1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 2. Februar 2022 um 14:38
    • #3.641
    Zitat von LeckerKnoppers

    Verstehe dass bei Fall 3 auch nicht, wenn es 11.500 gibt. Auf jeden Fall darf ich dann vermutlich das WE umplanen.

    Ich werd mich gleich vorsichtshalber npch bewerben und nen kreuz bei Fall 2/3 machen. Gibt es denn wirklich 11.500 Dk oder geht man davon ausndas 1500‘eh net wollen mit maske und 2g?
    Oder sind da 1500 ungeimpfte bei was % gut hinkommen kann.

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 2. Februar 2022 um 14:56
    • #3.642

    Kann man sich ja eigentlich wirklich nur damit erklären, dass 1.500 Leute die 2G+ Bedingungen nicht erfüllen (wollen)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • EwigArmine
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 14:58
    • #3.643

    Ich verlasse mich einfach mal auf die Aussage auf der HP.


    Bin gerade mal wieder richtig angepisst über unsere Selbstdarsteller und Nichtskönner in der Politik. Und noch mehr auf deren Berater, die seit Beginn Corona über 1 Mrd Steuergelder kassiert haben. Und wofür? Für Erlasse, die keiner gerichtlichen Überprüfung standhalten. Was für Versager! Und dann wundert man sich, warum das Vertrauen in die Politik im Ar… ist. Wie groß wohl der wirtschaftliche Schaden inzwischen ist, der sich in den letzten Monaten durch diese Flachzangen angehäuft hat?

    So, und jetzt versuche ich, mich mal aufs Spiel zu freuen. Wie es aussieht, bin ich Samstag auf der Alm!
    :arminia:

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 2. Februar 2022 um 15:06
    • #3.644

    Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug?

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 2. Februar 2022 um 15:07
    • #3.645
    Zitat von Phil1983le

    Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug?

    Also ich persönlich glaube der DPA mehr als Bild und NTV zusammen, aber jeder wie er meint.

  • Cherusker68
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    851
    • 2. Februar 2022 um 15:10
    • #3.646
    Zitat von Phil1983le

    Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug?

    Die Meldung steht auch in der Tagesschau App!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 2. Februar 2022 um 15:11
    • #3.647
    Zitat von ArminenStolz

    Also ich persönlich glaube der DPA mehr als Bild und NTV zusammen, aber jeder wie er meint.


    Die Bild ist in solchen Dingen immer sehr gut informiert ;), naja die dpa wohl auch. Bin gespannt.
    Was mache ich denn nun bewerbe ich mich auf 2/3 Tickets oder vertraue ich auf die HP und gehe von 10.000 aus und komme sicher rein?

  • EwigArmine
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 15:13
    • #3.648

    Mal sehen, wie der genaue Wortlaut sein wird. Vielleicht muss man auch von der Gesamtkapazität wieder die Stehplätze (und ggfs Gästekarten) abziehen, dann wären weniger als 10T zugelassen.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 2. Februar 2022 um 15:17
    • #3.649
    Zitat von EwigArmine

    Mal sehen, wie der genaue Wortlaut sein wird. Vielleicht muss man auch von der Gesamtkapazität wieder die Stehplätze (und ggfs Gästekarten) abziehen, dann wären weniger als 10T zugelassen.

    Glaube ich nicht das sie die Stehplätze davon abziehen, das wurd ja noch nie gemacht. Für Union wird es dann sowieso eine Sonderregel geben müssen. Gästekarten werden wohl noch nicht wieder erlaubt aber abwarten :).

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    7.774
    • 2. Februar 2022 um 15:33
    • #3.650
    Zitat von Phil1983le


    Die Bild ist in solchen Dingen immer sehr gut informiert ;), naja die dpa wohl auch. Bin gespannt.
    Was mache ich denn nun bewerbe ich mich auf 2/3 Tickets oder vertraue ich auf die HP und gehe von 10.000 aus und komme sicher rein?

    Einfach mal abwarten. Arminia hat vor ca. einer Stunde bei Instagram geworben, dass DK-Inhaber noch an der Verlosung der 750 Tickets teilnehmen können. Also ist dort ein neues Prozedere noch gar nicht aufgesetzt. Bevor es nicht schwarz auf weiß in der neuen / geänderten Verordnung steht, sollte der Verein auch nichts kommunizieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • EwigArmine
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 16:01
    • #3.651
    Zitat von Phil1983le

    Glaube ich nicht das sie die Stehplätze davon abziehen, das wurd ja noch nie gemacht. Für Union wird es dann sowieso eine Sonderregel geben müssen. Gästekarten werden wohl noch nicht wieder erlaubt aber abwarten :).

    Doch, das wurde schon gemacht, ich glaube gegen Bochum? ?(
    26,5 - 7,5 Steher - 1,0 Gäste Steher = 18
    Davon 50% Auslastung = 9(tsd).
    So oder so ähnlich hab ich das in Erinnerung.
    Oder war das gegen Köln?  :help:

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 2. Februar 2022 um 16:08
    • #3.652
    Zitat von EwigArmine

    Doch, das wurde schon gemacht, ich glaube gegen Bochum? ?(
    26,5 - 7,5 Steher - 1,0 Gäste Steher = 18
    Davon 50% Auslastung = 9(tsd).
    So oder so ähnlich hab ich das in Erinnerung.
    Oder war das gegen Köln? :help:

    Also gegen Bochum waren 13750 im Stadion und es wurde ausverkauft gemeldet, gegen Köln waren um die 8000 da, aber das war ach nicht ausverkauft (wie da aber die Zulassungszahl war, das weiß doch kein Mensch mehr :)).

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 2. Februar 2022 um 16:10
    • #3.653

    Weiß zufällig jemand ob - und wenn ja, wo - die DK-Nummer auch irgendwo im Eventim-Shop hinterlegt ist? Vor 17:00 werde ich die anders nicht mehr herausfinden können.

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 2. Februar 2022 um 16:50
    • #3.654

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter (19. März 2022 um 16:17)

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 2. Februar 2022 um 18:11
    • #3.655

    Von der Johns Hopkins Universität wurde gerade veröffentlicht, dass die Maskenpflicht im Prinzip den größten positiven Einfluss auf die Zahl der Coronatoten gehabt hat, und du regst Dich hier auch schon wieder darüber auf, anstatt froh zu sein, dass wieder was geht. Aber ich bin mir sicher, dass, wenn die Maskenpflicht am Platz kommt, sich viele wieder nicht daran halten werden und sich wer weiß wie toll dabei vorkommen. Und damit gefährden sie dann die ganze Lockerung! Aber wenn man manchen den kleinen Finger reicht...

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 2. Februar 2022 um 18:13
    • #3.656
    Zitat von rundsc

    Weiß zufällig jemand ob - und wenn ja, wo - die DK-Nummer auch irgendwo im Eventim-Shop hinterlegt ist? Vor 17:00 werde ich die anders nicht mehr herausfinden können.

    Ich hab sie da auch in den Stammdaten gesucht, aber nirgends gefunden. Auf der Rechnung steht sie nicht!

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 2. Februar 2022 um 18:36
    • #3.657
    Zitat von foreverDSC


    Von der Johns Hopkins Universität wurde gerade veröffentlicht, dass die Maskenpflicht im Prinzip den größten positiven Einfluss auf die Zahl der Coronatoten gehabt hat, und du regst Dich hier auch schon wieder darüber auf, anstatt froh zu sein, dass wieder was geht. Aber ich bin mir sicher, dass, wenn die Maskenpflicht am Platz kommt, sich viele wieder nicht daran halten werden und sich wer weiß wie toll dabei vorkommen. Und damit gefährden sie dann die ganze Lockerung! Aber wenn man manchen den kleinen Finger reicht...

    Sinnlose Freiheitseinschränkungen, die keinerlei Zweck außer Symbolik erfüllen, zum Teil aufheben ist also der kleine Finger?

    Die Maskenpflicht ist ein Witz! Gegen Bochum konnte man die Maske zum Verzehren und zum Rauchen absetzen, welchen Sinn und Zweck hat die Maske dann überhaupt? Zumal es an der frischen Luft eh keinen Sinn macht. Aber egal, ist ja Samstag Nachmittag, dann wird halt viel Bier getrunken dann muss man auch keine Maske tragen :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia14 (2. Februar 2022 um 18:44)

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 2. Februar 2022 um 18:46
    • #3.658

    Das ist so nicht richtig. Du darfst die Maske nur abnehmen wenn du trinkst und wenn nur das Bier in der Hand hälst ist die Maske eben aufzusetzen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 2. Februar 2022 um 19:20
    • #3.659
    Zitat

    Sinnlose Freiheitseinschränkungen, die keinerlei Zweck außer Symbolik erfüllen, zum Teil aufheben ist also der kleine Finger?

    Die Maskenpflicht ist ein Witz! Gegen Bochum konnte man die Maske zum Verzehren und zum Rauchen absetzen, welchen Sinn und Zweck hat die Maske dann überhaupt? Zumal es an der frischen Luft eh keinen Sinn macht. Aber egal, ist ja Samstag Nachmittag, dann wird halt viel Bier getrunken dann muss man auch keine Maske tragen :bigok:

    Deine Expertise ist also höher anzusehen, als die von johns hopkins? Gutes Selbstbewusstsein. Respekt

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Arminia14
    Meister
    Reaktionen
    531
    Beiträge
    2.904
    • 2. Februar 2022 um 19:54
    • #3.660
    Zitat von sushinator


    Deine Expertise ist also höher anzusehen, als die von johns hopkins? Gutes Selbstbewusstsein. Respekt

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Man dichtet sich immer das herbei was man gerade lesen möchte. Habe in keinem Wort der Johns hopkins widersprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher
  • Arminiaseit89
  • philro
  • RobStar77
  • TG DSC
  • Wilhelm 2704
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum