Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ist das Spiel denn heute Abend?


    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…ssen-auf-sich-warten.html

    Zitat

    Sollte die Dauerkarte bis Donnerstag, 17 Uhr, nicht eingetroffen sein, solle man sich mit der Kunden- oder Rechnungsnummer an fanshop@arminia.de wenden. "Wir kriegen das hin, das Spiel ist ja erst am Samstag."

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Meine DK für J wurde heute geliefert. Und ich habe die auch nicht sofort am ersten Tag geordert.


    Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Post nicht auch Sturmschäden -wie die DB- hatte heute.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Meine ist auch angekommen heute.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Telefonisch scheint auf jeden Fall viel los zu sein. Versuche seit gestern bzgl der 2 erhaltenen Karten jemanden zu erreichen, ohne Erfolg.


    Aber ich nehme einfach beide mit, eine wird wohl funktionieren. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Telefonisch scheint auf jeden Fall viel los zu sein. Versuche seit gestern bzgl der 2 erhaltenen Karten jemanden zu erreichen, ohne Erfolg.


    Aber ich nehme einfach beide mit, eine wird wohl funktionieren. ;)


    Man soll doch eine Email schreiben, der Hörer liegt sicherlich daneben :) @ cherusker bei dir nun alles geklärt?

  • Mail doch nur, wenn sie nicht da ist?


    Aber ist ja auch Wurscht. Sie werden uns morgen schon alle rein lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer noch keine DK in der Post hatte und eine Email an den Fanshop schickt, bekommt für morgen ein digitales Ticket Print @ Home per Email geschickt. Also alle Panik umsonst…


    Laut Email wird die DK in diesem Fall für das BvB Spiel deaktiviert, man wird also nicht 2x ins Stadion kommen, wenn es morgen doch noch Post geben sollte.

  • Heute eine Mail vom Fanshop erhalten.
    Meine DK befindet sich im Zustellmodus. Falls die DK bis 14:00 Uhr nicht da ist, sollte ich mich noch einmal melden.
    Dann um 16:00 Uhr nach Hause gekommen, Post war durch aber wieder keine DK dabei. ;(
    Also sofort eine neue Mail geschrieben und eine gute Stunde später ein Ersatzticket (print@home) erhalten!
    Sollte die DK morgen kommen, so muss trotzdem das Ersatzticket genutzt werden. Die DK ist für das morgige Spiel deaktiviert.


    Ging dann heute also alles recht fix! ^^
    Danke an den Fanshop für die schnelle Erledigung!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Telefonisch scheint auf jeden Fall viel los zu sein. Versuche seit gestern bzgl der 2 erhaltenen Karten jemanden zu erreichen, ohne Erfolg.


    Aber ich nehme einfach beide mit, eine wird wohl funktionieren. ;)


    Du warst mit der doppelten Karte nicht der einzige. ;)
    Die Kontrollen finden über den Barcode statt. So lange der identisch ist, ist es egal, welche Karte man vorzeigt.

  • Dafür hab ich jetzt heute unaufgefordert eine 2. DK in meinem Briefkasten gefunden, obwohl das erste Exemplar letzten Donnerstag da war. :wacko:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!