Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Mh sehe das Boxxum Spiel nicht.


    bekomme echt das kotzen.... Der loggin wo die 2 Dauerkarten hinterlegt sind da ist das Spiel nicht sichtbar. Arminia grad am Telefon gehabt die wissen auch nicht woran es liegt. Mit dem Login wo 1 DK hinterlegt ist sehe ich das Spiel. Aber brauche halt 2 karten.
    Das ist echt alles wieder unfassbar..... wahrscheinlich nach dem Storno von Köln nicht wieder aktiviert oder sonst was.....


    Bleibe doch mal entspannt. Schreibe eine freundliche E-Mail an Arminia und die werden eine Lösung finden. Ist ja noch ein paar Tage hin bis zum Spiel. Und so begehrt sind die Tickets auch nicht.

  • Maskenpflicht am Platz. Nur zum Rauchen darf sie abgenommen werden.
    Gehts noch? Da wird der ganze Mist ja durch die Luft gepustet. Raucher nerven eh nur alle. Ekelhaft.


    Es scheint allgemein aktzeptiert zu sein über Raucher herzuziehen. Wenn man jetzt sagen würde die Dicken nerven,weil sie zuviel Platz einnehmen gibts direkt Ärger. ^^


    Wäre bei der geringen Stadionauslastung natürlich egal. Sollte genug Platz für alle sein.
    Die Regel macht natürlich so wenig Sinn.

  • Das sind ja diskussionen hier teils ..junge junge :nein:



    Ich hatte es heute und auch schonmal be vorherigen Buchungen das ich mit meinem Account drin war und dem meiner Frau ....dann wollte ich nen Platz anwählen zb Platz 50 .mit dem Account meiner Frau dann Platz 51 zb so dass wa zusammen sitzen dann hat er mir öfter angezeigt das man 2 Plätze frei lassen solle ?( hääää
    Ander Reihe versucht das gleiche ...irgendwann hat es dann so geklappt das wir 2 Tickets nebeneinander hatten .....finde ich auch ab und zu sehr merkwürdig ....
    ansonsten klappt die Buchung immer reibungslos

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Gibt es Meinungen zum Erstattungprozess für Einzelspiele bei Dauerkarten?
    Klingt ja alles ganz gut und durchdacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich 32€ für Köln bezahlt und bekomme jetzt 28,46€ oder so zurück.

  • Gibt es Meinungen zum Erstattungprozess für Einzelspiele bei Dauerkarten?
    Klingt ja alles ganz gut und durchdacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich 32€ für Köln bezahlt und bekomme jetzt 28,46€ oder so zurück.


    Ich finde es sehr angenehm, dass man einfach nur seine Kartennummer & IBAN eingeben muss und dann den Anspruch überwiesen bekommt. Hatte gestern Abend dann direkt eine Mail von Arminia, dass der anteilige Betrag von 12,30 für einen Steher überwiesen wird. Wird wohl am Montag auf dem Konto sein. Früher hätte man zum Fanshop fahren müssen, wo dann ein Student in einer Excel-Tabelle gesucht hätte. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gibt es Meinungen zum Erstattungprozess für Einzelspiele bei Dauerkarten?
    Klingt ja alles ganz gut und durchdacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich 32€ für Köln bezahlt und bekomme jetzt 28,46€ oder so zurück.


    Das mit dem Formular finde ich wirklich gelungen, v.a. mit dem nur einmaligen Ausfüllen. Wenn ich dann allerdings sehe, dass mein Platz gegen Freiburg 42 € und gegen Hoffenheim und Leverkusen je 35 € gekostet hat, dann ist das mit der Erstattung von 28,46 € eher so semi schön gerechnet.


    Das Köln-Spiel konnte ich nicht wahrnehmen, wenn ich da allerdings mehr für meinen Platz bezahlen muss, als für die Dauerkarte rückerstattet wird, ist das nicht wirklich gelungen.


    Für Bochum habe ich meine Dauerkarte jetzt in der Tauschbörse eingestellt und bekomme dafür ebenfalls 28,46 € erstattet - was okay wäre, wenn der Tauschmensch dann auch nur die Summe bezahlen würde. Weiß jemand, ob das der Fall ist?

  • Ich denke, es werden so viele Karten übrig bleiben, dass es keinen Tauschmenschen gibt. Wahrscheinlich würde die Karte aber 42€ kosten, mein Platz zumindest.


    Edit: Ich muss mich korrigieren, habe gerade auf mein eingestelltes Ticket geklickt, das kostet jetzt 44,10€!
    :wall: :no:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Gibt bestimmt nen Bochumer, der das bezahlt. ;)


    Nee, ich zieh das durch. Meine erste Dauerkarte und es gibt keine Heimsiege...


    ...trotzdem bis Dienstag.


    Die Rückerstattung für die DK gegen Köln richtet sich doch nach dem Kaufpreis damals? Dass das Einzeltickets teurer war, ist dann ja eigenes Spaß Vergnügen.


    Und wer im Moment wirklich über 40 Euro löhnt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt es Meinungen zum Erstattungprozess für Einzelspiele bei Dauerkarten?
    Klingt ja alles ganz gut und durchdacht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich 32€ für Köln bezahlt und bekomme jetzt 28,46€ oder so zurück.


    Ich denke es geht hier nicht um den Prozess ansich. Der ist gut geregelt.
    Aber im Grunde werden hier die treusten DK besitzer "abgezockt".
    Es sind nur ein paar Euro, aber ich finde es auch ziemlich fragwürdig.
    Habe 32 € bezahlt und 28,50 € Erstattungsbetrag. Für meinen Sohn 15 € bezahlt ca. 10 € Erstattung.
    Das heisst ich habe 8,50 € draufgezahlt für eine Karte die ich ja schon bezahlt habe.
    Wenn Arminia morgen verliert ist die Saison gelaufen. Dann ist es ja schon fast ärgerlich eine DK gekauft zu haben.

  • Ab Ende der Woche gibt es Rückrunden Dauerkarten zu kaufen.


    Offizielle Meldung dazu folgt am Mittwoch.


    Vielleicht doch ganz sinnvoll , nachdem das Vorkaufsrecht für DK Inhaber aus 2020/21 gecancelt wurde.

  • Ab Ende der Woche gibt es Rückrunden Dauerkarten zu kaufen.


    Offizielle Meldung dazu folgt am Mittwoch.


    Vielleicht doch ganz sinnvoll , nachdem das Vorkaufsrecht für DK Inhaber aus 2020/21 gecancelt wurde.



    Wenn ich auf der Homepage richtig gelesen habe, bleibt das Vorkaufsrecht erhalten. Oder lese ich das falsch?


    Was passiert mit meinem Vorkaufsrecht, wenn ich in dieser Saison keine Dauerkarte kaufe?


    Vor dem Beginn der Rückrunde gibt es voraussichtlich eine zweite Möglichkeit, Dauerkarten für die Saison 2021/22 zu kaufen - voraussichtlich aber nur Sitzplätze. Wenn du dann weiterhin verzichtest, behältst du als Dauerkarteninhaber der letzten Saison (2020/21) trotzdem das Vorkaufsrecht und deinen bisherigen Platz für die nächste Spielzeit 2022/23. Alle Dauerkarteninhaber der letzten Saison (2020/21) haben im weiteren Saisonverlauf 2021/22 immer die Möglichkeit, in Phase eins des jeweiligen Vorverkaufs eine Sitzplatzkarte zu kaufen. Alle Stehplatzkarten werden per Dauerkarte vergeben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Mal ne Frage für nen Kumpel. Man hat die Dauerkarten gegen Köln ja organisiert bzgl Rückerstattung.


    Was ist denn mit den gekauften und dann stornierten Einzeltickets. Gab's da ne Info?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Rückrunden Dauerkarten sind schon buchbar ohne vorherige Ankündigung

    Das wurde gestern im Stadion durchgesagt.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!