MSV Duisburg vs DSC Arminia

  • Die Fans beider Mannschaften mit bester Leistung sie wollen kein 1:1

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dennis hat auch kein glück, unterkannte Latte von da dann auf der Linie.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und wieder nur ein lausiger Punkt mit wohl miserabler Leistung. :wall:

    Wir erarbeiten akribisch unsere Punkte ;) .


    Spielerisch muss das aber langsam mal was werden. Kämpferisch scheinen sie jedenfalls in der Liga angekommen zu sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Plötzlich scheppert´s doch fast noch im MSV-Kasten! Dennis Mast packt kurz vor Schluss noch einen Gewaltschuss aus, der gegen die Unterkante der Latte prallt und vor der Linie aufspringt. Vielleicht ein Wachrüttler zur Nachspielzeit?



    das wärs gewesen


    schade

  • Chance verpasst aufzuholen, nächstes mal gewinnen wir und alle oben auch. Toll!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kann mit dem Punkt gut leben, heute sind wohl keine Schönheitspreise verteilt worden und man ist nicht eingebrochen, sondern hatte mit dem Lattenknaller von Mast sogar noch eine gute Chance. Mit den vielen Verletzten einfach jetzt mal irgendwie durchmogeln.

  • http://derwesten.sportal.de/fu…bielefeld/2014-08-27.html

    Zitat

    Den Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena bot sich an diesem Abend wahrlich kein Fußballschmankerl. Das 38. Derby zwischen Duisburg und Bielefeld war vor allem vom Kampf geprägt, was sechs Gelbe Karten durchaus unterstreichen. Nimmt man nur die Qualität der Chancen zu Grunde, geht das Unentschieden durchaus in Ordnung. Angesichts des drückend überlegenen Ballbesitzes der Zebras bleibt für die Hausherren bei diesem Remis zumindest ein fader Beigeschmack.


    Insgesamt nicht schlecht kommentiert!
    Die Seite habe ich mal an Start angeheftet.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Heute taten das Fehlen von Müller und die Verletzungen noch mal richtig weh. Keine großen Alternativen auf der Bank, außer Testroet, aber der hat wohl Spielverbot. Insofern ist der Punkt ok.
    Aber konstruktives Spiel nach vorne fand wohl nicht statt. Wir müssen uns jetzt über die Zeit der Verletzen hinüberretten und durch Siege Selbstvertrauen holen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das nächste Heimspiel ist ja nicht etwa gegen den aktuell sehr starken Tabellenführer !
    Oh du Fußballgott, hilf uns.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und es stehen nach Abzug der Verletzten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, gerade noch 19 Mann (inkl. der beiden U19 Spieler) für den 18er Kader zur Verfügung...

  • Ich bin der Meinung man kann durchaus mit dem Punkt zufrieden sein. Der MSV ist wahrlich keine Laufkundschaft. Auch sollte man bedenken das die Schaltzentrale Mittelfeld nie die Möglichkeit hatte sich mal über ein paar Spiele zu finden. Müller gesperrt, kluge erst gesperrt dann auf dem aufsteigenden Ast und dann auch wieder verletzt, Strifler hat sich grade auf der Position mit den anderen eingespielt und schon muss er verletzt raus. Da kann man bei der sowieso mangelnden Kreativität im Mittelfeld nicht noch erwarten dass das bei dem ständigen durchwürfeln besser wird. Einfach mal nen dreckigen Punkt mitnehmen. Zu Hause gg die Kickers nachlegen und wir haben 7 Punkte aus der englischen geholt.

  • Ich bin der Meinung man kann durchaus mit dem Punkt zufrieden sein. Der MSV ist wahrlich keine Laufkundschaft. Auch sollte man bedenken das die Schaltzentrale Mittelfeld nie die Möglichkeit hatte sich mal über ein paar Spiele zu finden. Müller gesperrt, kluge erst gesperrt dann auf dem aufsteigenden Ast und dann auch wieder verletzt, Strifler hat sich grade auf der Position mit den anderen eingespielt und schon muss er verletzt raus. Da kann man bei der sowieso mangelnden Kreativität im Mittelfeld nicht noch erwarten dass das bei dem ständigen durchwürfeln besser wird. Einfach mal nen dreckigen Punkt mitnehmen. Zu Hause gg die Kickers nachlegen und wir haben 7 Punkte aus der englischen geholt.


    Bin ganz Deiner Meinung!
    Legen wir gegen die Kickers nach und fahren 3 Punkte ein sieht die swb-Welt schon nicht mehr allzu grau aus. Nimmt man das Pokal-Spiel dazu wären wir somit schon seit 4 Spielen ungeschlagen, da wird sich doch wohl nicht wirklich eine kleine Serie unter Meier aufbauen? :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • ja, mit dieser Art Serien steigt man nicht ab. Aber wirklich aufsteigen tut man mit 3 Punkte Serien.
    Das ist nun mal Plicht in der 3. Liga wo man ca. 80 Punkte erreichen muss.
    Das nächste Heimspiel haben wir ja auch noch nicht gewonnen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ja, mit dieser Art Serien steigt man nicht ab. Aber wirklich aufsteigen tut man mit 3 Punkte Serien.
    Das ist nun mal Plicht in der 3. Liga wo man ca. 80 Punkte erreichen muss.
    Das nächste Heimspiel haben wir ja auch noch nicht gewonnen.

    Naja, um aufzusteigen sagt die Faustformel "zu Hause gewinnen und auswärts punkten". Das wäre ja noch zu machen. Aber ob wir gegen die Kickers mit dieser schwachen, spielerischen Leistung gewinnen können, muss sich erst noch zeigen. Die sind schon wesentlich weiter als wir.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das scheint nicht viel gewesen zu sein, kann aber besser werden. Die Kickers sind stark zur Zeit aber Müller kommt wieder,. Zu klären wäre noch was mit Strifler ist, warum Propheter für Börner gekommen ist und ob Brinkmann besser geworden ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klar sind die Punkte gg die Kickers noch nicht eingefahren. Erstmal muss man sehen wie sich die Verletzungen entwickeln. Wenn aber müller und ggf kluge zurückkehren sieht es spielerisch schon besser aus. Propheten in der IV bereitet mir grds nicht mehr sorgen als börner.


    Das lustige ist einfach mal ins MSV forum zu gucken. Finde der MSV ist der einzige Verein der eine vergleichbare gesamtsituation hat. Das beziehe ich auf Etat, Fanbasis, die Mischung aus erfahrenen Spielern mit spielen in den oberen Ligen etc. Um es jetzt mal auf die ewige NM Diskussion zu übertragen. Die haben in einer vergleichbaren Situation den jungen hungrigen Trainer den viele hier gern sehen würden. Erfolgreicher ist es auch nicht. Dort haben sie auch verletzungsprobleme und integrationsprobleme mit den neuen. Will damit nur sagen dass der neue junge Trainer nicht das Allheilmittel ist. Die Lage ist komplex und ich denke sie wird sich in den kommenden Wochen entspannen. Dies ist davon abhängig dass der Kader noch gezielt erweitert wird, die Grundstruktur des Teams unverletzt bleibt und in machen spielen das Glücksmoment da ist, was mal ein Spiel für uns entscheidet. Dann kann man in einen positiven Lauf kommen, auch mit Meier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!