SV Sandhausen - Arminia

  • traurig sowas!!! Verdient verloren, ohne Kampf und Ideen! Die Fahrstuhl hat sich verändert, nicht mehr zwischen Liga 1 und 2, jetzt zwischen 2 und 3! So was von erbärmlich!!!!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • da hattens die schiris mal wieder recht eilig abzupfeifen


    trotzdem absolut peinlich und erbärmlich diese leistung.
    gegen sandhausen nicht einen torschuss in 45 min....
    und dann frag ich mich wie man bei so vielen schlechten pässen und den massen an fehlpässen überhaupt profifussballer sein kann....

  • So die nächste Niederlage.
    Leistung geht gar nicht und Hornig ist auch noch weg.
    Das sieht nicht nach Klassenerhalt aus.
    Gegen wen will man bei diesem Restprogramm auswärts punkten, wenn nicht in Sandhaufen.
    Tendenz leider ganz klar Liga 3.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Verdient verloren ! :kotzen:


    Die Truppe würde ich heute Abend in Bielefeld um den Block scheuchen...wegen Dummheit ne Runde Straftraining.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Oh je, was für eine Offensivleistung. Ein furchtbares Spiel zum Angucken. Ein Glückstor entscheidet diese schreckliche Begegnung. Dieses Spiel sofort vergessen .... Das war ja schlimm.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Nicht nur Du ...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Alles was gegen Aue an Hoffnung wieder aufgekommen ist, hat man heute wieder zunichte gemacht.
    Wie man heute auch an Sandhausen erkennen konnte, spielen 50-60% der anderen Mannschaften kein Stück besser als wir.
    Nur machen sie nicht soviele Fehler wie wir und sie stellen sich halt einfach auch cleverer an als wir.


    Das Ziel kann jetzt eigentlich nur noch sein, 16. zu werden und über die Reli dann die Klasse zu halten.
    Das eine der Mannschaften vor uns noch eine richtige Pleiten-Serie hinlegt und da unten mit reinrutscht, ist nicht wirklich zu erwarten.


    In diesem Sinne wird Cottbus nächste Woche schon ein echtes Endspiel.

  • ziel kann gerade nur noch das halten des relegationsplatzes sein. und wenn ich da an den letzten spieltag in dresden denke wird mir schlecht!!!

  • Wie gut dass ich heut morgen verschlafen habe und deshalb zu Hause geblieben bin, die nach Sandhausen gefahren sind tun mir am meisten leid.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Kann man sowas überhaupt noch Profi nennen?
    Total emotionslos, kein Kampfwille, netma Leistungsbereitschaft.
    Sprints dürfen gerannt, und Zweikämpfe auch ernsthaft geführt werden ...
    Dieses Knochentreten hat mal gar nichts mit Fußball zu tun.


    Die sollen alle ma ihren Wochenlohn zurück überweisen, oder den Auswärtsfahrern als Entschädigung zukommen lassen.
    Und ne klare Linie is da auch net zu erkennen gewesen. Trainieren die Überhaupt noch unter der Woche?

  • Selbst, wenn wir in die Relegation gehen sollten, dann haben wir wahrscheinlich auch gegen Darmstadt keine Chance. Die Truppe hat ihren Glauben an sich selbst verloren.

    Fußballgott!

  • Nach der Leistung graut mir vor nächsten Sonntag , die fegen uns vom Platz

    Das nicht. Dazu sind die Blauen defensiv zu stark. Cottbus ist genau so ne Gurkentruppe wie Aue und heute Sandhausen. Nur - wo ist die Offensive ? Das ging ja gar nicht ... alle neutralen Zuschauer sind eingeschlafen. Fussball zum Abgewöhnen. Ich kann nur hoffen, das das Teil eines Entwicklungsprozesses in der Mannschaft ist, der ihr wenigstens mehr taktische Spielsicherheit gibt. Vielleicht ist das die Handschrift von Meier. Schwache Sandhausener, die man schlagen kann, schwache Bielefelder, die absolut keine Offensive haben ... :nein: Gähn. Ja, wird wohl auf den Kampf um den Relegationsplatz hinauslaufen. Denn wenn sich da nicht in der Mentalität grundlegend was ändert, habe ich keine Hoffnung auf Platz 15.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.


  • Ich denke, ohne die Verletzung, hätten wir das Tor gar nicht kassiert.


    So sehe ich das Gegentor auch.
    Aber ich muss doch sowas in der 2. Halbzeit noch aufholen können. Gelungene Offensivaktionen habe ich aber nicht gesehen. Das ist das Erschreckende.

  • Ich lege mich fest. Wir steigen ab!
    5 Punkte Rückstand an das rettende Ufer !!! Wie will man die gutmachen?
    Bei dem Restprogramm, speziell die Auswärtsspiele .. . . :tschau:
    Mit so einer Leistung wie heute werden wir noch Letzter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!