Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

  • Danke, war eben da noch nicht on. Brinkmann Kapitän, Kluge nicht dabei und Schuppan mit Vorlagen im Mittelfeld. Börner wechselt mit Propheter, Burmeister spielt durch und Salgr auf außen. Vorn wechseln Klos und Testroet als MS, Schmidt mit Renneke im OM und Hemlein wie Schütz spielen durch. Die Jungen haben Spielanteile bekommen.


    Da kann ich noch nicht viel herauslesen, Ihr vielleicht wenn das Länderspiel vorbei ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lt. HP von Wattenscheid 09 ist am 15.7. um 15 Uhr Anstoss in der Loheide

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Nach 25 Minuten gegen Fichte stehts schon 4:0. Unsere Jungs scheinen in Torlaune zu sein. 2x Testroet, Brinkmann und Klos die Torschützen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sehr schön, besonders Testroet scheint das Toreschießen richtig Spaß zu machen. Wobei Fichte natürlich sogar ohne Training kein richtiger Maßstab ist.


    Bist Du da, und kannst danach noch etwas zum Spiel schreiben? Ich mußte mich heute leider um meine Frau im Krankenhaus kümmern und kann deshalb nicht selber da sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 9. Minute:Ecke Schütz, Kopfballtor Testroet1:0
    15. Mi. Gewaltschuß Brinkmann, 2:0
    18. Mi. Testroet 3:0
    24.Mi. Vorbereitung Lorenz, Tor Klos 4:0
    41. Mi. Scharfe Flanke Lorenz auf Testroet 5:0
    HZ
    2000 Zuschauer ,
    laut Twitter

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wechsel :Burmeister , Hille, Peters für Salger, Strifler, Schwolow.
    Jetzt Börner, Hemlein und Testspieler Böttcher für Rennecke, Propheter und Testroet.
    Klose und Lori raus, Wilschrey und Schmidt rein. Es wird munter gewechselt.
    73. Mi. Keine weiteren Tore bisher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 78. 79.Minute: Doppelschlag Börner und Schmidt .
    7:0

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Keine weiteren Tore, Endstand 7:0 .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da lese ich schon wieder nix von Kluge und Müller. Dafür hat wenigstens Brinkmann gespielt. Dieses Spiel direkt nach dem Trainingslager hat nun wirklich wenig Aussagekraft. Mal sehen wie das weiter geht in den Vorbereitungsspielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da lese ich schon wieder nix von Kluge und Müller. Dafür hat wenigstens Brinkmann gespielt. Dieses Spiel direkt nach dem Trainingslager hat nun wirklich wenig Aussagekraft. Mal sehen wie das weiter geht in den Vorbereitungsspielen.

    Müller ist doch schon aus dem Trainingslager mit muskulären Problemen abgereist und Kluge hat einen entzündeten Zeh. Beides nichts weltbewegendes aber es war klar, dass beide heute nicht zum Einsatz kommen würden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Tja, so ein Zeh tut manchmal weh.


    So wirklich Sorgen hab ich mir auch nicht gemacht, trotz der Infos über die Blessuren aus der Presse. Schließlich hat Brinkmann ja auch Probleme gehabt und trotzdem gespielt. Also so klar ist das dann auch nicht, es braucht halt unterschiedlich lange Zeit der Erholung. Eigentlich bin ich nur scharf auf die ersten Erkenntnisse zur ersten Elf. Wir haben eine gute Basis zusammen und glücklicherweise sind fast alle gesund aus dem Trainingslager zurück.


    Ich freue mich schon auf den Saisonstart und glaube da entsteht unter den unaufgeregten Meier eine ganz ansehnliche Truppe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie, der Busfahrer bei der WM ist auch noch U 23 und heuert bei uns an? Mal im ernst, für wen ist denn außer Lahm als Strifler- Backup noch Platz in unserem Kader wo doch der Kroos schon zu Real geht. Mach ich übrigens bei Sonderangeboten auch hin und wieder.


    So genug Quatsch, tschuldigung. Es sind ja noch zwei Kaderplätze zu besetzen, also gibt es auch da noch eine Restspannung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ist? Keiner was zu sagen?
    Kommt Keiner zum Spiel gegen Paderborn?
    ich habe meine Karte geholt, war reichlich tot da.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Vermarktung des Spiels ist auch ein Witz. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte man da locker 10.000 Leute ins Stadion locken können, nun zweifle ich, obs überhaupt die Hälfte wird. Ich bin jedenfalls dabei

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!