Die 3.Liga im TV und Live-Stream

  • 5 Live-Spiele, davon 4 im TV:


    Samstag


    WDR: Wehen-Wiesbaden - Arminia (TV und Stream)
    NDR: Kiel - Fortuna Köln (TV und Stream)
    MDR: Dresden - Unterhaching (TV und Stream)
    WDR: Münster - Stuttgarter Kickers (Stream)


    Zusammenfassungen von unserem Spiel zeigen:


    WDR: 16,50 - 17,20 Uhr (Sport im Westen)
    HR: 17,30 - 17,58 Uhr (Heimspiel)
    Das Erste: 18,00 - 18,30 Uhr (Sportschau)


    Sonntag


    WDR: Erfurt - Duisburg (TV und Stream)



    Weitere TV-Live-Übertragungen:


    Samstag 16.05. 13,30 Uhr: Duisburg - Kiel (NDR)
    Samstag 16.05. 13,30 Uhr: ? (WDR)
    Samstag 16.05. 13,30 Uhr: ? (MDR)


    Samstag 23.05. 13,30 Uhr: Kiel - Stuttgarter Kickers (NDR)
    Samstag 23.05. 13,30 Uhr: ? (WDR)
    Samstag 23.05. 13,30 Uhr: ? (MDR)

  • Samstag 16.05. 13,30 Uhr:


    Da leg ich mich mal fest das der WDR zumindest unser Spiel gegen den Jahn zeigen wird, egal wie es in Wiesbaden ausgeht. Entweder zeigen sie dort unsere Aufstiegsparty oder aber ein ganz wichtiges Spiel, da Arminia sich mit Sicherheit nicht bis zum letzten Spieltag zittern wollen wird. Ergo, entweder Aufstiegsparty, oder nen Aufstiegsspiel mit anschließendem Platzsturm. ;)

  • Da nicht jeder Kabel oder Satellit hat und so auf den NDR ausweichen könnte, sondern es tatsächlich noch Menschen gibt, die über Antenne schauen, wird der WDR wohl auch Duisburg gegen Kiel zeigen. Arminiabrille hin oder her, aber das ist nunmal die gebotene Entscheidung nach Tabellenstand. Vor allem dann, wenn Arminia durch sein sollte.


    Aber mit viel Glück gibt es eine Konferenz, falls Arminia noch nicht durch ist. Wer drei Landespokalfinals in Konferenz auf die Kette kriegen will, sollte ja gerade noch in der Lage sein, zwei Ligaspiele in Konferenz zu zeigen. Zumal das notwendige Equipment ja 48 Stunden vorher schon in Verl gebraucht wird und nur gerade über die Stadtgrenze rollen müsste.


    Und für einen Livestream im Internet sollte es ja alle Male reichen, für diejenigen, die nicht dabei sein können/wollen/dürfen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Da nicht jeder Kabel oder Satellit hat und so auf den NDR ausweichen könnte, sondern es tatsächlich noch Menschen gibt, die über Antenne schauen, wird der WDR wohl auch Duisburg gegen Kiel zeigen. Arminiabrille hin oder her, aber das ist nunmal die gebotene Entscheidung nach Tabellenstand. Vor allem dann, wenn Arminia durch sein sollte...


    öhm, "dank" DVB-T gibt's doch auch über Antenne NDR....


    Was die objektive Wertigkeit der beiden Partien angeht, haste natürlich recht....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Am Samstag gibt es eine Konferenzsschaltung im WDR TV mit den Dusiburgern... War ja so fast zu erwarten...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • da wird man aber vermutlich nur ab und an nach Bielefeld schalten. Also Leute, ab ins Stadion, wenns geht ;)

    Nebenbei kann man Duisburg gegen Kiel noch komplett im NDR schauen. Hätten die beiden Sender sich nicht absprechen können und das eine Spiel im NDR und das andere im WDR zeigen können? Dann hätte man ja seine eigene Konferenzschaltung machen können, wenn man wollen würde. Als Service hätte man ja anbieten können, jeweils die Tore des anderen Spiels kurz zu zeigen, wenn sie gefallen sind.


    Ich denke mal der Großteil der Seher in NRW werden wohl Duisburger und Bielefelder Fans sein. Die Duisburger werden dann wohl den NDR schauen. Dann hätte man die Spiele ja auch dementsprechend aufteilen können.

  • Wen interessiert denn eine Konferenz in der 3. Liga? Die Leute kann man wohl an einer Hand abzählen. So eine scheiße, da kann echt nur der WDR drauf kommen. Völlig richtig, die Duisburger werden NDR schauen, da hätte der WDR komplett Arminia zeigen können.
    :wall:

  • Nun seid doch mal froh, dass es überhaupt im TV kommt! Da werden viele ohne Sky-Abo in Liga 2 den jetzigen Zeiten noch arg hinterhertrauern. Wieviel personellen Aufwand sollen die dritten Programme denn für die 3. Liga noch aufwenden? Denn der neutrale TV-Zuschauer dürfte ohnehin in erster Linie an der Konferenz (wegen der Spannung) oder an dem Spiel in Duisburg (wegen der Brisanz und der Klasse beider Mannschaften) interessiert sein. Eine separate Live-Übertragung unserer Partie dürfte dann wirklich nur für eine begrenzte (sehr auf Arminia fixierte) Klientel interessant sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Nun seid doch mal froh, dass es überhaupt im TV kommt! Da werden viele ohne Sky-Abo in Liga 2 den jetzigen Zeiten noch arg hinterhertrauern.


    Genau!
    Das einzig Gute an der 3. Liga.
    Fast jedes Spiel in ganzer Länge sehen, zu Hause Live im Stadion und Auswärts im Fernsehen oder Stream.
    :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Genau!
    Das einzig Gute an der 3. Liga.
    Fast jedes Spiel in ganzer Länge sehen, zu Hause Live im Stadion und Auswärts im Fernsehen oder Stream.
    :bier:


    Nunja, ein Sky Abo hab ich trotzdem. Und warum weiß ich auch grade wieder, weil mir das endlosgesabbel vom Spocht1 Kommentatoren inklusive Co Gelaber gewaltig auf die Nüsse geht. Immerhin ist es heute mal nicht Porno Peter...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hä? Der NDR überträgt Duisburg Kiel komplett und der WDR macht ne Konferenz? 8o


    Dann schauen doch die Duisburger schon mal NDR! Superidee, mein lieber WDR. Verstehe das wer will! Ich nicht.

  • Nun seid doch mal froh, dass es überhaupt im TV kommt! Da werden viele ohne Sky-Abo in Liga 2 den jetzigen Zeiten noch arg hinterhertrauern. Wieviel personellen Aufwand sollen die dritten Programme denn für die 3. Liga noch aufwenden? Denn der neutrale TV-Zuschauer dürfte ohnehin in erster Linie an der Konferenz (wegen der Spannung) oder an dem Spiel in Duisburg (wegen der Brisanz und der Klasse beider Mannschaften) interessiert sein. Eine separate Live-Übertragung unserer Partie dürfte dann wirklich nur für eine begrenzte (sehr auf Arminia fixierte) Klientel interessant sein!


    Wie kommst du darauf, dass der Aufwand bei einer Konferenz kleiner wäre?
    Was die ganze Technik angeht, wird es da keinen Unterschied geben.
    Personell ist er sogar größer, da in Duisburg neben dem NDR-Fiffi nun auch noch ein Kommentator für die WDR-Konferenz sitzen muss.


    Dass der WDR den möglichen Aufstieg des MSV nicht verpassen will, ist durchaus verständlich.
    Aber wenn sie nur ein wenig Grips in der Birne haben, dann übertragen sie unser Spiel und schalten nur ab und zu nach Duisburg.


    Im Übrigen gibt es auch im Internet nur die Konferenz und keine Einzel-Übertragung unseres Spieles.


    http://www.sportschau.de/fussb…teligalivestreams100.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!