SC Paderborn - Arminia

  • Wunderbar nach Rückstand zurück gekämpft in die Partie! :respekt: Das war Stark und hat mir gefallen, die schönen Tore nicht zu vergessen. 3 pkt sind sicher und unsere Auswärtsfans haben ja mal richtig Stimmung über 90 Minuten gemacht. :klatschen:


    Ich bin glücklich :rollin:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Der Auftritt zeigt doch in die richtige Richtung. Und von der vorher beschworenen Favoritenstellung von Paderborn war nichts zu sehen.

    Für immer Arminia!

  • Der alte Geist ist wieder erweckt. Das war 1:1 unsere 3 te Liga Kampfsautruppe, die sich nicht aufgibt. Schön für Görlitz für sein Selbstbewusstsein!

    Fußballgott!

  • SIEG SIEG SIEG
    Na also wir können es doch!!!!!!!!!!!!
    Jetzt geht für uns die 2. Liga los
    Danke Jungs
    1 : 2

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puhhhhhhhhhhh ...... :hi:


    Nicht unverdient der Sieg, aber Paderborn hätte auch 2:1 gewinnen können.


    Ich sage mal, heute hat der Glücklichere gewonnen. Beide gleichstark. Aber, wie gesagt, nicht unverdient, denn Arminia hat gut gespielt.


    Schön, 3 Punkte !!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ein Kampfsieg in der 2. HZ! Beide Neuzugänge treffen, Sieg gegen einen Verein aus OWL (Diese Derby-Debatte wurde vom Sky-Fuzi auch hochgejubelt wie nicht was) und 3 wichtige Punkte gegen einen eventuellen Konkurrenten im unteren Tabellendrittel!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Spielerisch liegt weiterhin einiges im Argen, aber der Kampf hat heute gestimmt, von daher verdient gewonnen.
    Und unsere Neuen sichern den Sieg. Das dürfte ihnen Selbstvertrauen geben.

  • Spielerisch liegt weiterhin einiges im Argen, aber der Kampf hat heute gestimmt.


    Ja allerdings. Die Pässe und die Zweikämpfe im Mittelfeld könnten besser sein.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Prima, wie Arminia sich in der 2. Hz. richtig gegen die Niederlage gestemmt und dann das Spiel gedreht hat. Das macht doch wieder Hoffnung für die weitere Saison.

  • Ich pack es noch gar nicht. So eine Ende, einfach mit Kampf, Wille und einfachen Mitteln.


    Salger Fußballgott, Behrendt eine echte Verstärkung, Fabian Klos super Steigerung. Görlitz mit seinem Supertor.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!