FC Rot-Weiß Erfurt : DSC Arminia Bielefeld

  • Kiel hat aber echt ne Menge Glück, Pfosten Chemnitz

    Die stehen doch eh nur wieder hinten drin und hoffen auf den lieben Gott.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • so wie es gerade läuft, brauchen wir gleich nicht mal mehr das Auslaufen zu machen
    Erfurt steht.
    Viel laufen unsere Jungs aber auch nicht mehr.
    Die spielen ja, als wenn sie 4:0 führen würden :wall: :nein:


    Ups, die führen ja 4:0 = das reicht, ihr dürft Feierabend machen
    Danke für diesen geilen Auswärtsauftritt!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • War Manu eigentlich 1 Jahr lang weg?


    Wie man ihn schon kannte, einfach nur souverän.


    Ganz starke Leistung Manu


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • aus drei mach zwei.


    Kickers 10 Punkte weg + Torverhältnis. draussen


    2 Siege und wir sind durch.

    Umso mehr muss Stuttgart dann gegen Kiel gewinnen

    aus drei mach zwei.


    Kickers 10 Punkte weg + Torverhältnis. draussen


    2 Siege und wir sind durch.

  • Schlusspfiff bei uns und in Kiel.
    +Also das it unverändert.


    Aber wieder drei Punkte und ein Spiel weniger.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Regensburg 0:0


    damit sind die weg.


    Sollte also im Heimspiel auch locker drin sein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja was soll man sagen? Perfekter Nachmittag bis hier hin. Hornig mit einer gewohnt guten Leistung! - schön das er wieder da ist!
    Locker und Kraftsparend deutlich gewonnen! Der Grundstein zu DER perfekten Woche?
    Ich hoffe ja noch (wie wahrscheinlich jeder) auf Schützenhilfe von Dynmööö am morgigen Sonntag. Wäre doch auch viel toller den Aufstieg zuhause klar zu machen.
    Aber erstmal kommt jetzt der VW Bus vorbei. Den gilt es platt zu machen, und wenn es am ende ein 1:0 durch den ersten Arminia Torschuss in der 120. Minute ist, solls mir auch recht sein.


    Auf gehts in eine schwarz, weiß, blaue Woche!:) :arminia:

  • Sehr gute und konzentrierte Leistung von Arminia.
    Zur Pause hatte ich noch leichte Bedenken, da wir den
    Sack in Halbzeit eins bereits hätten zumachen können
    oder müssen. Kann ja keiner ahnen ( ausser Lemmy),
    dass wir dann wirklich kurz nach der Pause zuschlagen und
    dann auch noch die geilsten Tore der Welt erzielen 8)


    Mir egal, wie die anderen heute gespielt haben, diese Truppe
    braucht keine Fremdhilfe mehr!

  • Es freut mich, dass die Erfurter vom eigenen Platz gefegt wurden.


    Jetzt muss man sich auf den DFB- Pokal konzentrieren, denn dort geht es ein letztes Mal darum in die nächste Runde, das Finale, einzuziehen.
    Das Selbstbewusstsein sollte nach dieser Partie vorhanden sein.


    Forza Arminia. :arminia:

  • Super wichtiger Sieg heute!!! Man hätte in Hälfte eins schon alles eintüten können, aber in der zweiten war es ja so wie man sich einen Tabellenführer vorstellt :arminia:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Herrlicher Spieltag heute - das sollte nun ja wohl endgütlig für den direkten Wiederaufstieg der Arminia reichen! Geile Sache! :arminia:


    Nun nur noch die Wolfsburger Luschen weghauen. :D


  • :thumbup:

  • Irgendwie dreht OWL Arminiatechnisch grad schwer am Rad! :respekt: :bigok: :love:

    Das würde ich aus der Ferne auch so sehen.
    Aber zum Glück durfte ich es ja auch in den letzten zwei geilen Heimspielen selber miterleben.
    Einfach Geil.
    Hat was von Herbst, Winter, Frühling und Sommermärchen. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was für eine über weiteste Strecken des Spiels abgezockte, souveräne Leistung (gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner)!! :respekt: Dazu noch Sperren und Verletzungen vermieden, Kraft gespart, nochmal Selbstvertrauen zugetankt und das fehlerfreie Comeback des Ex-Captain!! :head: Richtig geil!! Ach ja, die orgastischen Tore von Hemlein und Klos nicht zu vergessen!! :bier: :bier: :bier: Arminia 2014/2015 -- einfach genial!! :arminia: :arminia: :arminia:


    Jetzt kann der Bul(l)i-Club kommen!! Und egal, wie das ausgeht, diese Saison entschädigt doch für Vieles, was man als Arminia-Fan in den letzten 35 Jahren so mitmachen musste ... :love:

  • Was für eine über weiteste Strecken des Spiels abgezockte, souveräne Leistung (gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner)!! :respekt: Dazu noch Sperren und Verletzungen vermieden, Kraft gespart, nochmal Selbstvertrauen zugetankt und das fehlerfreie Comeback des Ex-Captain!! :head: Richtig geil!! Ach ja, die orgastischen Tore von Hemlein und Klos nicht zu vergessen!! :bier: :bier: :bier: Arminia 2014/2015 -- einfach genial!! :arminia: :arminia: :arminia:


    Jetzt kann der Bul(l)i-Club kommen!! Und egal, wie das ausgeht, diese Saison entschädigt doch für Vieles, was man als Arminia-Fan in den letzten 35 Jahren so mitmachen musste ... :love:


    Da kann ich aber mal bei jedem Wort zustimmen und orgastisch beschreibt es recht gut. Allerdings mache ich das Ganze schon 48 Jahre mit, selten war es so schön wie in dieser Saison. Gerne so weiter in der nächsten Spielzeit, so wie Darmstadt z.B. Schlechte Zweitligaerlebnisse hatte ich auch schon genug!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!