Der Regionalliga-Thread

  • Schön das Vereine wie die Eintracht nicht total in der Versenkung verschwunden sind.
    Bin immer gerne mal nach Trier gefahren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schön das Vereine wie die Eintracht nicht total in der Versenkung verschwunden sind.
    Bin immer gerne mal nach Trier gefahren.

    Stimmt! Hat aber in den letzten Jahren harte Oberliga Zeiten hinter sich, auch viel selbstverschuldet!
    Rudi Thömmes, Triers Pokalheld aus den 90er Jahren(Siegtore gegen Schalke und Dortmund), ist übrigens jetzt Co Trainer bei der SV Elversberg!

  • Als ich Trier gelesen hab musste ich direkt an das Pokalaus damals denken.Wusste nicht mehr genau wann es war,aber offenbar 2009 unter Thomas Gerstner. Sahr Senesie dem man ein paar Jahre vorher glaube ich auch eine größere Karriere vorausgesagt hat mit nem 3er Pack.


    https://www.weltfussball.de/sp…-trier-arminia-bielefeld/

    Das Spiel werde ich NIE vergessen, besonders die Aussagen vom Trainer Mario Basler vor dem Spiel.
    Dass er mit der Prognose der Zweitligist Arminia sei für den Viertligisten Trier ein schlagbarer Gegner Recht behalten wurde hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Zudem war es ein absolut verdienter Sieg...


  • Es wurde ein schiedlich-friedliches 0:0... damit wir beide damit leben können :D


    Trier hat gut verteidigt, und beim FSV hat man gesehen, daß nach dem schweren Spiel
    am Mittwochabend die Frische gefehlt hat.
    Egal, für beide ein Punkt gegen den Abstieg...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und die Prxn haben auch endlich mal zwei Federn ihrer Gummiflügel liegen lassen und "nur" 1:1 gespielt.
    Stellt es euch doch nur bildlich vor, wir müssen wieder gegen die antreten. Die Zeiten schienen doch ein für alle mal vorbei zu sein. Kotz..würrrrg...

  • Es wurde ein schiedlich-friedliches 0:0... damit wir beide damit leben können :D


    Trier hat gut verteidigt, und beim FSV hat man gesehen, daß nach dem schweren Spiel
    am Mittwochabend die Frische gefehlt hat.
    Egal, für beide ein Punkt gegen den Abstieg...

    Ja, genau das habe ich beim Lesen des Ergebnisses auch gedacht... :yes:

  • Hochwald-Physio Schöner Artikel.
    Ich hoffe der Junior ist,sofern er sich denn für Fussball interessiert,mittlerweile ebenfalls Fan des "richtigen" Vereins? ;)

    Danke! :)
    Der Junior war, ohne gefragt zu werden, von Geburt an Mitglied des DSC, damals auch als jüngstes Mitglied mit Foto mit Arminia Schnuller im Mund in der damaligen Stadionzeitung "Almpost" abgebildet... :bigok:
    Leider war er nie besonders Fußballl/Arminia interessiert, hat wie der Vater Handball gespielt, aber durch Corona erst Zuhause und jetzt im Studio den Kraftsport für sich entdeckt. Das ist jetzt seine Sportart Nummer 1...und da er jetzt frisch volljährig ist und ein paar Dinge selbst bezahlen muss (Benzin/Winterreifen für Auto...) hat er im Mitgliedsbeitrag der Arminia wohl Sparpotential gesehen und diese gekündigt... :cursing: :wacko:

  • Der Vater hat ihn angemeldet und hätte den Mitgliedsbeitrag auch weiterhin bezahlen können. ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein wenig Balsam für die Arminen-Seele :
    Telgte verliert in Oberhausen und ist nicht mehr Tabellenführer !! :jump:


    Hat Rödinghausen eigentlich dieses Jahr Ambitionen auf 3.Liga?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ein wenig Balsam für die Arminen-Seele :
    Telgte verliert in Oberhausen und ist nicht mehr Tabellenführer !! :jump:


    Hat Rödinghausen eigentlich dieses Jahr Ambitionen auf 3.Liga?


    Weiß man bei denen nie.
    Ich hoffe mal dass sie diesmal wollen und Telgte den Weg verbauen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Weiß man bei denen nie.
    Ich hoffe mal dass sie diesmal wollen und Telgte den Weg verbauen


    Wie denn ohne Stadion? Nach Lotte umziehen für durschnittlich 1.500 Fans (500 eigene + 1.000 Gäste im Schnitt) rechnet sich nicht. Genauso rechnet es sich nicht dafür auszubauen. Außer du bist Verl und hast ein paar Sugardaddys im Hintergrund.

  • Ein wenig Balsam für die Arminen-Seele :
    Telgte verliert in Oberhausen und ist nicht mehr Tabellenführer !! :jump:


    Hat Rödinghausen eigentlich dieses Jahr Ambitionen auf 3.Liga?


    Ja, die wollen aufsteigen, wenn sie es packen. Es müssen ja in der 3. Liga nur noch 5.001 Plätze sein. Das ist am aktuellen Standort möglich.


  • Ja, die wollen aufsteigen, wenn sie es packen. Es müssen ja in der 3. Liga nur noch 5.001 Plätze sein. Das ist am aktuellen Standort möglich.

    Genau so ist es. Das wurde auch schon offiziell verkündet. Ich würde dem Team und Rumpi den Aufstieg sehr wünschen, hoffe aber SEHR, dass Rumpi dann nicht gegen seinen ehemaligen Club spielen muss.

  • Genau so ist es. Das wurde auch schon offiziell verkündet. Ich würde dem Team und Rumpi den Aufstieg sehr wünschen, hoffe aber SEHR, dass Rumpi dann nicht gegen seinen ehemaligen Club spielen muss.

    Mir wäre lieber, Ingolstadt würde nicht aufsteigen... :lol: :klatschen:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!