Das ultimative Aufmunterungsthema

  • 108. Arminia bleibt die nächsten sechzig Jahre in der Ersten Bundesliga, weil ein abergläubiger rhah nach seinem diesjährigen Erfolgserlebnis dafür sorgt, daß immer mindestens 15 Euro auf seiner Schalke-Getränkekarte drauf bleiben..

  • 109. Weil dann die ganzen Arminia Kritiker ("ich wusste es ja schon die ganze Zeit das Arminia absteigt") endlich ihr Maul halten können ...


    110. Weil nicht nur der Fussballgott, sondern auch der Fussball-Allah, Fussball-Budha, Fussball-Mönch und alle anderen Fussballgötter der Welt zu uns stehen werden


    111. Weil ausser Nürnberg und Cottbus nur Leverkusen es verdient hat abzusteigen!


    112. Bei einem Punktegewinn von Nürnberg, ich die Nürnberger Umsatzsteuereinnahmen erhöhen werde in dem ich ein WE nach Nürnberg fahre und ein haufen Kohle dort lassen werde.


    113. Weil ich der Inbegriff von Optimismus bin und bisher nie damit auf die Schnauze gefallen bin!!!


    115. Weil ich bei einem Abstieg selbstmord begehen würde (kein Arminia-Spieler würde mit dem Gewissen leben, für den Tod eines geilen Fans verantwortlich zu sein :D )


    116. Weil wir dann nächste Saison auf einen Championsleague-Platz landen werden. -> Ähnlich wie Stuttgart


    117. Weil nur im Falle eines Klassenerhalts Spieler wie Figo, Ronaldo, van Nistelrooy, Beckham usw. auf die Alm wechseln ;)


    118. Weil ich Grund 114 vergessen hab!!!


    In diesem Sinne


    WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Zitat

    Original von Flori


    84. Ich in anderen Stadien auch mal auf die Toilette muss *nach Ahlen schiel*


    hat uns die damen welt schon so weit gebracht ? ich werde dir beim nächsten training mal erklären, dass es für den mann eine alternative gibt sich erleichterung zu verschaffen. auch ohne toilette !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    hat uns die damen welt schon so weit gebracht ? ich werde dir beim nächsten training mal erklären, dass es für den mann eine alternative gibt sich erleichterung zu verschaffen. auch ohne toilette !


    Wo willst Du denn in Ahlen hinpissen? Auf den Platz? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 119. Weil ich schon einige Flaschen Weisswein für den Samstagabend kalt gestellt habe,
    und wir den Wein in fröhlicher Stimmung trinken wollen ! :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • 120. Weil Weißbiertrinker Klaus Augenthaler mit dem Wechsel nach Kuhverlesen seine weißbiertrinkende Heimat verraten hat und dafür bestraft werden muß!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Wo willst Du denn in Ahlen hinpissen? Auf den Platz? :lol:


    Ciao, Toto


    An den Torpfosten lieber Toto. Der erinnert wenigstens halbwegs an einen Baum! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    An den Torpfosten lieber Toto. Der erinnert wenigstens halbwegs an einen Baum! :lol:


    Ich glaub das wäre etwas gefährlich. Die Torpfosten sind morsch. Wenn du da dran pisst dann brechen die auseinander...



    122. ...damit sich Almgott - und auch sonst niemand - mit einem ahlener Torpfosten erschlägt. ;)

  • 123. weil Leverkusen einfach ein scheiß Verein ist und noch nie das am letzten Spieltag erreicht hat , was sie erreichen wollten! (Abgesehn vom Jahre 96oder97 (keine Ahnung) ) Aber von den spielt da kaum noch einer!

  • 124. Leverkusen steigt ab, weil traditionell im Frankenstadion noch überraschene Absteiger ermittelt werden. Der linke Pfosten von Günter Kochs Sprechkabine aus gesehen, wird das entscheidende Tor der Leverkusener verhindern...

  • 125. In der Saison 1973/74 glückte es dem Wuppertaler SV, die Situation zu meistern - ein Unentschieden reichte, da Konkurrent Fortuna Köln verlor und dann bei Punktgleichheit die schlechtere Tordifferenz hatte.


    Das entspricht genau der Konstellation, die sich jetzt zwischen Bielefeld und Leverkusen ergiebt - die Tordifferenz ist gleich, Leverkusen hat einen Punkt mehr und beiden tauschten vor dem 34. Spieltag die Plätze.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 126. wir gewinnen, weil Leverkusen genau das Gleiche passiert wie Mainz, die in der 2. Liga am letzten Spieltag noch verloren haben und auf Platz 4 gefallen ist. (Bochum stieg dann mit uns auf)


    127. Wir in der 1. Liga bleiben um zu beweisen, das es Bielefeld gibt :rolleyes:


    128. wir bleiben in der 1. Liga, weil Bielefeld was ganz, ganz besonderes ist


    129. Sogar der Großpapa, sagt zu der Großmama, Arminia ist wieder da


    130. Die schönste Stadt ist Bielefeld, das weiß man auf der ganzen Welt :D

  • 131. Leverkusen steigt ab, weil ich sonst nie erfahren würde, mit welchem Sturm Arminia eigentlich die nächste Saison in der BuLi bestehen wollte, und das will ich ja nun unbedingt noch wissen.... *verdammt neugierig ist*

  • 133. Weil Pfeifen im Walde manchmal tatsächlich hilft - und dieser Thread entspricht mittlerweile schon einem so gewaltigen Pfeifen, als wenn man damit den ganzen Wald wegblasen wollte! :D


    134. Weil ich keine Lust habe, für den Fanbus-Fahrer den Stadtführer in Burghausen, Regensburg und Aue zu machen, weil ich vermutlich als einziger dort überall schon mal war...


    135. Weil es laut Aussage der amerikanischen Regierung Area 51 überhaupt nicht gibt. Und ein Blick ins PLZ-Buch zeigt, daß Leverkusen das Gebiet 51 ist. Schlußfolgerung: Leverkusen gibt es gar nicht!!! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 136. weil Schwester Michaela für Arminias Klassenerhalt und ihren Neffen Ansgar Brinkmann betet.


  • 137. Leverkusen steigt nicht nur wegen Schwester Michaela ab, sondern auch, weil Nürnberg es sich nach diversen Mails von Arminiafans an den DFB nicht mehr leisten kann, die Partie gegen die Pillen mit unter vier Toren Unterschied zu gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!