Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende auch verdient. Trotz der schwachen 1. Halbzeit. Schade, dass Duisburg und die Kickers auch gewonnen haben. Holstein dürfte morgen in Halle keinen Sieg holen (und falls doch, sind sie endgütlig aufstiegsreif.)

  • Nach unserem letzten 2:1 Sieg gegen Die hatten wir Die 16 Jahre lang nicht mehr gesehen gehabt.
    Wir stiegen auf, Die nicht!
    Das kann gerne so wiederholt werden!
    6 Punkte auf Platz 3 und ein um 12 Tore besseres Torverhältnis
    Das war ein ganz großer Schritt Heute
    Hart erkämpft, aber nicht unverdient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wichtig, wichtig, wichtig. Die Spiele werden immer weniger, die Chancen der anderen, aufzuholen damit auch.


    Habe ich das richtig gesehen, dass Salger seine fünfte gelbe Karte bekommen hat? Dann wird es eng mit IV kommende Woche.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich bin irgendwie ganz schön feddich!!!


    Täubchen ---> :tschau:


    Ich will die Schwalbenkönige bitte dann auch die nächsten 20 - 25 Jahre nicht mehr sehen! Is ne schöne Genugtuung das wir die Gerupft haben! Und ein wichtiger Bigpoint!


    Schönes Wochenende! :saufen: :saufen: :saufen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Heimsieg gegen die Preussen! Hat es ewig nicht gegeben. Aufgrund der zweiten Hälfte ok, in Hälte 1 hatte ich echt Angst, die waren stark die Vögel!
    Beim letzten Sieg haben TvH und Studti noch gespielt :hi: :respekt:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Wichtig, wichtig, wichtig. Die Spiele werden immer weniger, die Chancen der anderen, aufzuholen damit auch.


    Habe ich das richtig gesehen, dass Salger seine fünfte gelbe Karte bekommen hat? Dann wird es eng mit IV kommende Woche.



    Leider hast Du Recht - Sperre gegen Erfurt.


    Egal - heute war wichtig :arminia:

    Zitat
  • Die hässlichen Grünen waren die beste Auswärtsmannschaft, die seit langem hier war. Dieses Hinfallen ist aber zum Kotzen, wir haben nicht souverän gewonnen. Klos um Längen schlechter als gegen Gladbach, Spielaufbau nicht vorhanden. Einzig Junglas hat versucht dagegen zu halten. Selbst Schütz mit ungewöhnlich vielen Ballverlusten.


    Egal, gewonnen. Jetzt die Gelben summieren und schauen wer alles gegen Erfurt pausieren muss.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heimsieg gegen die Preussen! Hat es ewig nicht gegeben. Aufgrund der zweiten Hälfte ok, in Hälte 1 hatte ich echt Angst, die waren stark die Vögel!
    Beim letzten Sieg haben TvH und Studti noch gespielt :hi: :respekt:


    Mit TvH, Walter, Bode, Eck, Stratos, Studtrucker etc, war aber am 31.03.1995 ein 2:1 Auswärtssieg Tore TvH und Tumani
    Unser letzter Heimsieg gegen Die war am 07.09.1979 mit 2:1 (120 Tore Sturm) Torschützen Schock und Sackewitz
    Also wenn wir nur von Heimsiegen ausgehen, sehen wir Die jetzt ca. 35 Jahre lang nicht mehr!!!!!! :tschau:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Mit TvH, Walter, Bode, Eck, Stratos, Studtrucker etc, war aber am 31.03.1995 ein 2:1 Auswärtssieg Tore TvH und Tumani
    Unser letzter Heimsieg gegen Die war am 07.09.1979 mit 2:1 (120 Tore Sturm) Torschützen Schock und Sackewitz
    Also wenn wir nur von Heimsiegen ausgehen, sehen wir Die jetzt ca. 35 Jahre lang nicht mehr!!!!!! :tschau:


    Da hätte ich nix dagegen ... :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die hässlichen Grünen waren die beste Auswärtsmannschaft, die seit langem hier war. Dieses Hinfallen ist aber zum Kotzen, wir haben nicht souverän gewonnen. Klos um Längen schlechter als gegen Gladbach, Spielaufbau nicht vorhanden. Einzig Junglas hat versucht dagegen zu halten. Selbst Schütz mit ungewöhnlich vielen Ballverlusten.


    Egal, gewonnen. Jetzt die Gelben summieren und schauen wer alles gegen Erfurt pausieren muss.


    Leider hast du recht. War ein starker Auftritt von denen. Aber endlich ein Heimsieg!
    Und was für ein wichtiger Sieg. Ist nur noch ein 4 Kampf um den Aufstieg.
    2 Siege noch, denn weder MSV noch Kickers werden alle Spiele gewinnen und wir sind durch!


    Die Gelbsperre betrifft nur Salger.
    Alle anderen durften sich noch Gelb erlauben
    Die fliegende Münster-Airline war aber ganz schön nervig (oder besser gesagt das theatralische Fallen und dieses Jammern, denn einige waren wohl Fouls)
    Aber die mochten halt unseren Rasen so gerne, dass die voller Freude sich hinlegten!
    Ist ja auch ein DFB-Pokal Halbfinal-Rasen. So etwas kennen die halt nicht! :bigok:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Allwetterzoo in Münster hat auf jeden Fall 11 Haubentaucher mehr! Das war echt ärgerlich, aber die waren in der ersten Hälte sehr stark, wir sehr lethargisch und statisch. Es hat endlich mit dem Heimsieg gegen die Preußen geklappt!!!
    Beim letzten Sieg war ich in Münster, verdammt lang her! :spring:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Der Allwetterzoo in Münster hat auf jeden Fall 11 Haubentaucher mehr! Das war echt ärgerlich, aber die waren in der ersten Hälte sehr stark, wir sehr lethargisch und statisch. Es hat endlich mit dem Heimsieg gegen die Preußen geklappt!!!
    Beim letzten Sieg war ich in Münster, verdammt lang her! :spring:


    Amen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Insgesamt sah es so aus wie gegen DD, möglicherweise sind einige richtig platt. Müller lief nicht rund, Klos nicht im Spiel und auch Schütz hat sich oft den Ball klauen lassen. Hemlein war der beste Armine, vorn gut, oft Fouls gezogen und nach hinten den häßlichen Kara so lange bearbeitet bis der keine Lust mehr hatte. Super Leistung!


    Mal sehen ob Hornig jetzt mit Börner die IV bildet? Das mit den gelben Karten heute wird uns noch auf die Füße fallen, der Schiri war sowas von Kartengeil aber nur für den DSC. Sehr schlecht das.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eigentlich ein ziemlich mieses Spiel, keine gute Stimmung auf den Rängen,... und überhaupt....


















































    :thefinger:



    Ist mir doch scheissegal !


    SIIIIEEEG ! Wir haben den Sieg ! :ball:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wie wir gewonnen haben, interessiert jetzt schon keinen mehr. Endlich der Derby Sieg gegen eine saustarke Tauben-Schwalben-Truppe.
    Gekämpft- gewonnen-Heimsieg-drei Punkte. Und die Tauben sind endlich raus aus dem Aufstiegsrennen.
    Und diesen Dreckssa** Kara brauchen wir wohl nie wieder ertragen . Also alles gut dieses WE.
    Noch 5 Spiele. Das packen wir.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei so einem Spiel muss man wohl in zukunft überlegen ob man auch auf der osttribüne eine Pufferzone einrichtet.
    Obwohl die assis sehen wir ja bald nicht mehr wieder.


    Zerfahrendes Spiel in der münster leider auch einen Sieg verdient hätte.


    Trotzdem wichtige 3 Punkte


    Weiter so :arminia:


  • Bitte was?


    Sei doch mal ehrlich... War doch wirklich nicht überragend... Ausser dem "Wer nich hüpft..." kam nicht all zu viel (das wr allerdings richtig saugut)... Aber ist doch auch nicht schlimm, ... und durchaus verständlich... auf der West haben alle die letzten Minuten nägelkauend anstatt anfeuernd verbracht... (ja, ich auch...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!