Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wieso muss man das jetzt verschieben? Können die Glücklichen, die eine Karte ergattert haben, die nicht einfach behalten und die restlichen werden gleich freigeschaltet? An den Tickets ändert sich doch nichts. Das ist doch jetzt für alle Parteien deutlich mehr Aufwand.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Mich ärgert es jetzt gerade auch und zwar nur deswegen da ich gleich Zeit gehabt hätte, morgen bin ich aber geschäftlich in Göttingen und habe in der Mittagszeit keine Chance auf die Ticketseite zu gehen! Na ja kann man nichts machen, bleibt halt Magenta nur übrig aufm Feiertag!

    Ein gutes hat es, brauch ich nicht die nächste Auswärtsklatsche live vor Ort ertragen! LOL

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ich finde das nicht schlimm, aber ch finde es erbärmlich, dass gefühlt jeder VVK zum Slapstick wird. Man könnte ja mal auf den Gedanken kommen, dass man sich erhebliche Kosten, Ärger und Imageverlust sparen könnte, wenn es nicht alle 2 Wochen Probleme mit dem Buchungssystem geben würde.

    Würde mich mal interessieren, wie viele Arminen heute organisiert haben, dass sie pünktlich zu m 12 Uhr an der Buchungsmaschine sitzen und gleich bitter enttäuscht werden.

    Der Verein soll endlich Geld für ein vernünftiges System in die Hand nehmen! Was kann sowas kosten?

    Ich schätze in diesem Fall handelt es sich um den berühmten 40-zentimter-Fehler und der war 40 Zentimeter vor der Tastatur. Das System unterscheidet zwischen 12:00 Uhr und 0:00 Uhr.

  • Der Verein schreibt in seiner offz. Stellungnahme, dass "man es mal wieder ein wenig verk...." hat. Das ist in der Kommunikation dann wenigstens ehrlich, nachdem es in der Vergangenheit immer wieder kleinere oder größere Pannen bei Vorverkäufen gegeben hat. Und das darf man auch kritisieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und du musst jede Kritik dann auch kritisieren, oder?

    Nö, eigentlich nicht. Hier war mir das aber zu mächtig. Inzwischen haben wir hier einen Drittliga-Verein mit all den Nachteilen im Vergleich zur Bundesliga. Möglicherweise ist da auch das Personal in der Administration stark reduziert worden?


    Unterm Strich ärgert mich aber ein schlechter Spielaufbau aufm Platz viel mehr als ein Fehler beim Vorverkauf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun denn, dann ist es eher traurig, dass man dem Verein hier mittlerweile sämtliche Schlechtigkeiten zutrauen muss. Wiesbaden gab es ja nen Tag später auch auf einmal noch ein Kontingent, was zufällig entdeckt und nicht kommuniziert wurde...


    ... Wie Ewig sagt, gefühlt geht mittlerweile bei jedem größeren Vorverkauf was schief. Passt zur Gesamtlage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich schätze in diesem Fall handelt es sich um den berühmten 40-zentimter-Fehler und der war 40 Zentimeter vor der Tastatur. Das System unterscheidet zwischen 12:00 Uhr und 0:00 Uhr.

    Das kann gut sein. Ich hoffe inständig, dass es ein solches Problem war und nicht ein Vor-Vorverkauf für „besondere“ Fans.

  • Mittlerweile (er-)wartet man ja eigentlich bei jedem Vorverkauf, dass irgendwas mal wieder nicht funktioniert. Das Ganze ist wirklich peinlich für den Verein und ärgerlich für alle Fans. Zumindest gut, dass sie ihren Fehler schnell eingesehen haben und eine gewisse Selbstironie zeigen, das ist ja schon wieder sympathisch. Wichtig ist jetzt aber, dass der Verein die richtigen Schlüsse aus solchen Fehlern zieht und bestenfalls uns Fans zeigt, dass sie es auch besser können und beim nächsten Mal besser machen können.

  • Nö, eigentlich nicht. Hier war mir das aber zu mächtig. Inzwischen haben wir hier einen Drittliga-Verein mit all den Nachteilen im Vergleich zur Bundesliga. Möglicherweise ist da auch das Personal in der Administration stark reduziert worden?


    Unterm Strich ärgert mich aber ein schlechter Spielaufbau aufm Platz viel mehr als ein Fehler beim Vorverkauf.

    Da gehe ich mit!

  • Ist ja auch etwas eigenartig, den Warteraum schon weit vor 12 Uhr einzurichten. Mit Pos. 978 kann ich das Ticket wohl vergessen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich war rechtzeitig drin, aber immer wenn man auf den Block klickt (Sitzplätze war 1 einzelner Platz grün, auch interessant), kommt " Leider wurde dieses Ticket in der Zwischenzeit verkauft! "


    Edit:

    Mit Verzögerung sind jetzt 2 Tickets durchgegangen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich war rechtzeitig drin, aber immer wenn man auf den Block klickt (Sitzplätze war 1 einzelner Platz grün, auch interessant), kommt " Leider wurde dieses Ticket in der Zwischenzeit verkauft! "


    Ist klar... wahrscheinlich ein minimales Alibi Kontingent freigeschaltet.


    Aber was rege ich mich eigentlich auf, Geld gespart. ;)

    Kommt bei mir auch. Und ich war um Punkt 12 da

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ist ja auch etwas eigenartig, den Warteraum schon weit vor 12 Uhr einzurichten. Mit Pos. 978 kann ich das Ticket wohl vergessen...


    Da werden sich einige drüber ärgern. Habe das - ohne ein Ticket zu wollen - mal beobachtet. Punkt 12 Uhr 1.800 Personen in der Warteschlange. 12:12 Uhr waren es 3.000. Wer pünklich da war, wird definitiv zu spät gewesen sein. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da werden sich einige drüber ärgern. Habe das - ohne ein Ticket zu wollen - mal beobachtet. Punkt 12 Uhr 1.800 Personen in der Warteschlange. 12:12 Uhr waren es 3.000. Wer pünklich da war, wird definitiv zu spät gewesen sein. ^^

    Ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Entweder ist der Start um 12 Uhr oder nicht. Dann muss man aber auch darauf hinweisen, dass v o r h e r i g e Anmeldung notwendig ist. :no: :mad: :cursing:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!