1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 22. April 2025 um 10:36
    • #8.141
    Zitat von Fonzie

    Das sind aber Sitzplätze in Berlin, oder?

    Ja aber da sitzt ja keiner :)

  • B_84
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    511
    • 22. April 2025 um 10:37
    • #8.142
    Zitat von Phil1983le

    Konntest du da nen Freunde Code eingeben oder generieren?!

    Ist das nicht nur für die Mitglieder und deren Verlosung?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 22. April 2025 um 10:39
    • #8.143
    Zitat von Fonzie

    Das sind aber Sitzplätze in Berlin, oder?

    Offiziell gibt es im Olympiastadion keine Stehplätze. Im Gästeblock werden allerdings 2.500 Sitzplätze als Stehplätze verkauft

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 22. April 2025 um 10:39
    • #8.144
    Zitat von B_84

    Ist das nicht nur für die Mitglieder und deren Verlosung?

    Hab beim Fanbeirat nachgefragt und die meinten es gibt nen Tool womit man das als StehplaDk Inhaber generieren kann :)

  • B_84
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    511
    • 22. April 2025 um 10:40
    • #8.145
    Zitat von Phil1983le

    Hab beim Fanbeirat nachgefragt und die meinten es gibt nen Tool womit man das als StehplaDk Inhaber generieren kann :)

    Ah okay. Ergibt Sinn, damit man als Mitglied bei einem sitzen kann, der den Platz über seine Dauerkarte gebucht hat... Jetzt wird ein Schuh draus:-D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    494
    Beiträge
    353
    • 22. April 2025 um 10:40
    • #8.146
    Zitat von Phil1983le

    Konntest du da nen Freunde Code eingeben oder generieren?!

    Hab ich nicht geguckt.

    Aber Leute, nur weil man ne Reihe und nen Platz und nen Block buchen kann, heisst das nichts. Das ist lediglich die systemische Umsetzung.

    In der Praxis wird es freie Platzwahl sein. Wenn jemand von den Ultras in Warteschlange 4000 ist, wirs er trotzdem in K1 unten stehen.

    Wenn jemand von Block 4 nur noch K1 bekommt, kann er trotzdem in K4 gehen.

    Wird in der Praxis genauso sein wie in Hannover beim Auswärtsspiel.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 22. April 2025 um 10:47
    • #8.147
    Zitat von Floorfreude

    Hab ich nicht geguckt.

    Aber Leute, nur weil man ne Reihe und nen Platz und nen Block buchen kann, heisst das nichts. Das ist lediglich die systemische Umsetzung.

    In der Praxis wird es freie Platzwahl sein. Wenn jemand von den Ultras in Warteschlange 4000 ist, wirs er trotzdem in K1 unten stehen.

    Wenn jemand von Block 4 nur noch K1 bekommt, kann er trotzdem in K4 gehen.

    Wird in der Praxis genauso sein wie in Hannover beim Auswärtsspiel.

    Gehe ich auch von aus :) mal schaun wo wir morgen hin dürfen

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    494
    Beiträge
    353
    • 22. April 2025 um 10:49
    • #8.148

    Ich gehe sogar davon aus, dass sich die Ultras auf der kompletten Länge von K1-K4 platzieren. Ähnlich wie bei uns auf der süd seit dieser saison (lieber breit statt hoch).

  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 22. April 2025 um 10:58
    • #8.149

    Habe für mich und Freundin jetzt J2 Reihe 38 gebucht

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 22. April 2025 um 11:15
    • #8.150
    Zitat von Floorfreude

    lieber breit statt hoch

    :bier:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 22. April 2025 um 12:20
    • #8.151

    Über den J2 Block habe ich auch kurz nachgedacht, aber der ist dann ja wahrscheinlich so weit weg vom Spielfeld, wie es nur geht schätze ich. Hab jetzt K4 genommen, da wird sich hoffentlich ne Ecke finden, ohne Fahne oder Fackel im Gesicht ... ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • B_84
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    511
    • 22. April 2025 um 12:34
    • #8.152

    An die Leute, die gerade erst (so ab 12 Uhr) Karten geholt haben: Hattet Ihr noch eine große Auswahl und gab es auch noch viele zusammenhängende Plätze?

    Frage, weil wir morgen als Gruppe mehrere Karten buchen wollen, aber noch keiner direkt um 10 Zeit hat

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.374
    Beiträge
    3.014
    • 22. April 2025 um 12:38
    • #8.153
    Zitat von B_84

    An die Leute, die gerade erst (so ab 12 Uhr) Karten geholt haben: Hattet Ihr noch eine große Auswahl und gab es auch noch viele zusammenhängende Plätze?

    Frage, weil wir morgen als Gruppe mehrere Karten buchen wollen, aber noch keiner direkt um 10 Zeit hat

    Jetzt gerade gibt es noch einige die zusammenhängend sind. In J2 sogar fast der ganze Block.

    Mega viel Auswahl ist logischerweise aber auch nicht mehr.

  • Vatmirs Vater
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4
    • 22. April 2025 um 12:53
    • #8.154

    Hallo zusammen,

    lange habe ich in diesem Forum nur mitgelesen und mich durch eure Beiträge gut informiert. Häufig wisst ihr dann doch noch mehr als teilweise offiziell von Arminia und die verschiedenen Kanäle geteilt wird. Danke dafür! :yes:

    Nun habe ich eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde und auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

    Ich bin schon seit Jahren Mitglied im Verein und hoffe natürlich auf etwas Losglück in der 2. Verkaufsphase für´s Finale in Berlin.

    Was glaubt ihr:

    • Sinken die Chancen auf ein Ticket, wenn man einen Wunsch angibt neben einem Freund sitzen zu wollen? Könnte es passieren, dass das System durch diese Einschränkung sagt: Mitglied 1 will neben Mitglied 2 sitzen, es gibt aber keine zusammenhängende Plätze mehr. Also lose ich ich weiter und Mitglied 3 und Mitglied 4 bekommen ein Ticket, weil die keinen Wunsch haben und ich sie irgendwo auf zwei Einzelplätze platzieren kann?
    • Oder sagt das System: Mitglied 1 und Mitglied 2 wurden gelost, wollen nebeneinander sitzen, aber das geht nicht. Dann bekommen Mitglied 1 und Mitglied 2 eben zwei Einzelplätze.

    Ich und ein guter Freund fragen uns, ob wir einen Wunsch, nebeneinander sitzen zu wollen, angeben oder lieber nicht.

    Vielleicht wisst ihr ja mehr :arminia:

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 22. April 2025 um 12:55
    • #8.155
    Zitat von Vatmirs Vater
    • Oder sagt das System: Mitglied 1 und Mitglied 2 wurden gelost, wollen nebeneinander sitzen, aber das geht nicht. Dann bekommen Mitglied 1 und Mitglied 2 eben zwei Einzelplätze.

    ja, so läuft das

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 22. April 2025 um 12:56
    • #8.156

    Ich glaube das wird dir niemand beantworten können. Nur die Personen die das Tool eingerichtet haben bzw. programmiert haben.

    Ich für meinen Teil werde mich ganz simpel auf "alles" bewerben. Jede Preisklasse egal wo. Da sehe ich die größte Chance was zu bekommen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 22. April 2025 um 12:57
    • #8.157
    Zitat von JayJay

    ja, so läuft das

    Woher weißt du das? Quelle?

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.715
    Beiträge
    21.280
    • 22. April 2025 um 13:05
    • #8.158

    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, wir wären sogar zu 3. Man will dadurch ja keinen Nachteil haben.

    Und vermutlich kommt es darauf an, wie das Tool arbeitet... Umgekehrt kann man sich dann ja auch fragen, wird einer von beiden gezogen, ob dann direkt der zweite Kandidat auch sein Ticket bekommt. Oder wird am Ende geschaut, ob beide überhaupt ein Ticket haben und dann platziert?

    Ergänzende Frage. Erhöht man evtl, wenn man sich auf eine Preiskategorie beschränkt die Chancen oder ist es besser als abzugeben? Wie ist das Ding programmiert?

    Ich hoffe, es kommt diesbezüglich noch was an Erklärungen, glaube aber nicht wirklich dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 22. April 2025 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #8.159

    Ich würde einfach mal behauptet, welchen Platz ihr in Berlin habt, ob Nebeneinander oder nicht, dürfte keinen Unterschied machen. Ich kann mir gut vorstellen das sich da eh jeder so hinsetzt, wie es gerade passt und es keine "festen" Plätze in dem Sinne geben wird. In dem ein oder anderen Block wirst du trotz Sitzplatz zu 100% ohnehin stehen müssen und in den anderen Blöcken wird es sicherlich mehrere geben die gern Nebeneinander sitzen wollen und somit eh nicht auf dem gebuchten Platz platznehmen wird.

    Ist natürlich keine Garantie, ich könnt mir aber gut vorstellen das in den Arminenblöcken freie Platzwahl sein wird.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    494
    Beiträge
    353
    • 22. April 2025 um 14:48
    • #8.160

    14:47 Uhr und es gibt nur noch ganze 4 Karten in allen 5 Blöcken.

    K1, K2, K4 ist ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 5 Besucher
  • Begbie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum