Champions League 2016/17

  • Bis auf Barca - PSG und evtl noch Sevilla-Leicester doch schon deutliche Ausgänge. Dortmund hätte ja auch locker beide Spiele 4:0 gewinnen können.


    Im Viertelfinale sind dann wohl 4 spanische, 2 deutsche, 1 italienisches und 1 englisches Team. Gibt dann definitiv 4 Kracherpartien. Hoffen wir mal, dass wir im April nicht 4x Dortmund gegen Bayern sehen. Also Lotte die Daumen drücken;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon krass. Solange Leicester sich nicht doch durchsetzt, ist das die absolute Creme de la creme des europäischen Fußballs. Sevilla gehört da dieses Jahr definitiv auch zu. Zeigt auch deutlich, welche Liga wirklich die stärkste der Welt ist (seit Jahren übrigens mit Abstand). Wer das Ding dieses Jahr gewinnt, hat es wirklich verdient. Losglück kann man ja gar nicht mehr haben.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Da hat sich dann der Trainerwechsel eindeutig ausgezahlt, auch in der Liga läufts ja für Leicester deutlich besser.

    Für immer Arminia!

  • Hehe, das Team mit dem höchsten Marktwert in der CL fliegt raus...da guckt super, super Pep mächtig dumm aus der Wäsche.


    Monaco offensiv tatsächlich mal bärenstark.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die haben vorne gut remmi demmi gemacht. Dagegen City mit ihrer "wir-können-nur-offensiv-spielen-taktik" total planlos.


    Und Leverkusen mit ihren drei 100%igen .. haben mich schon an eine Mannschaft aus Ostwestfalen erinnert :wall: :lol:


    https://you tu.be/SvCtkJR4qyM?t=97

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Bayern gegen Real! Geile Nummer. Monaco klingt erstmal nach einem guten Los für Dortmund, aber die sind höllisch gefährlich mit extrem guter Offensive.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Jep, vor allem, da Tuchel ja auch "Pepschen"-Fussball spielen lässt und auch Probleme in der Defensive hat. Aber ich denke Tuchel ist da etwas flexibler als Pep und hat insgesamt dann doch bessere Defensiv-Leute.


    Da ist ein Weiterkommen durchaus machbar.


    Bayern gg Real würde ich auch die Bayern favorisiert sehen. Ich glaube mittlerweile, dass Ancelotti da schon weiß was er macht und Bayern auf dem Punkt in Topform ist, was sich ja seit Wochen andeutet.


    Juve gg Barca ist für mich komplett offen. Atletico gegen Leicester natürlich schon favorisiert.


    Schöne Auslosung aber.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Spiel findet nicht statt.
    Böller kann das nicht gewesen sein.
    Waren wohl 3 Explosionen
    Mark Bartra verletzt im Krankenhaus - gute Besserung!
    Mittwoch am 12.04. um 18:45 Uhr wird das Spiel stattfinden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Grad gelesen 8o


    WTF!!


    Medien sprechen alle geschlossen von Sprengsätzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Leider ist durch die schlimmen Ereignisse in Dortmund untergegangen, dass Barcelona wie schon in der letzten Runde auswärts ordentlich einen mitbekommen hat. Gegen Juve dürfte es auch ungleich schwieriger werden das im Rückspiel noch zu drehen.


    Bayern sehe ich dieses Jahr leicht favorisiert gegen Real, weil sie mit ihren Kräften in der Liga haushalten können und zuletzt sehr konstant waren. Real muss sich in der Liga deutlich mehr quälen und durch die vielen Erfolge im letzten Jahr ist wohl auch eine gewisse Sättigung bei den Spielern vorhanden. Ein Ausfall von Lewandowski wäre allerdings ein erheblicher Nachteil für Bayern.


    Gestern vor dem Spiel war ich mir ziemlich sicher, dass Dortmund sein Heimspiel gegen Monaco gewinnt, unter den Umständen heute bleibt vieles im Ungewissen, da wohl niemand beurteilen kann, was momentan in den Spielern vorgeht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 231-79 Pässe für Dortmund und doch ist der BVB völlig durch den Wind. Meiner Meinung nach hätte das Spiel heute nicht stattfinden dürfen! Der BVB ist unmittelbares Opfer eines Terrorangriffs geworden und soll 23 Stunden später ein Champions League-Viertelfinale über die Bühne bringen... welcher Verbandsfunktionär hat da schon wieder nur die $$$ wegschwimmen sehen?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dann wäre nur die Frage gewesen, wann man das Spiel ansetzt, denn Dortmund spielt bis Ende April immer zweimal pro Woche und das Halbfinale in der CL startet Anfang Mai. Ich glaube, wenn man noch eine Woche Spielraum gehabt hätte, dann hätte sich niemand gegen eine weitere Verlegung gesperrt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!