1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalenpokal 2014/15

  • Domino
  • 5. Juli 2014 um 20:51
  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 5. Juli 2014 um 20:51
    • #1

    Seit dieser Saison nehmen nur noch die Kreispokalsieger im Westfalenpokal teil, ausserdem die 3. und 4. Ligisten, die 2. - 7. Platzierten der Oberliga Westfalen sowie die Meister der Westfalen-, Landes- und Bezirksligen. Das Finale wird kein Freundschaftsspiel mehr sein, da nur noch der SIEGER in den DFB-Pokal kommt. Außerdem der Meister der Oberliga Westfalen, sofern er nicht DSC Arminia Bielefeld II heisst. Güterslohs Teilnehmer steht noch nicht fest. Um auf 64 Mannschaften zu kommen, stellen Dortmund und Bochum 2 Teilnehmer, da sie die meisten Kreisligavereine haben.

    Hier die möglichen Gegner

    Ahaus-Coesfeld: SpVgg Vreden

    Arnsberg: SuS Langscheid/Enkhausen

    Beckum: Westfalia Vorhelm

    Bielefeld: VfL Theesen

    Bochum (2): CSV SF Bochum-Linden, Concordia Wiemelhausen

    Detmold: Post SV Detmold

    Dortmund (2): FC Brünninghausen, BV Brambauer

    Gelsenkirchen: SC Hassel

    Gütersloh: SV Spexard oder FC Gütersloh (30.07.)

    Hagen: TSG Sprockhövel

    Herford: BV Stift Quernheim

    Herne: FC Frohlinde

    Hochsauerlandkreis: SV Dorlar-Sellinghausen

    Höxter: SV Höxter

    Iserlohn: BSV Menden

    Lemgo: TSV Kirchheide

    Lippstadt: SuS Bad Westernkotten

    Lübbecke: TuS Tengern

    Lüdenscheid: TuS Plettenberg

    Lüdinghausen: SV Herbern

    Minden: SC RW Maaslingen

    Münster: TuS Hiltrup

    Olpe: FC Lennestadt

    Paderborn: BV Bad Lippspringe

    Recklinghausen: SV Vestia Disteln

    Siegen-Wittgenstein: 1. FC Kaan-Marienborn

    Soest: SC Lippetal

    Steinfurt: FC Eintracht Rheine

    Tecklenburg: SV Teuto Riesenbeck

    Unna-Hamm: Hammer SpVg

    3. Liga: PRXN

    RL: SF Lotte, SF Siegen, SC Verl, SG Wattenscheid 09, SC Wiedenbrück, SV Lippstadt

    OL: SV Rödinghausen, SpVgg Erkenschwick, SuSNeuenkirchen, TuS Erndtebrück, Roland Beckum, Westfalia Rhynern

    Westfalenliga: SuS Stadtlohn, ASC Dortmund

    Landesliga: SC Herford, Spvg. Olpe, Viktoria Heiden, SV Horst-Emscher 08

    Bezirksliga: VfB Günnigfeld, RW Kirchlengern, SV 04 Attendorn, VfL Bad Berleburg, TSG Harsewinkel, SC Obersprockhövel, SV Hilbeck, BSV Schüren, SV Gescher, SV Burgsteinfurt, SC Husen Kurl, Suryoye Paderborn

  • Kalle2Unterwegs
    Schüler
    Beiträge
    161
    • 9. Juli 2014 um 17:23
    • #2

    Hallo...weiß jemand wann die Auslosung und wann gespielt wird ?
    Außerdem kennt sich jemand über den Auslosungsmodus aus...Werden ja wohl nicht in der ersten Runde gegen einen Drittligisten oder Regionalligisten treffen und gegen einen Gegner aus dem Ruhrgebiet kann ich mich in der ersten Runde auch nicht erinnern.

    :arminia:

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 9. Juli 2014 um 18:04
    • #3

    Am 15. Juli findet in Siegen das Finale 2013/2014 zwischen Spfr Siegen und Telgte statt. An dem Tag wird auch die Auslosung stattfinden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • hat-keinen-zweck
    Profi
    Beiträge
    1.489
    • 15. Juli 2014 um 19:37
    • #4

    Rödinghausen ist unser erster Gegner.

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 15. Juli 2014 um 19:51
    • #5

    1. Runde: SV Rödinghausen

    2. Runde: TSV Kirchheide, Westfalia Vorhelm

    Achtelfinale: SV Höxter, Roland Beckum, SV Dorlar-Sellinghausen, SV Spexard/FC Gütersloh

    Viertelfinale: VfL Theesen, Post SV Detmold, SuS Bad Westernkotten, TuS Erndtebrück, FC Lennestadt, 1. FC Kaan-Marienborn, SC Herford, BV Bad Lippspringe

    Halbfinale: SC Verl, Suryoye Paderborn, BV Stift Quernheim, SV 04 Attendorn, VfL Bad Berleburg, TuS Plettenberg, Sportfreunde Siegen, SV Lippstadt, Spvg. Olpe, TuS Tengern, RW Kirchlengern, SC RW Maaslingen, VfB Günnigfeld, SpVgg Erkenschwick, Viktoria Heiden, SC Hassel

    Finale: SpVgg Vreden, SuS Langscheid/Enkhausen, CSV SF Bochum-Linden, Concordia Wiemelhausen, FC Brünninghausen, BV Brambauer, TSG Sprockhövel, FC Frohlinde, BSV Menden, SV Herbern, TuS Hiltrup, SV Vestia Disteln, FC Eintracht Rheine, SV Teuto Riesenbeck, Hammer SpVg, Sportfreunde Lotte, SC Verl, SG Wattenscheid, SC Wiedenbrück, SuS Neuenkirchen, Westfalia Rhynern, SuS Stadtlohn, ASC Dortmund, SV Horst-Emscher 08, TSG Harsewinkel, SC Obersprockhövel, SV Hilbeck, BSV Schüren, SV Gescher, SV Burgsteinfurt, SC Husen Kurl, PRXN

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.126
    Beiträge
    27.187
    • 15. Juli 2014 um 19:52
    • #6

    Da ist noch eine Rechnung auf und die sollte, wenn es geht brasilianisch, beglichen werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.847
    • 15. Juli 2014 um 19:58
    • #7

    Einen der eher stärkeren Gegner gleich in der 1.Runde. Da das ganze diesmal aber kein Freundschaftsspiel ist, wird das Ergebnis anders aussehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 15. Juli 2014 um 20:00
    • #8

    gibt einfacher Lose

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Pragmatiker
    Gast
    • 15. Juli 2014 um 21:44
    • #9

    Ich hoffe, wir hauen der Söldnertruppe von Ermisch richtig die Bude voll!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 16. Juli 2014 um 10:48
    • #10
    Zitat von AlexBlue

    Am 15. Juli findet in Siegen das Finale 2013/2014 zwischen Spfr Siegen und Telgte statt. An dem Tag wird auch die Auslosung stattfinden.


    Gewonnen hat übrigens Telgte mit 3-0. 3 Tore innerhalb 3 Minuten...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Online
    SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    738
    Beiträge
    6.736
    • 16. Juli 2014 um 17:12
    • #11

    Zuschauerkapazität: knapp 2.500 laut SVR HP.
    Gegen unsere 2. Mannschaft wurde aus Sicherheitsgründen die Kapazität noch auf 2.000 herabgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere. Einen Gästeblock und Fantrennung gab es auch nicht. Bin mal gespannt ob das Spiel auf dem Dorf stattfinden wird, oder ob man auf die Alm oder nach Herford ausweichen wird?

  • Fahrstuhlliebhaber
    Schüler
    Beiträge
    99
    • 16. Juli 2014 um 17:38
    • #12

    In der Liga ist eine Stadionkapazität von mind. 5000 Zuschauern Pflicht. Hat Rödinghausen als Aufsteiger dafür noch 1 Jahr Zeit oder wie geht das?

  • Online
    SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    738
    Beiträge
    6.736
    • 16. Juli 2014 um 17:49
    • #13

    Ich glaube diese Bedingungen sind mit der letzten Regionalligareform gekippt worden. Die TSG Neustrelitz konnte ja auch mit einem Dorfacker um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen.

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 16. Juli 2014 um 17:51
    • #14

    So ist es, 2500 Plätze ( 100 Sitz ) reichen. Gäste und Heimfans müssen nur noch bei Risikospielen getrennt werden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Fahrstuhlliebhaber
    Schüler
    Beiträge
    99
    • 16. Juli 2014 um 18:10
    • #15

    Achso, ja dann vielen Dank für die schnelle Info. War in meinen Augen eh Quatsch...

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 16. Juli 2014 um 20:32
    • #16

    Im Viertelfinale bitte gegen den Post SV Detmold. Das wäre dann mal ein Heimspiel für mich das ich quasi zu Fuß erreichen könnte. :D

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    2.179
    • 16. Juli 2014 um 23:07
    • #17
    Zitat von DSC4ever

    Im Viertelfinale bitte gegen den Post SV Detmold. Das wäre dann mal ein Heimspiel für mich das ich quasi zu Fuß erreichen könnte. :D

    Da dort einige spielen könnten, gegen die ich selbst gespielt habe, würde ich mir das Spiel auch gerne angucken.
    Ich bin nur zu faul zu gucken, gegen wen die so spielen könnten. Alles in allem ist das ja doch eher unwahrscheinlich, leider.
    Schade, dass Blomberg nicht dabei ist ._.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.126
    Beiträge
    27.187
    • 7. August 2014 um 14:45
    • #18

    Geht das gegen Rödinghausen in die Hose haben wir drei Tage später einen griechischen Trainer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 7. August 2014 um 16:24
    • #19

    Rödinghausen will das Heimrecht abtreten und das Spiel auf der Alm stattfinden lassen.
    Ich denke daß es sich kaum lohnen würde, dafür das Stadion "hochzufahren".

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 7. August 2014 um 16:40
    • #20

    Sehr wahr!
    Für Rödinghausen ist Arminia eine Attraktion, der SV Rödinghausen für Bielefeld freilich nicht. Also sollte man lieber in Rödinghausen eine Werbeveranstaltung für Arminia durchführen, als in Bielefeld eine Veranstaltung, die allen Arminen schmerzlich vor Augen führt, was der Abstieg in die 3. Liga so alles nach sich zieht, nämlich Spiele gegen den SV Rödinghausen.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum