Arminia - Jahn Regensburg


  • So etwas in diese Richtung wollte ich lesen, möglicherweise habe ich hin und wieder doch einen Blick für dieses Spiel. Und Sushi, von schlechter Gesamtleistung habe ich ja nicht geschrieben. Es ging mir nur um die Wahrnehmung das die Dinger nicht mehr so richtig kommen. Insgesamt ist Dick einer der besten und stabilsten Spieler im Team.


    Das zum Ende der Saison die Kräfte ausgehen, zumal es keinen Backup gibt, erklärt auch den Eindruck das über seine Seite jetzt mehr für den Gegner geht als am Anfang. Da muss Hemlein am Samstag wieder vermehrt nach hinten arbeiten.


    Wie gesagt, keine Kritik an der Gesamtleistung von Florian Dick. Höchstens ein Hinweis für die nächste Saison für Unterstützung im Kader zu sorgen. Dick wird erste Wahl bleiben, da bin ich mir sicher.


    Ist ja auch nicht das Ding. Die gesamte Mannschaft geht nunmal auf der letzten Rille. Womit auch insgesamt verlässliche Anspielstationen und damit so etliche Situationen abhanden kommen.

  • Osmers ? Da müsste der Verein doch einfach mal ein Veto einlegen. Die Möglichkeit gibt es doch und nachweislich ist uns dieser Affe nicht gewogen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Osmers ? Da müsste der Verein doch einfach mal ein Veto einlegen. Die Möglichkeit gibt es doch und nachweislich ist uns dieser Affe nicht gewogen.



    Ach, der ist doch - ACHTUNG KALAUER - HARMlos.... :D

  • Ich finds so langsam ziemlich lächerlich.
    Hier könnten die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen.
    Aber wenn nicht rigoros in unsere Richtung gepfiffen wird, ist der Schiri sowieso ein Penner.
    Ist euch das nicht peinlich, immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich finds so langsam ziemlich lächerlich.
    Hier könnten die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen.
    Aber wenn nicht rigoros in unsere Richtung gepfiffen wird, ist der Schiri sowieso ein Penner.
    Ist euch das nicht peinlich, immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen?

    Peinlich ist eher ein schiedsrichter der so einen elfer pfeift. Sowas merkt man sich.

  • In erster Linie sollten die Schiedsrichter gut pfeifen. Nicht für uns, aber selbstverständlich auch nicht gegen uns. Osmers hat uns in DD komplett verpfiffen und ich begreife nicht, wie der DFB dazu kommt, nur 5 Wochen nach dem Spiel in DD, den Typen wieder bei/auf Arminia anzusetzen. Selbst wenn er gut gepfiffen hätte, halte ich solche Ansetzungen im kurzen Abstand für suboptimal.

  • Ich weiß, wir wurden bei jeder Niederlage verpfiffen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Tut mir Leid Rechtsaußen aber ich gebe allen anderen Recht, diesen Schiedsrichter darf man in so einem Spiel nicht ansetzen.
    Wenn der nur annähernd was falsch pfeift kommt der nicht aus dem Stadion.


    Da müsste die Polizei schon ihr Veto einlegen, damit wird das ein Risikospiel, wo alles passieren kann.


    Was macht und denkt sich der DFB bei sowas??

  • Tut mir Leid Rechtsaußen aber ich gebe allen anderen Recht, diesen Schiedsrichter darf man in so einem Spiel nicht ansetzen.
    Wenn der nur annähernd was falsch pfeift kommt der nicht aus dem Stadion.


    Da müsste die Polizei schon ihr Veto einlegen, damit wird das ein Risikospiel, wo alles passieren kann.


    Was macht und denkt sich der DFB bei sowas??

    Ich frage mich eher was du dir bei so einem Beitrag denkst. ;)


    Arminia muss und wird gewinnen, ganz egal wer da als Schiedsrichter auf dem Platz steht.

    Für immer Arminia!

  • Ich stell mir immer vor, neutrale Beobachter lesen hier die Kritiken an den Schiedsrichtern.
    Da muss man sich ja teilweise schämen, Armine zu sein...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Dann musst du dich halt schämen. Heute kommen ja einige rot nach Hause, das fällst Du gar nicht auf. Nicht nur in DD pfeift der Hampel einen Witzelfer gegen uns, auch in Rostock war es schon so. Hingegen blieb in strittigen Szenen für den DSC die Pfeife stumm. Das war schon auffällig.


    Aber wahrscheinlich geht es dir eh nur drum möglichst immer die Gegenposition einzunehmen. So wird es wenigstens nicht langweilig du super Armine...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finds so langsam ziemlich lächerlich.
    Hier könnten die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen.
    Aber wenn nicht rigoros in unsere Richtung gepfiffen wird, ist der Schiri sowieso ein Penner.
    Ist euch das nicht peinlich, immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen?



    Wo hab ich behauptet, der soll rigoros in unsere Richtung pfeifen und er ist ein Penner? Es ging einzig und allein um das Dresdenspiel, aber das hast Du ja scheinbar nicht gesehen, sonst wüsstest Du um was es geht. Und Schuld beim Schiri hab ich auch nicht gesucht.


    :tschau:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Vielleicht liest ja der neutrale Schiri hier mit und nimmt sich vor das ganze, zuvor verbrochene Unrecht bei diesem Spiel wieder gut zumachen? Also Heimspiel, Erster gegen Letzter, Aufstieg vor Augen und der Schiri ist auch auf unserer Seite, was soll da noch schief gehen? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ich finds so langsam ziemlich lächerlich.
    Hier könnten die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen.
    Aber wenn nicht rigoros in unsere Richtung gepfiffen wird, ist der Schiri sowieso ein Penner.
    Ist euch das nicht peinlich, immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen?


    Er nun wieder. Beweis mal deine pauschale Aussage.
    Zwischen den besten Schiris und " Pfeifen" wie Osmers und Benjamin Brand gibts ja wohl noch eine große Palette an akzeptablen Schiris.
    Ich bin auch nicht dafür immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, aber das die "Chemie" zwischen Arminia und Osmers nicht stimmt, ist ganz offensichtlich. Man kann sich nicht riechen. Ist halt wie im richtigen Leben. Der Mann hat uns in eklatanter Weise verpfiffen. Ich nehme nur noch mal das Beispiel Dresden.
    Wir werden aber trotz Herrn Osmers gewinnen. Nur sollten unsere Spieler die Ruhe behalten. Ich möchte keine rote Karte am Samstag sehen.


    http://m.westfalen-blatt.de/DS…chter-Immer-wieder-Osmers

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man merkt einfach das wir alle angespannt sind und das Warten satt sind:D Aber wir sollten nicht vorher schon zu sehr über Eventualitäten und Ausreden diskutieren. Bei Dick kommen die Standards nicht, der Schiri der uns irgendwann mal verpfiffen hat pfeift bestimmt wieder gegen uns. Das ist alles unwichtig, die Mannschaft muss das Ding selber klar machen, egal was passiert. Da gibt es auch keine Ausreden. Wir sind souveräner Erster, haben ne Hammer Heimserie und spielen gegen ein abgestiegenes Team welches nur 4 Punkte auswärts geholt hat. Da gibts keine Ausreden, das ist auch nicht mit Wehen zu vergleichen, die Mannschaft muss das ganz alleine packen und das wird sie auch.

  • Das Osmers das Spiel pfeift ist überhaupt nicht gut für uns, sondern auch ein bisschen dösig vom DFB geplant.
    Es geht ja nicht darum, dass wir wegen dem Schiri in DD und Rostock verloren haben, sondern dass er in beiden Spielen sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen gegen den DSC getroffen hat, sei es in der eigenen oder gegnerischen Hälfte. Selbst wenn er es nicht extra gemacht hat, bleibt da immer dieser fade Beigeschmack und ein ungutes Gefühl bei mir. Ein oder zwei falsche Entscheidungen gegen uns und dann kann das ganze noch gut in die Hose gehen :wacko:

  • Zitat

    Das Osmers das Spiel pfeift ist überhaupt nicht gut für uns, sondern auch ein bisschen dösig vom DFB geplant.
    Es geht ja nicht darum, dass wir wegen dem Schiri in DD und Rostock verloren haben, sondern dass er in beiden Spielen sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen gegen den DSC getroffen hat, sei es in der eigenen oder gegnerischen Hälfte. Selbst wenn er es nicht extra gemacht hat, bleibt da immer dieser fade Beigeschmack und ein ungutes Gefühl bei mir. Ein oder zwei falsche Entscheidungen gegen uns und dann kann das ganze noch gut in die Hose gehen :wacko:


    Es ist vollkommen egal, wer pfeifft. Auch Herr Osmers wird einen Sieg nicht verhindern. Wir haben 90 Minuten Zeit das Ding klar zu machen. Da brauchen wir uns nicht mit ( möglichen) Fehlentscheidungen aufhalten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei dieser Schiri-Ansetzung könnte man meinen, man will den nervösen DSC-Anhängern noch so richtig einen reinwürgen :D


    Aber um Euch zu beruhigen (von der 1905% FB-Seite)


    Da ja einige von euch befürchten dass das am Samstag noch schiefgehen könnte (wir kennen ja schließlich unseren Club „wink“-Emoticon ) haben wir hier ein paar Gründe warum am Samstag alles passen wird!
    -> Arminia ist Zuhause eine Macht!
    -> Regensburg hat 16 von 18 Auswärtsspielen verloren!
    -> Letzte Heimniederlage (Liga) im August!
    -> Die Spieler lassen sich diese grandiose Saison nicht mehr nehmen!
    -> 2013 haben wir es auch am vorletzten Spieltag klar gemacht!
    -> Damals auch Zuhause!
    -> Der damalige Gegner konnte selber noch aufsteigen, der kommende ist bereits abgestiegen!
    -> Alles spricht für den DSC, ein Unentschieden reicht unter Umständen schon!
    -> Ausverkauftes Haus!
    -> Wer Gladbach schlägt der schlägt auch Regensburg!
    (Kann in den Kommentaren gerne ergänzt werden „smile“-Emoticon )
    Leute, glaubt an die Jungs! Die Spieler auf dem Rasen und wir, die besten Fans der Welt auf den Rängen werden alles geben!!
    Alles für den ‪#‎Aufstieg2015‬!!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!