Das ist so ja nicht richtig. Denn du verkaufst ja deine wieder. Somit hast du als Mitglied theoretisch keine mehr.
Das weiß aber doch das System vom Ticketing nicht.
Das ist so ja nicht richtig. Denn du verkaufst ja deine wieder. Somit hast du als Mitglied theoretisch keine mehr.
Das weiß aber doch das System vom Ticketing nicht.
Das weiß aber doch das System vom Ticketing nicht.
Naja eigentlich schon. Das System weiß ja auch das ich 2 gekauft habe.
Also die Systeme sollten das schon können.
Aber damals Anfang der Saison meine ich ging es bei einem Spiel auch das ich wieder Tickets kaufen konnte. Aber ist auch egal.
Das ist so ja nicht richtig. Denn du verkaufst ja deine wieder. Somit hast du als Mitglied theoretisch keine mehr.
Wenn du nur zwei kaufen kannst, dann ist nach zwei Käufen Schluss, das meine ich. Wenn du zwei verkaufst, hast du sie zwar nicht mehr, aber gekauft hast du sie ja trotzdem vorher. Ich ging davon aus, dass das System die Anzahl der Käufe registriert und Verkäufe nicht gegenrechnet. Aber es kann natürlich auch anders sein und ich habe es vielleicht falsch verstanden…
Nach ZWEI Kartenkäufen ist Schluss. Egal, ob man beide Karten wieder weiterverkauft oder nicht.
Nach ZWEI Kartenkäufen ist Schluss. Egal, ob man beide Karten wieder weiterverkauft oder nicht.
Leute mal im Ernst. Wisst ihr es oder vermutet ihr es.
Also vor der Saison gegen Monaco hatte ich im Vorverkauf Tickets gekauft. Als Mitglied gingen da auch nur 2. Habe meine verkauft und hätte neue kaufen können.
Somit kann es auch sein das es für die Liga so möglich ist.
Wenn ihr es nicht zu 100 Prozent wisst dann bringt diese Diskussion gar nichts.
Daher habe ich ja gefragt ob es jemand schonmal so probiert hat.
Ich WEIẞ es. Es können NUR 2 Karten gekauft werden, auch wenn diese wieder in der Börse verkauft werden. Nach Auswahl der Karten erscheint dann im Warenkorb bzw. an der Kasse eine Meldung in Rot, das keine Karten mehr gekauft werden können bzw. das Kontigent erschöpft ist. Oder so ähnlich!!!
Ich WEIẞ es. Es können NUR 2 Karten gekauft werden, auch wenn diese wieder in der Börse verkauft werden. Nach Auswahl der Karten erscheint dann im Warenkorb bzw. an der Kasse eine Meldung in Rot, das keine Karten mehr gekauft werden können bzw. das Kontigent erschöpft ist. Oder so ähnlich!!!
Danke das ist doch mal eine vernünftige Antwort.
So sieht das ganze aus. Ich habe bereits 2 Karten gekauft und diese in der Börse wieder verkauft.
Mehr Karten gibt es nicht!!!!!
Gebe die Karte jetzt wieder schnell frei, falls jemand noch eine benötigt.
|
|
Mal schauen wie lang die Schlange für Telgte heute ist 😂
7600 Fans vor mir...![]()
2300 und 10900 das wird wohl nix
7600 Fans vor mir...
ich biete 12.000 ![]()
Mal schauen wie lang die Schlange für Telgte heute ist 😂
Nur 13300 vor mir 😂
Bei Konzerten gäbe es bei so einem Andrang sicherlich einen Zusatztermin! ![]()
Nur 13300 vor mir 😂
Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.
Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.
Einloggen/Anstellen können sich ja auch Leute die garkein Mitglied sind. So aus Spaß.
Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.
Schuldig im Sinne der Anklage ![]()
Haben wir überhaupt so viele Mitglieder mit Dauerkarte? Da hat wohl mal wieder jeder bis zum internetfähigen Kühlschrank und Toaster jedes Gerät eingeloggt, anders können diese Zahlen ja gar nicht zustande kommen.
Wobei man es doch bis in die Warteschlange schafft, auch wenn man gar nicht kaufberechtigt ist. Möchte nicht wissen, wie viele aus Neugier gerade auf den Seiten flippern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!