Arminia-SV Wehen Wiesbaden

  • wie kann man bei einem freistoss im abseits stehen. man man man


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Erneut, warum wechseln wir nicht vorne nen frischen Mann ein? Wir haben Überzahl!!! Meier, du Volli...!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Ergebnis geht in Ordnung.
    Warum man aber als Trainer nach einem 1:1 und einer roten Karte nicht wechselt und versucht Zeichen zu setzen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Das bleibt NM´s Geheimnis. Ansonsten haben wir erst Fussball gespielt nachdem wir einTor geschossen haben. Im Gegensatz zu den anderen Heimspielen fiel dies aber diesmal spät. Daran kann man festmachen, dass die Mannschaft erst ins Spiel kommt, wenn das erste Tor geschossen wird. Aus dem Spiel heraus war es heute zu wenig.
    Dick hat für mich heute einer seiner schlechtesten Leistungen geboten. Auch wenn V. ihn sehr beschäftigt hat, aber gleich ma Anfang hat er zwei Fehlpässe gemacht und kam nie ins Spiel rein. Heimlein heute leicht verbessert und aber Mast wieder der besseren Aussenspieler der zwei.


    Bei Salger muss ich mich der Meinung nun hier anschliessen.
    Der hat in der Startposition auf der 4 nichts mehr zu suchen.
    Der Zweikampf am ende in der Luft sagt Bände.
    Nächstes Mal muss Burmeister dort spielen und Kluge oder Bringmann auf der 6. Salger wird dann wohl eh auf der linken Seite spielen oder Strifler.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 2 Wechsel ungenutzt liegen lassen, in Überzahl(!!!), wie verstrahlt muss man als Trainer bei der Offensivleistung heute eigentlich sein? Das ist einfach nur unfassbar schlecht.


    Mehr als nen Punkt hat man bei der indiskutablen Alibi Leistung erneut nicht verdient. Die Sahne auf der Kirsche wäre am Ende noch nen Wehener Konter gewesen.


    Die anderen haben fast alle für uns gespielt, irgendwer punktet bei 10 Teams oben zwangsläufig. Jetzt kommen die 2 Tabellenletzten. Ich erwarte 2 klare Siege, nicht mehr und nicht weniger! Das Potenzial im Kader ist vorhanden, wird aber zu maximal 70 Prozent abgerufen. Wenn Dicks Standards nicht funktionieren, sind wir aufgeschmissen, das kann es bei dem Personal schlicht und ergreifend nicht sein.


    Edit: Großaspach ist natürlich nicht mehr Vorletzter, sorry!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Scheiße nur 1:1 das war nicht wirklich nötig
    Wir sind 3.
    Bis auf die Gelben Müllsäcke, die Krämer's und die Rauhfaser haben alle anderen gepunktet
    Meine Fresse ist die Liga eng dieses Jahr
    10 Mannschaften spielen aktuell um den Aufstieg mit. Hatte ich nicht mit gerechnet
    Mal sehen, wie wir nach der Länderspielpause zurückkommen
    Hoffentlich mit einer kleinen Serie!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Eng, so isses, nur wir haben den mit Abstand besten Kader! Nur rausgeholt werden max 80%. Zum kick and rush spielen brauche ich keinen gut bezahlten Trainer!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • So, wieder zu Hause. Ein Punkt gegen den Tabellenführer und gegen 10 Mann kein Tor mehr gefangen, wie man es hätte befürchten können.


    Aber ein grauenhaftes Spiel: Salger raus außer IV, Bürgermeister der Fehlpasskönig runter von der Sechs. Gegen Regensburg ohne Klos und Schuppan, mit Absicht?


    Und warum wechselt der Trainer nicht frühzeitig?? Ulm der einzige Kreative, Müller muß schnell wiederkommen!!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Zitierfuktion ist mittlerweile genauso grottig wie das Spiel von Arminia.



    Wenn man sich gelbe Karten fangen möchte, dann doch wohl besser in Regensburg und man ist Zuhause gegen Sonnenhof nicht dabei bei unserer derzeitigen Auswärtsleistung.
    Sollte man das geplant haben, dann gute Nacht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Zitierfuktion ist mittlerweile genauso grottig wie das Spiel von Arminia.



    Wenn man sich gelbe Karten fangen möchte, dann doch wohl besser in Regensburg und man ist Zuhause gegen Sonnenhof nicht dabei bei unserer derzeitigen Auswärtsleistung.
    Sollte man das geplant haben, dann gute Nacht


    Sonnenhof ist wohl dank Rapolder momentan ziemlich stark.Da ist es immernoch besser bei Regensburg auf die beiden zu verzichten.

  • Schöner Tag für Wehen, die können zufrieden sein!
    Erst müssen wir die Spieler pushen damit überhaupt mal Druck gemacht wird und wenn dann der Erfolg da ist fängt man sich durch eigene Fehler wieder einen ein.
    Da hätten wir uns das pushen auch sparen können.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das geht mir langsam auch richtig auf den Sack! Warum lässt Meier die taktischen Optionen immer ungenutzt. Das sind alles Standardwechsel, aber wenn der Spielverlauf mal Veränderungen erfordert, dann reagiert er nicht! Ich habe schon nicht verstanden, warum Strifler für Schütz kam. Das setzt nicht gerade ein Signal.


    Aber warum weder Testroet noch Lorenz in der letzten Viertelstunde eingewechselt wurden und warum Meier nicht mal was riskiert, um die Weichen auf Sieg zu stellen, das verstehe wer will. Ich hätte sogar verstanden, wenn man Salger raus genommen hätte, Burmeister in die IV und mit Kluge einen zusätzlichen Passgeber gebracht hätte. Aber der Mann lässt jedes Mal die Optionen verstreichen. Total bescheuert!


    Ansonsten muss man sagen, dass Wiesbaden ein Topteam ist. Die einzige echte Chance genutzt und mit etwas Pech ist der Fresitoß drin und das Ding ist verloren. Dazu gutes Pressing, die Räume eng, die Passwege zu, das war schon sehr stark. Wir haben zwar individuell die Qualität, die Wiesbadenener auszuheben, aber dann muss man vorn die Dinger auch machen! Im Gegensatz zu Wiesbaden haben wir leider klarste Möglichkeiten liegen gelassen.


    Stark fand ich heute Hemlein, der endlich mal wieder viele gute Szenen hatte und Mast. Ulm spielte sehr unglücklich. Die "Entdeckung der Saison" ist für mich aber Burmeister. Was der jede Wocdhe abliefert ist bärenstark!


    Bei Klos war ich froh, dass er die 5. Gelbe bekommen hat. Körpersprache = unzufrieden, nur am motzen, immer leicht unfair, das ist der Klos, den keine Mannschaft braucht. Demk tut die Pause mal ganz gut. im Spiel gegen Hertha fand ich es schon sehr auffällig, mit den abwertenden Gesten, aber langsam übertreibt er es etwas.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei Burmeister sehe ich die Leistung zwiegespalten, Defensivverhalten klasse aber nach vorn grauenhaft. Da kommt kaum ein Pass an, bei Gegenwehr lieber ängstlich zum schlecher postierten Mitspieler oder risikoreich zum Torwart. Allerdings machen seine Verteidigerkollegen in der IV das auch nicht besser. Schütz muß verletzt gewesen sein, taktisch ist der Wechsel des einzigen, defensiven Passgeber nicht zu erklären.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Sonnenhof ist wohl dank Rapolder momentan ziemlich stark.Da ist es immernoch besser bei Regensburg auf die beiden zu verzichten.

    Halle ist Zuhause aber auch nicht gerade eine Macht.
    Aber eigentlich ist es auch egal.
    Wir müssen die beiden schlechtestem Teams der Liga beide Spiele gewinnen.
    Punkt um


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!