23. Spieltag 1. FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld 28.02.16

  • Und die Trulla sagt gerade nen wahren Satz mit Nöthe vorne rein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da geht heute echt was, schwache heidenheimer geben uns die Räume, die wir im Moment nicht nutzen. Voglsammer engagiert aber wirkungslos, sonst zu viel Hektik

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wir sind überlegen, aber machen unser Spiel durch ständige Fehlpässe kaputt bzw. uneffektiv. So wie Locke eben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum war das kein Foul an Nöthe?
    Unten wurde er doch gestossen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So gut wie der Schiri pfeift bisher, das war nen klares Foul an Nöthe. Der fällt da doch nicht freiwillig.


    Hat das meckern der Heidenheimer geholfen?


    Aus der Halbzeit musste man mehr machen und führen. Son typisches Spiel, was sich am Ende rächen könnte.


    Voglsammer bestätigt den Eindruck der Kurzeinsätze, engagiert, aber gefühlt eine Liga zu hoch. Bislang.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also warum da der Schiri nicht pfeift weiß der wahrscheinlich selbst nicht :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Klar überlegen bisher, leider der letzte Pass meist zu schlampig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gutes Spiel der Arminia bisher - zumindest bis zum Strafraum. Da bleiben dann doch die sich bietenden Räume manchmal kläglich ungenutzt. Aber gegen diese Heidenheimer geht heute auf jeden Fall was!

  • keine schlechte 1 HZ und endlich mal keinen Gegentreffer gefangen.
    Wir machen das bessere Spiel und haben die besseren Chancen.
    Aber wie immer nutzen wir diese nicht.


    Was mir positiv ausfällt ist, dass wir bissiger sind als sonst in den Zweikämpfen.
    Die Galligkeit ist wieder da.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gute erste Halbzeit. Nur das Tor fehlt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gute erste HZ der Arminia, wenn auch nicht zwingend genug. Da muss das letzte Drittel einfach besser ausgespielt werden, dann gehen wir 1:0 in Führung. Ich hoffe, dass Voglsammer sich noch verbessert, aber bei den Flanken von Außen hat er auch keine Möglichkeit sich in Szene zu setzen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Skyfrau gibt in der Halbzeit Tipps für Heidenheim. Verräterisch.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tja, die Heidis lassen uns bereitwillig das Spiel machen und hofft auf Konter, aber unsere Abwehr steht. Größtenteils brotlose Kunst - auf beiden Seiten. Bis auf die beiden Standarts hatten wir ja auch nix an Chancen. Man merkt das Fehlen von Klos. Wenn es so weiter geht, bleibst beim 0:0 - wäre ok.

  • Das liegt ganz klar an den Moderatoren. :baeh:


    Wir bekommen in der 2 Liga halt leider nur den Nachwuchs.
    Vor allen Dingen, wenn am Sonntag vier Spiele in der 1 Buli anstehen.
    Leider


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja, die Heidis lassen uns bereitwillig das Spiel machen und hofft auf Konter, aber unsere Abwehr steht. Größtenteils brotlose Kunst - auf beiden Seiten. Bis auf die beiden Standarts hatten wir ja auch nix an Chancen. Man merkt das Fehlen von Klos. Wenn es so weiter geht, bleibst beim 0:0 - wäre ok.

    Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung, wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben würden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!