Arminia - Cottbus

  • Wir brauchen die 3 Punkte einfach. Damit erledigt sich eigentlich jedliche Diskussion, wer spielt oder nicht. Misserfolg kann man nicht nur ein einer Personalie festmachen. Die Mannschaft ist gefordert.


    ,,so isses - Ich glaube Dank Almpower werden wir sie niederzwingen und dann schauen wir mal ob die Verfolger auch alle heil
    durchkommen.


    :arminia: immer weitermachen

    Zitat
  • Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin gespannt, ob Testroet oder van der Biezen spielen. Ich in gespannt, ob eventuell sogar zwei Spitzen auflaufen, um Mast oder Hemlein für den 8.4. zu schonen. Ich bin gespannt, ob die Siegesserie auf der Alm die nächste Woche überlebt. Ich bin gespannt, wie Krämer empfangen wird und auch gespannt, wie Meier taktisch auf Cottbnus reagiert.


    Ich denke, Samstag ist entscheidender als Mittwoch! Ich fürchte, sollte man wirklich über ein weiteres Wunder das Halbfinale erreichen, dann geht noch mehr Konzentration auf die Liga flöten. Hoffentlich hauen wir Cottbus auch ohne Klos weg. Die nächsten Wochen können wir uns absetzen oder wieder mal zu den Deppen des Landes werden, sollte der komfortable Vorsprung noch verspielt werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da in dieser Saison alles anders ist, werden wir das Spiel einfach souverän gewinnen. Dann können sich auch alle aus dieses unbedeutende andere Spiel freuen. Schonen sollten wir dafür niemanden. Ich hoffe dass ich morgen rechtzeitig den Bums in Dänemark bezogen habe in das Spiel zu sehen. Der ein oder andere Konkurrent wird Federn lassen. Ich tippe auf die Kickers allein aus Angst vor Großkreutz.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich sehe das wie Richie. Der Auftakt zum Saisonendspurt sollte nicht vergeigt werden. Ist wohl eins der wichtigsten Spiele der Saison und Cottbus ist keine Laufkundschaft. Ich hoffe die Weichen werden morgen richtig gestellt und wir überspringen mit einem Dreier die 60 Punkte Marke.

  • Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Wichtig, wichtiger, Bielefeld - Cottbus. Habe extra Plätze in der Nähe von Krämers Bank. Erst nett begrüßen und dann wird er hoffentlich zum HB-Männchen. :mad: :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich glaube wir sind uns da fast alle einig. Heute ist ein sehr wichtiger Tag für unser Ziel Aufstieg. Normalerweise wäre ich da eher unbesorgt, aber Klos ist neben Dick vielleicht der einzige Spieler für den der Kader keine annährend gleichwertige Alternative bereit hält.


    Heute ist nur ein Sieg wichtig, um der Konkurrenz noch einmal ein Zeichen zu setzen, dass der Aufstieg nur über uns führt. Wie er letztendlich zu Stande kommt ist mir dabei völlig wurscht.
    Bleibt nur zu hoffen, das die Spieler dies genauso sehen und keiner irgendwie den Dienstag im Hinterkopf hat.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Habe mich spontan entschlossen heute auch die Bielefelder Alm zu besuchen. Werde dann mal 300km fahren für unsere Jungs...bis gleich :arminia: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Habe mich spontan entschlossen heute auch die Bielefelder Alm zu besuchen. Werde dann mal 300km fahren für unsere Jungs...bis gleich :arminia: :arminia:


    Na das nenne ich mal Einsatz, dann kann ja fast nix mehr schief gehen. Ich habe ein vorsichtig optimistisches Gefühl und hoffe das Koen die entscheidende Bude macht. Dann ist er hier richtig angekommen und kann im Kampfapril mit helfen diese schweren Spiele erfolgreich zu gestalten.


    Was mich wundert ist das Brinkmann das Spielerinterview gegeben hat. Ist das nur wegen der Cottbusvergangenheit oder deutet sich da ein Wechsel an? Auch von der Mannschaft hört man außer gut trainiert wenig. Herr Meier ist damal wieder sehr zurückhaltend, vielleicht auch damit der Wissensvorsprung von Stefan nicht noch größer wird?


    Auf den Empfang des Ex bin ich auch gespannt, vermute aber mal er wird sich sehr zurückhalten. Schon allein um seine Energiefans nicht zu vergraulen. Tolles Wort übrigens, ich mochte den Volker Graul trotz seiner limitierten Möglichkeiten immer gern. Besonders die kurze Graulecke, wo er dann mit dem Leder nach inner ging und dann vom 16er mit Schmackes abzog. Hach ja, in der heutigen Spielweise nicht mehr vorstellbar.


    Auch für Hornig wäre heute der perfekte Comeback - Tag in den letzten 10 Min. vielleicht für Schütz oder wenn es noch eng wird vorn rein für Ulm.


    Das wird bestimmt Klasse heute, ich freue mich drauf. Bis gleich :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf den Empfang des Ex bin ich auch gespannt, vermute aber mal er wird sich sehr zurückhalten. Schon allein um seine Energiefans nicht zu vergraulen.

    Ich denke auch, er wird erst nach dem Spiel auf den Zaun gehen und mit den Arminenfans feiern. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe mal das ihm nicht nach feiern zumute sein wird.


    Hab gerade mal die (schon fragwürdigen) Kickernoten unserer Spieler angesehen: Ulm ist mit 2,71 mit Abstand der beste Spieler im Team vor Klos. Unsere Außen sehen da mit 3,4 schon schlechter aus, Mü mit 3,14 etwas besser. Das bestätigt die oft gleiche Aufstellung des Trainers und auch die hier oft geäußerte Meinung das die Qualität des Kaders weiter gesteigert werden muß, will man auch in Zukunft konkurrenzfähig sein.


    So ich gehe gleich auch los, die Süd soll ja ausverkauft sein. Da muß der Stammplatz auf Block 4 an der Stange für uns Vier rechtzeitig gesichert werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe mal das ihm nicht nach feiern zumute sein wird.


    Hab gerade mal die (schon fragwürdigen) Kickernoten unserer Spieler angesehen: Ulm ist mit 2,71 mit Abstand der beste Spieler im Team vor Klos. Unsere Außen sehen da mit 3,4 schon schlechter aus, Mü mit 3,14 etwas besser. Das bestätigt die oft gleiche Aufstellung des Trainers und auch die hier oft geäußerte Meinung das die Qualität des Kaders weiter gesteigert werden muß, will man auch in Zukunft konkurrenzfähig sein.


    So ich gehe gleich auch los, die Süd soll ja ausverkauft sein. Da muß der Stammplatz auf Block 4 an der Stange für uns Vier rechtzeitig gesichert werden.

    Wobei die Noten für unsere Spieler erst in den letzten Wochen besser geworden sind.
    Davor waren wir unter ferner liefen. Von daher, würde ich die Noten nicht immer als Masstab im Kicker nehmen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • vdB spielt an.
    sonst alles beim Alten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kiel führt schon wieder. Au Mann


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schade, gut gechecked aber knapp vorbei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • David Ulm noch nicht im Spiel.
    Deshalb hat unser Spiel überhaupt keine Struktur


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Halle führt gegen die gummiadler


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!