Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Was mich fürs Derby positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir eine wesentlich gereiftere Mannschaft haben als in den vergangenen Begegnungen gegen die Gummiadler. Unter SK war das Team einfach zu blauäugig und verspielt, als dass sie gegen eine abgezockte und hochmotivierte Truppe aus Telgte hätte auswärts gewinnen können. Dieses mal denke ich aber, dass wir durch die Spiele gegen Darmstadt und den Spielen in der Liga durchaus gestärkt hervorgegangen sind und mit einem gereiften Müller, einem Dick oder einem Schütz das Spiel an uns reißen können und den Tauben mal zeigen können, dass auch wir Derbys gewinnen können! :arminia:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Was mich fürs Derby positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir eine wesentlich gereiftere Mannschaft haben als in den vergangenen Begegnungen gegen die Gummiadler. Unter SK war das Team einfach zu blauäugig und verspielt, als dass sie gegen eine abgezockte und hochmotivierte Truppe aus Telgte hätte auswärts gewinnen können. Dieses mal denke ich aber, dass wir durch die Spiele gegen Darmstadt und den Spielen in der Liga durchaus gestärkt hervorgegangen sind und mit einem gereiften Müller, einem Dick oder einem Schütz das Spiel an uns reißen können und den Tauben mal zeigen können, dass auch wir Derbys gewinnen können! :arminia:


    Jau, das sehe ich genauso. Wir haben "abgezockte Hunde"(O-Ton Arsch**** Hefele) , die hoffentlich kühlen Kopf bewahren und ihre Energie in den Zweikampf statt in überflüssige Emotionen stecken. Es wird ein Kampfspiel, was wir annehmen müssen.
    Meier ist mit der Mannschaft ja heute schon nach MS gereist. Also alles unter Kontrolle. Wie die NW schreibt macht Meier aber noch einen Besuch in Schalke, um sich Hertha anzugucken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wehen verliert, die Mülltüten zu Hause 0-0, Chemnitz und Duisburg verlieren, Kickers kriegt ne Klatsche, selbst Kühe-Schweine-OS fängt sich noch den Ausgleich.


    Perfekter geht es eigentlich nicht. Eigentlich...


    Trotzdem hoffe ich morgen auf "Spitzenreiter - Spitzenreiter - hey hey" Gesänge!

  • Statt jetzt schon über "Spitzen*****"-Gesänge nachzudenken, sollte man der Mannschaft vielleicht alle Handys, Tablets und Fernseher wegnehmen, damit sie von den Ergebnisse heute nicht gelähmt ist.... :D
    Ansonsten: Erst die Taube erlegen, dann werden die Federn verteilt...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das hätte schon was,wenn wir diesmal auf der Taubenwiese die Tabellenführung übernehmen würden.Aber mir fehlt aus meinem Geschichtsbewusstsein heraus der Glaube daran.Bin gespannt ob er Müller und Ulm bringt.Glaube aber das er Ulm eher als Joker bringen möchte.Alternativ könnte Müller auch etwas nach hinten rücken und Brinkmann ersetzen.Aber der scheint langsam in Tritt zu kommen.Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Duell morgen.

  • Wehen verliert, die Mülltüten zu Hause 0-0, Chemnitz und Duisburg verlieren, Kickers kriegt ne Klatsche, selbst Kühe-Schweine-OS fängt sich noch den Ausgleich.


    Perfekter geht es eigentlich nicht. Eigentlich...


    Trotzdem hoffe ich morgen auf "Spitzenreiter - Spitzenreiter - hey hey" Gesänge!


    Insgesamt ein fast perfekter Spieltag bisher. Da gebe ich dir recht. Fast wegen des Ausgleichs des BVB. Schade für LilaWeiß.


    Die Gesänge gerne. Aber bitte erst nach dem Spiel.

  • Laut NW-Artikel denkt Herr Meier tatsächlich über ein 4-1-4-1 mit Ulm und Mü nach. Aussage von ihm: Müller kann viele Positionen, Ulm ist eher offensiv. Da hätte Tom Schütz richtig zu ackern, ob das aber die richtige Taktik auswärts in MS ist weiß man erst hinterher. Ich würde es mir wünschen.


    Oder aber wir spielen mit Schütz, Brinkmann und Kluge als Dreifachsechser und der Trainer hat viele Nebelkerzen gezündet, es bleibt spannend!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut NW-Artikel denkt Herr Meier tatsächlich über ein 4-1-4-1 mit Ulm und Mü nach. Aussage von ihm: Müller kann viele Positionen, Ulm ist eher offensiv. Da hätte Tom Schütz richtig zu ackern, ob das aber die richtige Taktik auswärts in MS ist weiß man erst hinterher. Ich würde es mir wünschen.


    Oder aber wir spielen mit Schütz, Brinkmann und Kluge als Dreifachsechser und der Trainer hat viele Nebelkerzen gezündet, es bleibt spannend!


    Wenn nicht jetzt wann dann?? Die Situation so etwas auszuprobieren ist doch fast wie gemalt.
    Münster muss, Arminia darf. Denn auch wenn es daneben geht sind wir weiterhin bei der Musik. Münster hat da weitaus mehr Druck.


    Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das Ulm als reiner Backup für Müller geholt wurde. Diese Qualität kannst du nicht auf der Bank lassen. Wenn ich nicht irre besteht sogar die Möglichkeit während des Spiels auf Unzulänglichkeiten zu reagieren. Sowohl personell als auch Spieltaktisch.


    Die dreiersechs kann man später noch immer bringen um das Ergebnis zu sichern.

  • Zitat

    Laut NW-Artikel denkt Herr Meier tatsächlich über ein 4-1-4-1 mit Ulm und Mü nach. Aussage von ihm: Müller kann viele Positionen, Ulm ist eher offensiv. Da hätte Tom Schütz richtig zu ackern, ob das aber die richtige Taktik auswärts in MS ist weiß man erst hinterher. Ich würde es mir wünschen.


    Oder aber wir spielen mit Schütz, Brinkmann und Kluge als Dreifachsechser und der Trainer hat viele Nebelkerzen gezündet, es bleibt spannend!



    @Heimatverein .
    Da kennen wir beiden unseren "Nobby" doch inzwischen zur Genüge: die Option Ulm plus Müller ist ne fette Nebelkerze.
    In so einem Derby bitte keine Experimente, zumal wir uns der Wechseloption Müller/ Ulm und oder Testroet berauben würden. Ich bin in der 1.HZ für clever hinten stehen und dann versuchen ein Tor zu machen. Das heißt nicht, dass wir uns verstecken sollen, aber erst mal soll die Null hinten stehen. Irgendwann werden die Tauben müde und dann versenken wir sie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    aber erst mal soll die Null hinten stehen. Irgendwann werden die Tauben müde und dann versenken wir sie.


    schon oft genug in die Hose gegangen.
    Bis die Müde sind, haben wir schon 3-5 gefangen und wir werden auch mal Müde.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich weiß es doch auch nicht, würde mich aber freuen wenn es mit Beiden klappt. Für das angestrebte 1:5 müssten wir aber hinten mit einer Dreierkette und nur einem IV als Libero spielen. Schütz wäre dann ein Vorstopper wie weiland Schulz und der freiwerdende Teamplatz müsste mit Testroet besetzt werden. Also ein 3-1-4-1-1, oder so...


    Im Ernst, nun merke auch ich was es bringt wenn der Trainer wie von mir gefordert mal was sagt zu Aufstellung und Spielereinsatz. Nix bringts vor dem Spiel und hinterher wohlmöglich auch nicht. Aber langweilig wird es nie mit unserer Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irgendwann werden die Tauben müde und dann versenken wir sie.

    Guter Witz :D Die "Tauben" treffen gefühlt jedes zweite Spiel zwischen der 88ten und 90+xten Minute. Man kann ja sagen was man will, aber die Prxxxen-Truppe hat Moral und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde ... oder einfach nur Glüüück bis der Arzt kommt :bigok:


    Ich hoffe einfach, wir haben das Glück morgen auf unserer Seite ... rechne trotzdem mit dem schlimmsten, sprich einer 3:1 Niederlage und einigen schwarz-weiß-blauen Fahnen auf der Heimseite -.-

  • Zitat

    Guter Witz :D Die "Tauben" treffen gefühlt jedes zweite Spiel zwischen der 88ten und 90+xten Minute. Man kann ja sagen was man will, aber die Prxxxen-Truppe hat Moral und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde ... oder einfach nur Glüüück bis der Arzt kommt :bigok:


    Ich hoffe einfach, wir haben das Glück morgen auf unserer Seite ... rechne trotzdem mit dem schlimmsten, sprich einer 3:1 Niederlage und einigen schwarz-weiß-blauen Fahnen auf der Heimseite -.-


    Nee, kein Witz. Wenn du meinst, dass es so läuft wie "normal", dann brauchen wir ja gar nicht erst antreten. Wir wollen morgen endlich gewinnen und dann muss es anders laufen als sonst . Und dann wollen wir mal sehen, inwieweit der Kara Knock out sich auf die mannschaftliche Geschlossenheit ausgewirkt hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In ner guten Stunde mach ich mich auf zum HBF. :ball: Bin schon ganz hibbelig. Auf zum Derbysieg :arminia:
    Lalalalalalala Deutscher Sport Club, ohohohohohohohohoh Deutscher Sport Club :schrei:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Pssst, nicht drüber reden. Jeder weiß was Du meinst, aber es muß doch nicht immer alles Scheiße laufen. Mir reicht ehrlicherweise schon ein häßliches 0:0, obwohl ich natürlich nach der letzten Klatsche gern das von Testroet versproche 1:5 wünschen würde. Hauptsache es gibt ob der geklauten Banner keinen Krieg und die Bruchbude ist hinterher ein Trümmerhaufen.


    Allen dort wünsche ich heute ein herausragendes Erlebnis.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ihr wisst doch alle was passiert, wenn die anderen mal für uns spielen und wir eigentlich nur noch den Deckel drauf machen müssen...



    Ja , genau das wissen hier alle und deshalb ist es auch gut zu sehen , dass hier niemand abhebt . Wie sagt man so schön: "Erfahrung macht klug"


    Eines kann man aber objektiv feststellen. Aufgrund der gestrigen Niederlagen der Gegner kann uns heute nicht viel passieren, was den Tabelllenplatz angeht . Wir können also heute eigentlich nur gewinnen...... also reinhauen!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • So, hatte in Münster geschlafen
    Mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion.
    Habe hier nicht den Eindruck, dass gleich ein "wichtiges" Derby beginnt.
    Das interesse am Fußball ist wohl geringer als das in Bielefeld
    (Übrigens gibt es einige Arminen hier, in dieser Stadt ca. 20)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!