TSV 1860 München - Arminia

  • wer hat denn da den Ball im Mittelfeld verloren...?!


    Edit: so sieht es aus, wenn man schnell umschaltet, dann nach vorne spielt aber sofort wieder den Ball verliert, dann bekommt man hinten sofort einen rein... altes Krämer System..

  • Und 1860 wird für uns Spielen. Denn es sind bestimmt alle Vereine froh, wenn dieser Kackverein aus dem Osten aus der Liga raus ist. Also werden uns sogar die Boxxumer nächste Woche entgegen kommen.:)


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk


    hüstel

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • wer hat denn da den Ball im Mittelfeld verloren...?!

    Ja. Ist mir auch aufgefallen. So läppisch wie derjenige da in den Zweikampf gegangen ist, als Trainer würd ich den sofort wieder vom Platz holen......


    Für mich war aber der Ball auch nicht mit einer vollen Umdrehung hinter der Linie... Aber was Solls.


    Jetzt gibt es zum Glück nur noch volle Pulle angriff. Mal schaunen ob sie das unter Meier können und wollen

  • Wer war noch mal gegen die Tortechnik? ;)
    Nicht mit vollem Durchmesser, also kein Tor.
    Aber warum sollte uns so etwas derzeit erspart bleiben...? ;(

  • MvA muss bestimmt gleich behandelt werden, der hat bestimmt schon entzündete Handflächen vom permanenten klatschen :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    Hahahahaha, der ist super! MvA der Klatschometer!!!


    Ansonsten dieselbe Tour wie immer. Haste Kacke am Fuß, haste Kacke am Fuß... :wall:

  • Hahahahaha, der ist super! MvA der Klatschometer!!!


    Ansonsten dieselbe Tour wie immer. Haste Kacke am Fuß, haste Kacke am Fuß... :wall:


    1860 schwach für mich, aber wir haben es wohl nicht begriffen das wir eine Chance haben, das ist zu wenig finde ich.

  • Hahahahaha, der ist super! MvA der Klatschometer!!!


    Ansonsten dieselbe Tour wie immer. Haste Kacke am Fuß, haste Kacke am Fuß... :wall:


    Kacke anner Hacke würd sich sogar reimen... :tschau:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Leute bitte, der Ball war komplett hinter der Linie. Das konnte man eben auf SKY sehr deutlich sehen !


    Der Ball muss vollständig hinter der Linie sein und nicht nur da, wo er den Rasen berührt.
    Da täuscht man sich sehr leicht.
    Bei Situationen an der Außenlinie entscheiden da die Assis auch permanent falsch, nur ist es da auch nicht so wichtig.
    Und ich denke nicht, dass der das 100%ig so gesehen haben kann.
    In neun von zehn Fällen entscheidet der kein Tor, aber natürlich heute gegen uns. :nein:

  • wer hat denn da den Ball im Mittelfeld verloren...?!


    Edit: so sieht es aus, wenn man schnell umschaltet, dann nach vorne spielt aber sofort wieder den Ball verliert, dann bekommt man hinten sofort einen rein... altes Krämer System..

    Sorry, aber so ein Kümmeltor musste man dann auch nicht bekommen! Abgefälschte Bogenlampe aus der Position - sowas kassierst Du auch nur wenn Du unten stehst :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Der Ball muss vollständig hinter der Linie sein und nicht nur da, wo er den Rasen berührt.
    Da täuscht man sich sehr leicht.
    Bei Situationen an der Außenlinie entscheiden da die Assis auch permanent falsch, nur ist es da auch nicht so wichtig.
    Und ich denke nicht, dass der das 100%ig so gesehen haben kann.
    In neun von zehn Fällen entscheidet der kein Tor, aber natürlich heute gegen uns. :nein:


    War klar hinter der Linie, da gibt es gar keine Diskussion.

  • Sorry, aber so ein Kümmeltor musste man dann auch nicht bekommen! Abgefälschte Bogenlampe aus der Position - sowas kassierst Du auch nur wenn Du unten stehst :wall:

    .....und mal wieder
    Arminia ist von 2schlechten Mannschaften, die glücklosere :pillepalle:


    Edit.
    Jaaaaaaaaaaaasssassssaaaaaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!