Kader 2016/17

  • Naja, wenn er dahin wechselt ist er wohl doch ein ziemlicher Idiot.


    Erst kommt von dir 'ne dicke Lobhudelei auf einen Spieler und wenn du dann erfährst, dass er nach Münster wechselt, ist er plötzlich ein Idiot? Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Abneigung gegen die Preußen eher ein Bielefelder Ding ist und darüber hinaus nicht unbedingt geteilt werden dürfte? Oder dass das Angebot der Preußen wahrscheinlich das beste war, dass der Spieler bekommen hat und daher alles richtig gemacht hat?
    Bei dir könnte man meinen, dass er zwischen Bielefeld und Münster hätte wählen können und sich daher falsch entschieden hat. Was für ein Blödsinn! :pillepalle:

  • Erst kommt von dir 'ne dicke Lobhudelei auf einen Spieler und wenn du dann erfährst, dass er nach Münster wechselt, ist er plötzlich ein Idiot? Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Abneigung gegen die Preußen eher ein Bielefelder Ding ist und darüber hinaus nicht unbedingt geteilt werden dürfte? Oder dass das Angebot der Preußen wahrscheinlich das beste war, dass der Spieler bekommen hat und daher alles richtig gemacht hat?
    Bei dir könnte man meinen, dass er zwischen Bielefeld und Münster hätte wählen können und sich daher falsch entschieden hat. Was für ein Blödsinn! :pillepalle:


    Und bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das einfach nur ein Witz war. Vogel

  • Nachdem dir nun aufgefallen ist, wie dämlich dein Kommentar war, hast du das natürlich nur als Witz gemeint - nee is' klar. :lol:


    Du meldest bestimmt auch Falschparker bei der Polizei? Man Man, wegen eines Scherzes hier so ein BlaBla anzufangen. Komm mal klar.

  • Prxn ist scheiße und wer da hinwechselt, wird Prxe, also scheiße! :schrei:

    Sehr schön, ML7!!!
    Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Beteiligten.


    Lorenz unterschreibt bis 2016
    ...


    Und so kommentierst Du die Personalie eines ehemaligen Preußenspielers bei uns! :hi: Plötzlich nicht mehr scheiße? Für Arminen sind die Gummiadler ein rotes Tuch, und einige ihrer Spieler finde ich auch einfach nur ätzend, aber deswegen ist objektiv betrachtet Preußen Münster für Nichtarminen ein ganz normaler Drittligist. Und wenn Du in Münster aufgewachsen wärst, würdest Du jetzt sicher auch in grün rumlaufen (oder als Erfolgsfan in schwarzgelb!)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und so kommentierst Du die Personalie eines ehemaligen Preußenspielers bei uns! :hi: Plötzlich nicht mehr scheiße? Für Arminen sind die Gummiadler ein rotes Tuch, und einige ihrer Spieler finde ich auch einfach nur ätzend, aber deswegen ist objektiv betrachtet Preußen Münster für Nichtarminen ein ganz normaler Drittligist. Und wenn Du in Münster aufgewachsen wärst, würdest Du jetzt sicher auch in grün rumlaufen (oder als Erfolgsfan in schwarzgelb!)

    Gut gekontert. Klassisch mit zweierlei Maß gemessen. Die ganze Hummels Diskussion ist ja ähnlich "verlogen". Aber gut. Ich persönlich kann mit dem großen Preußen Hass sowieso nicht so viel anfangen. Zumindest würde ich nicht so weit gehen, dass Spieler die von da kommen oder dahin gehen für immer "verbrannt" sind. Da fehlen mir einfach die persönlichen negativen Preußen-Erfahrungen mangels Spielen in den letzten Jahren. Es ist eher eine "vererbte" Feindschaft für meine Generation. Also ich würde jeden Preußen Spieler der uns hilft nehmen. Wenn er charakterlich nicht passt, ist das natürlich etwas anderes.

  • Gut gekontert. Klassisch mit zweierlei Maß gemessen.


    Überhaupt nicht mit zweierlei Maß gemessen. ML7 hat einfach die Kurve gekriegt, Rizzi muss das noch beweisen. Ein Jahr bei den Prxxxn sei jedem zugestanden, um selbst zu erkennen, dass das dort und dort überhaupt einfach Scheiße ist.


  • Überhaupt nicht mit zweierlei Maß gemessen. ML7 hat einfach die Kurve gekriegt, Rizzi muss das noch beweisen. Ein Jahr bei den Prxxxn sei jedem zugestanden, um selbst zu erkennen, dass das dort und dort überhaupt einfach Scheiße ist.


    So ist es, einfach der Unterschied zwischen hingehen und abhauen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Den hier haben wir sogar ohne Zwischenstation direkt aus Münster geholt. ( http://www.transfermarkt.de/ha…oors/profil/spieler/80261 )Das Dumme nur, er ist als Trainer dann auch wieder dorthin gegangen...


    Edit hat gerade gesehen: Zu der Zeit spielte auch ein Benno Möhlmann in Telgte...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht einigen wir uns darauf, dass Spieler von Mxxxx, vielleicht eine falsche Lebensentscheidung getroffen haben, sofern sie unseren Verein nicht vorgezogen haben bzw. Überhaupt in Betracht gezogen haben.


    Um zum Thema zurückzukommen:
    Lautern will wohl mit Markus Karl nicht verlängern, Quelle ist der Kicker.
    Guter Spieler, aber eher ein Abräumer. Wird mit den Mülltüten in Verbindung gebracht. Eine interessante Personalie auch für uns? Erfahren ist er ja!

  • Zu Karl: Der Junge ist mir mit seiner Erfahrung auch aufgefallen. Allerdings wird er als Abräumer ohne gute Spieleröffnung beschrieben und davon haben wir genug Leute im Kader. Von daher für mich nicht zu gebrauchen, der soll mal ruhig bei Dünamo kein Spiel aufbauen.


    Ich vermute eher, daß es auf eine hochwertige Leihe eines Nachwuchsspielers aus der Buli oder eines unentdeckten Krachers aus dem Ausland hinaus laufen wird. Vollstes Vertrauen an Samir Arabi dabei, von dem ich hoffe das erwünschte noch lange erhalten bleibt. Mit ihm wächst und m Verborgenen eine neue Identifikationsfigur für den DSC heran. Seine solide und langfristige Arbeit wird auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Vergleich zu unseren Sechsern ist sein Spielaufbau immer noch ein Schritt nach vorn.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Interessant wäre jemand mit Erfahrung, wie Lukas Schmitz.


    Bundesligaerfahrung, bestes Alter und auslaufender Vertrag. 4 Torvorlagen bei Düsseldorf, trotz der Grottensaison. Kann auch LV spielen ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im Vergleich zu unseren Sechsern ist sein Spielaufbau immer noch ein Schritt nach vorn.


    Ich kenne ihn nicht, wenn dem so wäre dann würde mir doch gefallen. So es denn nichts noch Besseres geben könnte?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Interessant wäre jemand mit Erfahrung, wie Lukas Schmitz.


    Bundesligaerfahrung, bestes Alter und auslaufender Vertrag. 4 Torvorlagen bei Düsseldorf, trotz der Grottensaison. Kann auch LV spielen ;) .


    Ich kann Schmitz nicht beurteilen, frage mich aber, wenn er so gut ist,
    ob er in D' dorf nicht verlängert. Wäre ggf. eine Option bei Abstieg der Fortuna.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei einem Abstieg des FSV fände ich die beiden folgenden Spieler aus dem aktuellen Kader interessant, weiß aber nicht, ob die bei einem Abstieg ablösefrei zu haben wären:


    Lukas Gugganig (IV, 21 Jahre alt)
    Fanol Perdedaj (DM, 24 Jahre alt)


    Perdedaj wurde hier ja schon diskutiert und scheint für mich auch die Kategorie Spieler zu sein, die passen könnte vom Anspruch vs Finanzen Gedanken. Gugganig wäre glaube ich eine gute Alternative für die IV, falls Burmeister und / oder Hornig gehen: Jung und entwicklungsfähig.



    Für die Offensive könnte Mathis Bolly von der Fortuna jemand sein, der scheinbar variabel einsetzbar ist, allerdings keine grandiose Torquote hat und dessen Vertrag ausläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!