der Schiri ist aber echt etwas unglücklich..


    Und Müller habe ich außer bei seinem Torschuss bisher noch kein Mal gesehen..


    Paderborn spielt ja noch nicht mal gut und führt verdient. Wir tun uns einfach zu schwer, wenn wir das Spiel machen müssen. Ich würde jetzt wechseln.


    Karlsruhe führt übrigens gegen Fürth!

  • Ganz schön gurkige 1. Halbzeit... unheimlich viele einfache Fehler bei der Arminia im Spielaufbau, das sieht nicht sehr überzeugend aus. Kann also eigentlich jetzt nur noch besser werden. :)

  • Ich hoffe, dass wir den Hebel umlegen in der 2. Halbzeit. Ab der 70. Minute geht PB die Puste aus.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von derzabel
    Mit dem Schiri von letzter Woche würde es besser laufen.


    Nicht nur mit dem. Nicht, dass der Schiri bisher großartig Spielentscheidend Fehler macht. Aber vieles ist sehr unglücklich gelaufen bisher. Dieses klare umgrätschen von Demme an Hille muss er sehen, pfeifen und Gelb für den Übeltäter geben.


    Die Handszene KANN man pfeifen, aber macht natürlich nicht jeder Schiri.


    Ansonsten haben wir einfach noch kein richtiges Konzept und kein Zugriff aufs Spiel. Das ist doch arg übersichtlich, was wir leisten: Langer Ball nach vorne und hoffen dass da einer steht, der den Ball annehmen kann.


    Denke aber Krämer wird die passenden Worte finden und passend wechseln. ;)

  • Sch..ß Halbzeit.


    Wie zuletzt viel zu viele Freistöße vor dem eigenen Strafraum.


    Sch..ß Schiri, der Demme hätte gut schon zwei Gelbe kassieren können.


    Viel zu viele Fehler im Aufbauspiel.


    So wrid das nichts. Schönfeld fehlt m.E. an allen Ecken und Kanten, da ist vorn keiner, der mal den Ball halten kann.
    In der Defensive stehen wir zu tief, das übliche Pressing fehlte über weite Strecken.
    Der Gegner spielt wie üblich über Lorenz' Seite, da entstehen immer wieder gefährliche Standards für die anderen. Hornig beim Gegentor irgendwo ganz woanders. Spielt Müller eigentlich auch miT?


    Ganz unzufrieden, kann eigentlich nur besser werden. Hoffen wir's.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zusammenfassung:
    Arminia richtig schlecht (alle Spieler, nicht nur Müller)
    Paderborn auch schlecht, aber nicht so mies wie die Blauen, daher verdient in Führung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;(

  • Na super wie blöd ist das denn jetzt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!