DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • dito..wahnsinnspotential hier...wie gesagt, das muss doch Sponsoren locken...was wenn nicht das...bei sieg kann jeder feiern



    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :respekt:


    Bitte Austieg schnell klarmanchen und eine geile 2 ligasaisonplanen

  • Das wird bestimmt total gut wenn in 2-3 Jahren nur noch Mannschaften wie Wolfsburg, Ingolstadt. 1899 und Leipzig alles unter sich ausmachen. Warum haben wir nicht so einen Sponsor der zig Millionen locker macht? Ich hätte nichts dagegen....

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Weder der Schiri noch der Kommentator war schlecht. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt irgendeine Chance das Ding zu holen. Die waren viel zu mächtig. Unsere Offensive war fast komplett amgemeldet. Dann muss man auch mal verlieren können ohne die Schuld auf jemanden zu schieben.


    Wenigstens weiß Fußballdeutschland, dass man Fans und Stimmung nicht kaufen kann! Das war das wichtigste aus diesem Spiel.

  • Geile Stimmung, da bekommt man Gänsehaut. Das Spiel hat sich leider genauso entwickelt wie es vorauszusehen war. Aber egal, am Samstag wird zurückgeschlagen. :arminia:

    Für immer Arminia!

  • ach, so viele habe ich jetzt gar nicht gesehen, die es auf den schiri schieben. der kommentator hat mich genervt - wenn ich kritisch mit mir selbst wäre, könnte ich zugeben, dass es nur daran lag, dass er tatsachen aufzählte. aber ärgern muss man sich darüber nicht - heute abend war der spielverlauf so wie man das in 95% der fälle erwarten kann, wenn ein team mit champions league ambition auf einen drittligisten trifft.

  • Da kamen mir doch die Tränen, vor Stolz nicht aus Trauer.


    Laß' der Freude dennoch freien Lauf und gib noch einen drauf,
    sing' noch beim Nachhausegehn ein lautes DANKESCHÖN!


    :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Stolz auf das Erreichte, Arminia war heute nicht so griffig und WOB ist eben eine Top Mannschaft!!!


    Samstag Kiel weghauen und alles ist in Butter!


    Alles für den Aufstieg!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das vorweg: Wolfsburg hat ne abgewichste Bundesliga-Truppe und verdient gewonnen.
    Arminia ist für mich trotzdem heute Abend ein Gewinner mit diesen Fans, dieser Werbung und der geilen Saison.
    Ein Kollege (eigentlich Werder-Fan) hat mich eben gefragt, wann ich wieder zu einem Spiel fahre und ob ich ihn mal mitnehmen kann. :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Chance in das Finale einzuziehen, welch dämliche Aussage. Das Spiel begann beim Spielstand von 0:0.
    Das ist die falsche Einstellung, so gewinnt man keinen Blumentopf.
    Jedes Spiel kann gewonnen werden, dass ist dass Denken das in diesem Verein in Zukunft herrschen muss.

  • der unterschied war , das wob unsere fehler gnadenlos bestraft hat, das erwartet uns auch in Liga 2 in schwächerer form

    Naja, die meisten Zweitligateams sind aber auch meilenweit von den Wolfsburgern entfernt.

    Für immer Arminia!

  • Berlin is wieso scheise... Vielen Dank für diese geile Pokalrunde und ich durfte jedes Spiel auf der Alm genießen.


    Die Stimmung war heute saugut, kein nachlassen nach den Toren. Ich denke wir haben Fußballdeutschland eine Klasse Show geboten. Da werden selbst die Wob's noch lange von zehren. Von wegen Pokalhelden auf dem Banner, die waren einfach besser und so nett nicht noch zwei oder drei Tore nachzulegen.


    Alles in allem ein unvergessenes Erlebnis und ab jetzt zählt nur noch die Liga.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Chance in das Finale einzuziehen, welch dämliche Aussage. Das Spiel begann beim Spielstand von 0:0.
    Das ist die falsche Einstellung, so gewinnt man keinen Blumentopf.
    Jedes Spiel kann gewonnen werden, dass ist dass Denken das in diesem Verein in Zukunft herrschen muss.


    Das hat nichts mit Einstellung, sondern mit Realismus zu tun.

  • Wenn es etwas zu nörgeln gäbe, wäre es für mich das Herr Meier kein taktisches Zauberkunststück aus dem Ärmel gezogen hat. Hätte aber gegen die sehr guten Wob's auch nix genützt. Da wird wohl die Stammmanschaft belohnt worden sein , auch gut und Strich drunter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz große Klasse, was die Fans heute geboten haben. Leider konnte zumindest einer hier im Forum sich nicht im geringsten an das Niveau der Fans herantasten. Man kann ja gerne eine Abneigung gegen einen Verein hegen. Aber muss man das in jedem Beitrag hier rauskotzen?


    Auf jeden Fall war das einer der überlegensten Siege, die man in letzter Zeit sehen konnte. Arminia wurden halt klar ihre Grenzen aufgezeigt. Aber was will man gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg letztlich erwarten. Arminia hat heute Fehler in der Defensive begangen, die sie gegen Gladbach vermieden haben. Da waren zu viele unnötige Ballverluste in der eigenen Hälfte dabei. Aber lange Bälle waren heut auch unfructbar, weil Klos gegen Naldo und Klose kein Land sah. In der Offenive fand Arminia quasi gar nicht statt. Wolfsburg hat das auch sehr clever gespielt. Zum Glück hat Wolfsburg nach dem 4:0 ein paar Gänge zurück geschaltet. Eigentlich war das Spiel schon in de 7. Minute entschieden.


    Das Beste an dem Spiel war neben den Fans heute, dass man sich für Kiel geschont hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!