Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Verstehe dass bei Fall 3 auch nicht, wenn es 11.500 gibt. Auf jeden Fall darf ich dann vermutlich das WE umplanen.

    Ich werd mich gleich vorsichtshalber npch bewerben und nen kreuz bei Fall 2/3 machen. Gibt es denn wirklich 11.500 Dk oder geht man davon ausndas 1500‘eh net wollen mit maske und 2g?
    Oder sind da 1500 ungeimpfte bei was % gut hinkommen kann.

  • Kann man sich ja eigentlich wirklich nur damit erklären, dass 1.500 Leute die 2G+ Bedingungen nicht erfüllen (wollen)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich verlasse mich einfach mal auf die Aussage auf der HP.



    Bin gerade mal wieder richtig angepisst über unsere Selbstdarsteller und Nichtskönner in der Politik. Und noch mehr auf deren Berater, die seit Beginn Corona über 1 Mrd Steuergelder kassiert haben. Und wofür? Für Erlasse, die keiner gerichtlichen Überprüfung standhalten. Was für Versager! Und dann wundert man sich, warum das Vertrauen in die Politik im Ar… ist. Wie groß wohl der wirtschaftliche Schaden inzwischen ist, der sich in den letzten Monaten durch diese Flachzangen angehäuft hat?


    So, und jetzt versuche ich, mich mal aufs Spiel zu freuen. Wie es aussieht, bin ich Samstag auf der Alm!
    :arminia:

  • Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug?

    Also ich persönlich glaube der DPA mehr als Bild und NTV zusammen, aber jeder wie er meint.

  • Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug?

    Die Meldung steht auch in der Tagesschau App!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Also ich persönlich glaube der DPA mehr als Bild und NTV zusammen, aber jeder wie er meint.


    Die Bild ist in solchen Dingen immer sehr gut informiert ;), naja die dpa wohl auch. Bin gespannt.
    Was mache ich denn nun bewerbe ich mich auf 2/3 Tickets oder vertraue ich auf die HP und gehe von 10.000 aus und komme sicher rein?

  • Mal sehen, wie der genaue Wortlaut sein wird. Vielleicht muss man auch von der Gesamtkapazität wieder die Stehplätze (und ggfs Gästekarten) abziehen, dann wären weniger als 10T zugelassen.

  • Mal sehen, wie der genaue Wortlaut sein wird. Vielleicht muss man auch von der Gesamtkapazität wieder die Stehplätze (und ggfs Gästekarten) abziehen, dann wären weniger als 10T zugelassen.

    Glaube ich nicht das sie die Stehplätze davon abziehen, das wurd ja noch nie gemacht. Für Union wird es dann sowieso eine Sonderregel geben müssen. Gästekarten werden wohl noch nicht wieder erlaubt aber abwarten :).


  • Die Bild ist in solchen Dingen immer sehr gut informiert ;), naja die dpa wohl auch. Bin gespannt.
    Was mache ich denn nun bewerbe ich mich auf 2/3 Tickets oder vertraue ich auf die HP und gehe von 10.000 aus und komme sicher rein?


    Einfach mal abwarten. Arminia hat vor ca. einer Stunde bei Instagram geworben, dass DK-Inhaber noch an der Verlosung der 750 Tickets teilnehmen können. Also ist dort ein neues Prozedere noch gar nicht aufgesetzt. Bevor es nicht schwarz auf weiß in der neuen / geänderten Verordnung steht, sollte der Verein auch nichts kommunizieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Glaube ich nicht das sie die Stehplätze davon abziehen, das wurd ja noch nie gemacht. Für Union wird es dann sowieso eine Sonderregel geben müssen. Gästekarten werden wohl noch nicht wieder erlaubt aber abwarten :).

    Doch, das wurde schon gemacht, ich glaube gegen Bochum? ?(
    26,5 - 7,5 Steher - 1,0 Gäste Steher = 18
    Davon 50% Auslastung = 9(tsd).
    So oder so ähnlich hab ich das in Erinnerung.
    Oder war das gegen Köln? :help:

  • Doch, das wurde schon gemacht, ich glaube gegen Bochum? ?(
    26,5 - 7,5 Steher - 1,0 Gäste Steher = 18
    Davon 50% Auslastung = 9(tsd).
    So oder so ähnlich hab ich das in Erinnerung.
    Oder war das gegen Köln? :help:

    Also gegen Bochum waren 13750 im Stadion und es wurde ausverkauft gemeldet, gegen Köln waren um die 8000 da, aber das war ach nicht ausverkauft (wie da aber die Zulassungszahl war, das weiß doch kein Mensch mehr :)).

  • Weiß zufällig jemand ob - und wenn ja, wo - die DK-Nummer auch irgendwo im Eventim-Shop hinterlegt ist? Vor 17:00 werde ich die anders nicht mehr herausfinden können.

  • Von der Johns Hopkins Universität wurde gerade veröffentlicht, dass die Maskenpflicht im Prinzip den größten positiven Einfluss auf die Zahl der Coronatoten gehabt hat, und du regst Dich hier auch schon wieder darüber auf, anstatt froh zu sein, dass wieder was geht. Aber ich bin mir sicher, dass, wenn die Maskenpflicht am Platz kommt, sich viele wieder nicht daran halten werden und sich wer weiß wie toll dabei vorkommen. Und damit gefährden sie dann die ganze Lockerung! Aber wenn man manchen den kleinen Finger reicht...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Weiß zufällig jemand ob - und wenn ja, wo - die DK-Nummer auch irgendwo im Eventim-Shop hinterlegt ist? Vor 17:00 werde ich die anders nicht mehr herausfinden können.

    Ich hab sie da auch in den Stammdaten gesucht, aber nirgends gefunden. Auf der Rechnung steht sie nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Von der Johns Hopkins Universität wurde gerade veröffentlicht, dass die Maskenpflicht im Prinzip den größten positiven Einfluss auf die Zahl der Coronatoten gehabt hat, und du regst Dich hier auch schon wieder darüber auf, anstatt froh zu sein, dass wieder was geht. Aber ich bin mir sicher, dass, wenn die Maskenpflicht am Platz kommt, sich viele wieder nicht daran halten werden und sich wer weiß wie toll dabei vorkommen. Und damit gefährden sie dann die ganze Lockerung! Aber wenn man manchen den kleinen Finger reicht...

    Sinnlose Freiheitseinschränkungen, die keinerlei Zweck außer Symbolik erfüllen, zum Teil aufheben ist also der kleine Finger?


    Die Maskenpflicht ist ein Witz! Gegen Bochum konnte man die Maske zum Verzehren und zum Rauchen absetzen, welchen Sinn und Zweck hat die Maske dann überhaupt? Zumal es an der frischen Luft eh keinen Sinn macht. Aber egal, ist ja Samstag Nachmittag, dann wird halt viel Bier getrunken dann muss man auch keine Maske tragen :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia14 ()

  • Das ist so nicht richtig. Du darfst die Maske nur abnehmen wenn du trinkst und wenn nur das Bier in der Hand hälst ist die Maske eben aufzusetzen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Sinnlose Freiheitseinschränkungen, die keinerlei Zweck außer Symbolik erfüllen, zum Teil aufheben ist also der kleine Finger?


    Die Maskenpflicht ist ein Witz! Gegen Bochum konnte man die Maske zum Verzehren und zum Rauchen absetzen, welchen Sinn und Zweck hat die Maske dann überhaupt? Zumal es an der frischen Luft eh keinen Sinn macht. Aber egal, ist ja Samstag Nachmittag, dann wird halt viel Bier getrunken dann muss man auch keine Maske tragen :bigok:

    Deine Expertise ist also höher anzusehen, als die von johns hopkins? Gutes Selbstbewusstsein. Respekt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Deine Expertise ist also höher anzusehen, als die von johns hopkins? Gutes Selbstbewusstsein. Respekt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Man dichtet sich immer das herbei was man gerade lesen möchte. Habe in keinem Wort der Johns hopkins widersprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!