Spannung steigt, ich hätte jetzt eigentlich schon erwartet, dass spätestens bis Mittag die Mails draußen sind...
Spannung steigt, ich hätte jetzt eigentlich schon erwartet, dass spätestens bis Mittag die Mails draußen sind...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Sieht besser aus.
Wusste gar nicht dass wir mit Don Pablo Escobar so einen prominenten Fan hatten.
Schonmal jemand auf Social gefragt, ob heute noch gekocht wird? ????
Wusste gar nicht dass wir mit Don Pablo Escobar so einen prominenten Fan hatten.
Mitglied bis '93
Bei den Mengen, die Sterni geschnupft hat, brauchte man bei Arminia schon einen Großhändler mit internationalem Vertriebsnetzwerk. ![]()
Schonmal jemand auf Social gefragt, ob heute noch gekocht wird? ????
Auf jeden Fall spielen unsere Frauen am 10.05. auf der Alm. Für die Meldung bei WhatsApp war offenkundig Zeit. ![]()
Auf jeden Fall spielen unsere Frauen am 10.05. auf der Alm. Für die Meldung bei WhatsApp war offenkundig Zeit.
Kamst du durch das Wort kochen auf die Frauen? ![]()
Heute ist die Pokalkarte angekommen, mit 1,80€ Porto, dafür 15€ Versand ist schon frech.
Oh, hätte gedacht per Einschreiben!
Heute ist die Pokalkarte angekommen, mit 1,80€ Porto, dafür 15€ Versand ist schon frech.
Ich nehme an, Sitzplatz-DK?
Soweit ich weiß, hat der DSC einen externen Dienstleister mit dem Versand der Tickets beauftragt, das kostet halt auch Geld. Bei Unzufriedenheit nehme ich das Ticket gerne ab, im Freundeskreis ist der Bedarf riesig.
Kamst du durch das Wort kochen auf die Frauen?
Herrje. Dünnes Eis. Gab ja direkt die Quittung mit einem
Smiley unter dem Beitrag.
Wer braucht heutzutage schon Humor?
Warum der Beitrag "offiziell" ist verstehe ich allerdings nicht. ![]()
Nein, war eher der Social Media Bezug. ![]()
Oh, hätte gedacht per Einschreiben!
Das sollte man erwarten dürfen.
Wenn Frauen noch besser kochen könnten als Männer, wäre das nicht so abwegig, wie es heute ist.
Nein, war eher der Social Media Bezug.
Das Wort „kochen“ wird doch von einem der Admins dort als Ankündigung von Neuverpflichtungen verwendet. Ne Email von der Auslosung ist ja quasi auch was neues, auf das alle warten.
die hätte ich auch zu Fuß abgeholt
Die WhatsApp Kollegen sind auf jeden Fall im Dienst. Die Teammanagerin (auch ne Frau) hat Geburtstag und Leon Schneider hat Sonntag ein gutes Spiel gebracht.
Ich nehme an, Sitzplatz-DK?
Stehplatz Block 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!