1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.118
    Beiträge
    27.174
    • 4. April 2026 um 17:28
    • #12.681
    Zitat von Androdinho

    Das ist so ja nicht richtig. Denn du verkaufst ja deine wieder. Somit hast du als Mitglied theoretisch keine mehr.

    Das weiß aber doch das System vom Ticketing nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Androdinho
    Gast
    • 4. April 2026 um 17:58
    • #12.682
    Zitat von 33615

    Das weiß aber doch das System vom Ticketing nicht.

    Naja eigentlich schon. Das System weiß ja auch das ich 2 gekauft habe.

    Also die Systeme sollten das schon können.

    Aber damals Anfang der Saison meine ich ging es bei einem Spiel auch das ich wieder Tickets kaufen konnte. Aber ist auch egal.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 5. April 2026 um 00:31
    • #12.683
    Zitat von Androdinho

    Das ist so ja nicht richtig. Denn du verkaufst ja deine wieder. Somit hast du als Mitglied theoretisch keine mehr.

    Wenn du nur zwei kaufen kannst, dann ist nach zwei Käufen Schluss, das meine ich. Wenn du zwei verkaufst, hast du sie zwar nicht mehr, aber gekauft hast du sie ja trotzdem vorher. Ich ging davon aus, dass das System die Anzahl der Käufe registriert und Verkäufe nicht gegenrechnet. Aber es kann natürlich auch anders sein und ich habe es vielleicht falsch verstanden…

  • Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    58
    • 5. April 2026 um 09:57
    • #12.684

    Nach ZWEI Kartenkäufen ist Schluss. Egal, ob man beide Karten wieder weiterverkauft oder nicht.

  • Androdinho
    Gast
    • 5. April 2026 um 14:13
    • #12.685
    Zitat von Zappa

    Nach ZWEI Kartenkäufen ist Schluss. Egal, ob man beide Karten wieder weiterverkauft oder nicht.

    Leute mal im Ernst. Wisst ihr es oder vermutet ihr es.

    Also vor der Saison gegen Monaco hatte ich im Vorverkauf Tickets gekauft. Als Mitglied gingen da auch nur 2. Habe meine verkauft und hätte neue kaufen können.

    Somit kann es auch sein das es für die Liga so möglich ist.

    Wenn ihr es nicht zu 100 Prozent wisst dann bringt diese Diskussion gar nichts.

    Daher habe ich ja gefragt ob es jemand schonmal so probiert hat.

  • Schreck79
    Gast
    • 5. April 2026 um 15:35
    • #12.686

    Ich WEIẞ es. Es können NUR 2 Karten gekauft werden, auch wenn diese wieder in der Börse verkauft werden. Nach Auswahl der Karten erscheint dann im Warenkorb bzw. an der Kasse eine Meldung in Rot, das keine Karten mehr gekauft werden können bzw. das Kontigent erschöpft ist. Oder so ähnlich!!!

  • Androdinho
    Gast
    • 5. April 2026 um 16:10
    • #12.687
    Zitat von vanderven

    Ich WEIẞ es. Es können NUR 2 Karten gekauft werden, auch wenn diese wieder in der Börse verkauft werden. Nach Auswahl der Karten erscheint dann im Warenkorb bzw. an der Kasse eine Meldung in Rot, das keine Karten mehr gekauft werden können bzw. das Kontigent erschöpft ist. Oder so ähnlich!!!

    Danke das ist doch mal eine vernünftige Antwort.

  • Schreck79
    Gast
    • 5. April 2026 um 18:44
    • #12.688

    So sieht das ganze aus. Ich habe bereits 2 Karten gekauft und diese in der Börse wieder verkauft.
    Mehr Karten gibt es nicht!!!!!

    Gebe die Karte jetzt wieder schnell frei, falls jemand noch eine benötigt.

    Bilder

    • IMG_1880.png
      • 240,65 kB
      • 440 × 956
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.118
    Beiträge
    27.174
    • 6. April 2026 um 14:01
    • #12.689

    Vorverkaufsinfos: Auswärts in Münster!

    Am morgigen Dienstag, 7. April, um 14:00 Uhr, startet der Vorverkauf für unsere Auswärtspartie bei Preußen Münster (25. April, 13:00 Uhr).

    In der ersten Phase (7. April, 14:00 Uhr) dürfen Mitglieder, die auch eine Dauerkarte haben, jeweils eine Karte kaufen. Stichtag für die Mitgliedschaft ist der 7. Februar.

    Die zweite Phase startet am 14. April, um 14:00 Uhr. Dann dürfen Mitglieder oder Dauerkarteninhaber auch jeweils eine Karte kaufen. Stichtag für die Mitgliedschaft ist der 14. Februar.

    ZUM FANLADEN!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.118
    Beiträge
    27.174
    • 7. April 2026 um 11:14
    • #12.690

    Vorverkaufsinfos: Heimspiel gegen Bochum!

    Der nächste Vorverkauf steht an: Am morgigen Mittwoch, um 10:00 Uhr, startet der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den VfL Bochum (2. Mai, 13:00 Uhr). Jedes Mitglied, das bis zum 8. Februar 2026 eingetreten ist, darf dann maximal zwei Karten kaufen. Ein möglicher freier Vorverkauf würde am 13. April, um 10:00 Uhrstarten.

    ZUM FANLADEN!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 7. April 2026 um 13:47
    • #12.691

    Mal schauen wie lang die Schlange für Telgte heute ist 😂

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.811
    Beiträge
    7.355
    • 7. April 2026 um 14:01
    • #12.692

    7600 Fans vor mir...:(

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.401
    Beiträge
    3.032
    • 7. April 2026 um 14:01
    • #12.693

    2300 und 10900 das wird wohl nix

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    Beiträge
    1.409
    • 7. April 2026 um 14:02
    • #12.694
    Zitat von foreverDSC

    7600 Fans vor mir...:(

    ich biete 12.000 :lol:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 7. April 2026 um 14:02
    • #12.695
    Zitat von MiLa6909

    Mal schauen wie lang die Schlange für Telgte heute ist 😂

    Nur 13300 vor mir 😂

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.811
    Beiträge
    7.355
    • 7. April 2026 um 14:13
    • #12.696

    Bei Konzerten gäbe es bei so einem Andrang sicherlich einen Zusatztermin! :D

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.258
    Beiträge
    5.248
    • 7. April 2026 um 14:13
    • #12.697
    Zitat von MiLa6909

    Nur 13300 vor mir 😂

    Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.885
    Beiträge
    11.817
    • 7. April 2026 um 14:15
    • #12.698
    Zitat von Halbakademiker

    Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.

    Einloggen/Anstellen können sich ja auch Leute die garkein Mitglied sind. So aus Spaß.

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.401
    Beiträge
    3.032
    • 7. April 2026 um 14:16
    • #12.699
    Zitat von Halbakademiker

    Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.

    Schuldig im Sinne der Anklage :D

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 7. April 2026 um 14:16
    • #12.700
    Zitat von Halbakademiker

    Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.

    Wobei man es doch bis in die Warteschlange schafft, auch wenn man gar nicht kaufberechtigt ist. Möchte nicht wissen, wie viele aus Neugier gerade auf den Seiten flippern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Neuling
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum