Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Oha. Dann habe ich wohl mehr Glück als Verstand gehabt. War seit 11 auf der Homepage und wurde irgendwann in die Warteschlange auf Platz 111 oder so eingereiht. Als ich drin war hundert mal Fehlermeldung bis es durch Zufall geklappt hat. Merkwürdig

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Werden da wirklich nur 8 Plätze in Block 15 angezeigt?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • In meinen Augen wäre losen zukünftig das einzig faire Verfahren.


    Was ich zusätzlich nicht verstehe: Welchen Vorteil bringt mir eigentlich eine Mitgliedschaft, wenn ich eh schon eine Dauerkarte habe? Mitglieder bekommen zwei Karten, Dauerkarteninhaber bekommen zwei Karten, aber wenn ich beides bin bekomme ich das gleiche? Aha.

  • Man fühlt sich schon etwas verarscht ... ein kleiner Hinweis, dass man sich bereits vor 12 i.d. Warteschlange einreihen kann wäre das Mindeste gewesen

  • Seh ich auch so. 11:50 rein und Platz 1700 schieß mich tot. Beim Tickets suchen kann ich auch nicht inserieren, weil fehlende Beitragszahl…


    Na ja, falls einer Ommas 80. vergessen hat oder wider Erwarten erkrankt, ein oder zwei Steher ggn Verl nehm ich ab

  • Ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Entweder ist der Start um 12 Uhr oder nicht. Dann muss man aber auch darauf hinweisen, dass v o r h e r i g e Anmeldung notwendig ist. :no: :mad: :cursing:

    Sie könnten ja nochmal ganz sympathisch schreiben, dass sie diese Info "mal wieder verkackt" haben, aber nochmal lacht da vermutlich niemand drüber. ;)


    Ticketmaster verlost die Plätze in der Warteschlange ab Verkaufsstart, aber wenn man da bei den NFL Spielen 2 mal bei Warteplatz über 1 Mio landet, dann fällt man halt auch vom Glauben ab.


    Hatte mich um halb ca schon eingeloggt im Shop und war da auf Warteplatz 6 und war ein paar Sekunden später drin... Aber auch Zufall.


    Es bleibt dabei, dieses System funktioniert nur suboptimal.


    In meinen Augen wäre losen zukünftig das einzig faire Verfahren.


    Was ich zusätzlich nicht verstehe: Welchen Vorteil bringt mir eigentlich eine Mitgliedschaft, wenn ich eh schon eine Dauerkarte habe? Mitglieder bekommen zwei Karten, Dauerkarteninhaber bekommen zwei Karten, aber wenn ich beides bin bekomme ich das gleiche? Aha.

    Das ist dann wieder die Frage, wen möchte man den Benefit geben...


    Ich hätte es wohl hingenommen, wenn man gesagt hätte, für dieses Spiel nur, wenn beides vorliegt aufgrund der knappen Tickets, aber am Ende profitiert der Verein ja auch von Single Mitgliedschaft oder Single Dauerkarte, daher finde ich es so auch OK.


    Ggf hätte man für dieses Spiel von Verler Seite evtl nochmal in Paderborn anfragen sollen. Ist ja vermutlich das Einzige, wo die Nachfrage so extrem sein wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die wollen nicht mehr in PB spielen und die haben bestimmt auch keinen Bock auf 10000 Arminia Fans. Die Ticketvergabe entspricht dem allgemeinen Bild des Vereins, einfach nur noch peinlich. Naja...fahre ich wohl gegen Saarbrücken auf die Alm, falls morgen so eine Art Leistung kommt.

  • Da werden sich einige drüber ärgern. Habe das - ohne ein Ticket zu wollen - mal beobachtet. Punkt 12 Uhr 1.800 Personen in der Warteschlange. 12:12 Uhr waren es 3.000. Wer pünklich da war, wird definitiv zu spät gewesen sein. ^^

    Am besten an Radio BI melden, vielleicht wird dann ja wieder storniert wegen technischer Probleme… :head:

  • In meinen Augen wäre losen zukünftig das einzig faire Verfahren.

    Losen wäre sicher die am fairsten mögliche Möglichkeit. Gilt ja nicht nur für Arminia, sondern generell Tickets (seien es Konzerte oder NFL etc.).

    Das System dafür kann aber durchaus komplex werden (verlost man generell oder kann man sich den Platz aussuchen usw.).

  • Da die Tickets im Kundenkonto hinterlegt sind, bin ich aktuell entspannt, aber die nach der Bestellung angekündigte Mail zur Bestätigung kam bisher nicht.


    Dauert das bei diesen Akut Verkäufen immer länger?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da die Tickets im Kundenkonto hinterlegt sind, bin ich aktuell entspannt, aber die nach der Bestellung angekündigte Mail zur Bestätigung kam bisher nicht.


    Dauert das bei diesen Akut Verkäufen immer länger?

    Ja das kann etwas länger dauern, kommt aber vermutlich noch wenn der Praktikant wieder aufwacht

  • Eigentlich weigere ich mich zu glauben, dass sowas nicht maschinell läuft. ;)


    Edit: nun da! :yes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!