2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia

  • Nach der Ära Rehm, genau das Spiel das ich wollte. Stur Hartnäckig Kämpferisch.
    Super Abwehrleistung und super gekämpft und das Geld wird hoffentlich gut angelegt.

  • Und am Freitag muss jetzt Sandhausen niedergerungen werden.


    Sandhausen hatte schon 3:1 geführt gehabt und muss jetzt noch in die Verlängerung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Kicker schreibt "Schluss in Bielefeld - effektive Arminen ziehen ins Achtelfinale ein. Dresden ließ zu viele Chancen ungenutzt"
    Wusste nicht dass wir ein Heimspiel hatten aber egaaaaaal, geil ist das jaaaahhh!!!!!!
    Das Gefühl des Siegens, hatte es schon fast verlernt! :jump:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die Körpersprache war heute um Klassen besser als die ganze bisherige Saison.


    Mann, das war hart erkämpft und auch mal Glück auf unserer Seite, aber drauf geschissen, gewonnen ist gewonnen.


    G E I L !!!!

  • Das ist ja Wahnsinn. Ok, ein wenig Glück hatten wir auch. Haben es uns aber ehrlich erkämpft. Nach dem Spiel zusammen im Ring und eingeschworen für das nächste Spiel. Hatten wir lange nicht mehr gesehen. Ganz nebenbei haben die Jungs die Kohle für den Trainerwechsel verdient.

    Fußballgott!

  • Endlich, endlich, endlich. Danke, ich hab die kirsche bei jeder Dynamo Aktion abgefälscht rein trudeln sehen. Da sieht man mal, wie Arminia einen schon kaputt gemacht hat.


    Kohle nun direkt in nen guten Coach reinvestiert.

  • Bin fix und fertig, gehöre eigentlich in die Klapse jetzt... 8|


    IST DAS GEIL !!!!!! :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:


    Und Sandhaufen muß in die Verlängerung, hoffentlich sind die
    am WE platt. Beste Voraussetzungen, um nun endlich Böcke
    zu rocken, Knoten umzustoßen und die Hinrunde platzen zu
    lassen !!!


    Dieser Verein kostet mich mind. 25 Jahre meines Lebens, graue
    Haare, Herzinfarkte im Abo, Leberkollapse, viel Geld, aber....


    SCHEISS DRAUF, für immer Arminia !!!! :arminia: :D :head: :bier:

  • Hey, wir sind bisher die einzigen, die nicht in die Verlängerung Heute rein mussten
    Mist Vizekusen geht in Führung und sind in Überzahl

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Guck mal Rüdiger, so geht das, wenn man die Mannschaft das spielen lässt was sie kann.


    Glücklich und dreckig, aber vielleicht ist das jetzt der gelöste Knoten!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich sehe uns in DD nicht unbedingt chancenlos!
    Der Druck wurde von den Spielern genommen, sie können befreit aufspielen und spielen was sie können.
    Über eine neu geordnete Defensive das Spiel kontrollieren und ein paar Nadelstiche setzen, von denen der ein oder andere sitzt.


    Was habe ich gesagt???? :hi:


  • Meine Einschätzung zum Spiel. Wir haben gewonnen.
    Jaaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Das ist mal ne Hammer Einschätzung!
    Danke, wir haben gewonnen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!