Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Hat noch jemand Probleme mit dem Formular für die Gästetickets in Dortmund ?


    ,,Wir konnten dich mit den angegebenen Daten nicht anmelden ,,


    Die Mitgliedsnummer ist doch eine 5-Stellige Zahl ? Beginnend mit 23XXX.


    Auf meine Mail gestern hat Arminia bisher nicht reagiert.

  • email bzgl. der BVB Tickets von heute 18:07:
    "Dem DSC Arminia ist es in dieser Woche gelungen, das Gastkontingent für das Auswärtsspiel im Signal Iduna Park auf 1.800 Eintrittskarten zu erhöhen. Wir haben seit Dienstag mehr als 1.400 Bewerbungen erhalten und daher die Freude, alle gültigen Eintragungen zu berücksichtigen. Pro Person können wir aber nur ein Ticket anbieten. Wer sich als Mitglied mit mehreren Dauerkartennummern beworben hat, kann trotzdem nur eine Karte erhalten.
    Für euren Kauf erhaltet ihr ein Buchungsrecht im Eventim Onlineshop und könnt dort eure Plätze auswählen. [font='&quot']Diese
    Buchung ist ab Montag 15:30 Uhr und bis Dienstag 15:30 Uhr möglich.[/font]
    Es gibt nur ca. 500 Eintrittskarten zum Preis von 15,00 Euro (Block 60 und 61), alle anderen Eintrittskarten kosten 33,00 Euro (Block 70 und 75) respektive 38,50 Euro (Block 55 und 56). Anschließend werden wir die nicht restlichen sowie nicht gebuchten Tickets ab 17:00 Uhr in eine zweite Verkaufsphase geben.
    An dieser können Personen teilnehmen, die Dauerkarteninhaber oder Mitglied sind."

  • Eben wurde der komplette Oberrang auf der Ost freigeschaltet.
    Hab mir 2x Block 52, Reihe 2 geschossen.
    Für 40€ direkt an der Mittellinie kann man nicht meckern.


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Blaue da oben ein :arminia:

  • Auch dabei, Block 52 Reihe 3. Preis ist auch vollkommen i. O.. Hat mich überrascht überhaupt was zu bekommen und dann in dieser Auswahl. Gehen dem BVB die Erfolgsfans der letzten beiden Meisterschaften langsam aus?

  • Auch dabei, Block 52 Reihe 3. Preis ist auch vollkommen i. O.. Hat mich überrascht überhaupt was zu bekommen und dann in dieser Auswahl. Gehen dem BVB die Erfolgsfans der letzten beiden Meisterschaften langsam aus?


    Naja das was in Dortmund abläuft da haben nicht soviele Bock drauf vermute ich mal.


    Aber umso mehr hoffe ich as Arminia Fans sich damit eindecken.

  • Naja das was in Dortmund abläuft da haben nicht soviele Bock drauf vermute ich mal.


    Aber umso mehr hoffe ich as Arminia Fans sich damit eindecken.


    Ich finde es trotzdem unfassbar - ich mein das der ein oder andere aktuell nicht zum Fussball geht ... ok.
    Aber die haben 55.000 Dauerkarten verkauft, die Ende März auch alle wieder reaktiviert werden und trotzdem sind gegen Arminia noch so viele Karten zu bekommen. Auch bei Spielen mit 15.000 Zuschauern in Dortmund, z.B. gegen Lissabon oder Fürth kam man als Außenstehender noch problemlos vorm Spiel an Karten. Ich dachte immer gerade beim BVB und seinen Fans ist die Lust auf Heimspiele größer. Vor der Pandemie hat man da für Bundesligaspiele Samstag Nachmittags nur mit viel Glück mal Karten bekommen.

  • Aber was ist denn mit Echte Liebe???? :lol:


    Die sind inzwischen auf der Fanseite auch nur die Hipstervariante der Bayern.


    Auch die Ach so tolle Südtribüne ist gegen die wirklich guten Kurven nur ein feuchter Furz

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Auf diesen Wahnsinn hat halt nicht jeder Bock da… die sind anderes gewohnt als Arminia. Normal wäre die Hütte sicher sonst voll….


    Und auch Bayern hat damals nur 12000 von 18000 Karten gegen uns verkauft.


    Wenn bei uns heute Roland Beckum zu Gast wäre…. ^^ egal.


    Also alle zugreifen und für mehr Atmosphäre da sorgen ;)

  • Vielleicht wird ja die Südtribüne auch erst wieder geschlossen aktiv, wenn alle Einschränkungen aufgehoben wurden. Für viele soll das ja ein Grund sein, die eigene Mannschaft nicht zu unterstützen. Das wirkt sich dann in einem 80T Stadion mit 30T auf der Süd krasser aus als bei uns.

  • Ich denke mal, die günstigste Variante um mit 2 Leuten ohne KFZ nach Dortmund zu reisen
    wäre das Schöner-Tag NRW Ticket der DB für 45€, oder?



    Mit den Eintrittskarten kannst du in (fast) ganz NRW den ÖPNV nutzen. Man muss sich allerdings ein zusätzliches (kostenloses!) Ticket dafür herunterladen.


    Zitat von der Eintrittskarte:
    Für die freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag in den Verkehrsmitteln des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) ist zwingend ein separater Fahrschein erforderlich. Kostenfreier Abruf unter kombiticket.dsw21.de.

  • Gästetickets für Dortmund gehen gut weg.
    Verkauf um 15.30 gestartet. Stehplätze sind bereits weg, Sitzplätze in Block 70 zur Hälfte. Andere werden noch nicht angeboten.

  • Steher waren nach 5 Minuten vergriffen. Ich konnte mich zum Glück noch eindecken.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Zitat von der Eintrittskarte:
    Für die freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag in den Verkehrsmitteln des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) ist zwingend ein separater Fahrschein erforderlich. Kostenfreier Abruf unter kombiticket.dsw21.de.


    Funktioniert das bei euch? Bei mir kommt folgende Meldung :
    Der eingegebene Gutscheincode kann derzeit nicht eingelöst werden. Dies kann mehrere Gründe haben:


    Möglicherweise liegt ein Fehler bei der Eingabe vor. Bitte überprüfen Sie den eingegebenen Gutscheincode noch einmal.


    Der Gutscheincode wurde noch nicht vom Ticketanbieter übertragen. Dies kann in Ausnahmefällen bis zu einer Stunde dauern. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld

  • Auf dem Ticket steht, dass dies frühestens ab Freitag möglich ist, also gemach!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!