Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • In Bayern wird übrigens mit 2G bzw. 2G Plus (PCR Test) die komplett Kapazität wieder freigegeben, was bei uns diese 20% Steher noch sollen entbindet sich mal wieder jeglicher Logik.....
    Und die LC will wirklich erst wieder kommen wenn dann noch 1500 Leute mehr kommen dürfen?! Kaspertheater ist das doch, zumal sie ja sowieso da oben stehen aber halt nicht offiziell....

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

  • Das sind auf jeden Fall gute Neuigkeiten, mal unabhängig von der Catering Situation. Man fragt sich zwar schon, warum die Salamitaktik konsequent bis zum Ende durchgezogen wird (ob jetzt 80 oder 100% Stehplätze macht doch quasi keinen Unterschied mehr), aber immerhin sind 25.000 deutlich besser als 16.000. Und de facto hatten wir ja eh selten über 20.000 im Stadion, von daher ist zumindest das Problem wohl weitestgehend gelöst, auch wenn es nett wär, wenn die letzten Stehplätze demnächst auch noch freigegeben werden. Wenn jetzt noch die nervige Maskenpflicht vorm Stadion fällt (ebenfalls sinnlos wenn sie am Platz ohnehin nicht gilt), kommen wir dem alten Stadionerlebnis nahe. Hoffentlich sieht das auch die Ultraszene und ihr Umfeld so und kehrt ebenfalls zurück.


    Das elektronische Bezahlsystem werden wir wohl nicht mehr los. An sich finde ich's auch nicht übel, so lange normale EC-Karten funktionieren, aber die Umsetzung war einfach katastrophal gestern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Möchte mir als Mitglied auch eine Sitzplatzdauerkarte diese Saison gönnen. Meint ihr es gibt ab nächste Woche noch welche für Mitglieder?
    Wie viele Dauerkarte gehen denn in den Umlauf?


    Vielen Dank!

  • Es wurde nicht kommuniziert, wie viele DK insgesamt angeboten werden. Aber ich denke, eine Sitzplatz DK wirst Du als Mitglied sicher bekommen.


    Bisher gab es ca. 12.000 DKler, etwa 5.000 davon Stehplätze. Also noch massig Luft auf den Sitzplätzen.

  • mit der dauerkarte für mich und meinen papa hat alles super geklappt, sogar direkt um 10 Uhr. 5 Euro extra für den Versand der Dauerkarte ist happig, aber okay :D
    in der Bestätigungs Email ,die ich bekommen habe, steht, 'der versand erfolgt anfang august'...
    Dann bis nächstes Jahr :jump:

  • mit der dauerkarte für mich und meinen papa hat alles super geklappt, sogar direkt um 10 Uhr. 5 Euro extra für den Versand der Dauerkarte ist happig, aber okay :D
    in der Bestätigungs Email ,die ich bekommen habe, steht, 'der versand erfolgt anfang august'...
    Dann bis nächstes Jahr :jump:


    :hi: Hab's auch geschafft! :yes: Jetzt muss die Dk nur noch pünktlich eintrudeln...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Habe auch 3 Dauerkarten bestellt. Die Platzzuordnung auf den Stehplätzen ist denke ich, falls es nochmal weniger Zuschauer geben sollte das man da losen kann?!
    Hat irgendwer mit dem Gutschein bezahlt? Habe da noch 40 Euro Restguthaben, bekomme ich da automatisch einen neuen?

  • Habe auch 3 Dauerkarten bestellt. Die Platzzuordnung auf den Stehplätzen ist denke ich, falls es nochmal weniger Zuschauer geben sollte das man da losen kann?!
    Hat irgendwer mit dem Gutschein bezahlt? Habe da noch 40 Euro Restguthaben, bekomme ich da automatisch einen neuen?


    Du kannst den gleichen Gutscheincode bei der nächsten Bestellung einfach wieder nutzen und dann damit das Restguthaben aufbrauchen. So habe ich es für die letzten Spiele auch gemacht und musste dementsprechend jetzt noch ein kleines bisschen drauf zahlen, weil ich gegen Köln zu den Glücklichen gehörte letzte Saison.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Du kannst den gleichen Gutscheincode bei der nächsten Bestellung einfach wieder nutzen und dann damit das Restguthaben aufbrauchen. So habe ich es für die letzten Spiele auch gemacht und musste dementsprechend jetzt noch ein kleines bisschen drauf zahlen, weil ich gegen Köln zu den Glücklichen gehörte letzte Saison.

    Ah okay super. Wollte damit was im Fanshop kaufen. Aber dann nehme ich den da einfach mit hin

  • Gibt's eigentlich schon weitere Infos zum VVK gegen den BVB?
    Die schwarz-gelben Fans in meinem Freundeskreis kommen gerade alle angekrochen und Fragen, ob ich an Karten rankomme.


    Nein, gibt keine Informationen und auch keine Karten. Ende. ;)


    Hinterlegung und Bestellvorgang der Dauerkarte liefen problemlos, nun bin ich gespannt, wann die Karte hier ankommt. Hoffe mal, dass es eine hohe Nachfrage bei den Dauerkarten gibt, damit mit anschl. Mitgliedervorverkauf etc. solche Spiele wie gegen Dortmund oder Bayern zu echten Heimspielen werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sind bislang in allen Blöcken noch reichlich Karten da. Deutliche Lücken gibt es nur in G, I, J und 2, was aber zu erwarten war...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der Kauf der Dauerkarte hat problemlos geklappt. Das möchte ich nach dem ganzen Theater beim letzten Heimspiel auch mal positiv hervorheben.


    Dito
    Aber noch haben wir die Dauerkarte nicht in den Händen ;) :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Deutliche Lücken bedeutet da sind noch viele Karten vorhanden oder schon belegt?



    Bedeutet in dem Fall, dass schon vergleichsweise viele Karten weg sind. Es sollte aber, wenn man davon ausgeht, dass er Hauptschwung jetzt erst einmal durch ist, gut möglich sein, noch in allen Blöcken Dauerkarten zu bekommen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Gibt's eigentlich schon weitere Infos zum VVK gegen den BVB?
    Die schwarz-gelben Fans in meinem Freundeskreis kommen gerade alle angekrochen und Fragen, ob ich an Karten rankomme.

    Du kennst ja Leute… 8| :nein: :D


    Sag ihnen, bei uns gibt es die Karten nur im Paket mit Fürth, Augsburg und Hoffenheim! :lol:


    Oder einfach: „Es gibt keine Karten, das Spiel ist ausverkauft.“ :head:

  • Es sind alle bisherigen Dauerkarten-Plätze im System bis Sonntag reserviert. Und zumindest für Sitzplätze wird es nächste Woche mit Sicherheit Dauerkarten für Mitglieder und im freien Verkauf geben. Und Stehplätze soll es, zumindest für Mitglieder, auch geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!