11. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Damit dürfte das Glück für die nächsten 5 Spiele aufgebraucht sein.

    Du darfst das nicht so negativ sehen. Es ist keine Blacklist sondern eine Whitelist.
    Das war das Glück, was wir in den ersten 5 Spielen nicht hatten. :-.)


    Also haben wir noch so ein Spiel vor uns. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Du darfst das nicht so negativ sehen. Es ist keine Blacklist sondern eine Whitelist.
    Das war das Glück, was wir in den ersten 5 Spielen nicht hatten. :-.)


    Also haben wir noch so ein Spiel vor uns. grins

    Dann fehlen uns aber noch 4 Abseitstore und 5 Elfmeter :D

  • Du darfst das nicht so negativ sehen. Es ist keine Blacklist sondern eine Whitelist.
    Das war das Glück, was wir in den ersten 5 Spielen nicht hatten. :-.)


    Also haben wir noch so ein Spiel vor uns. grins

    Ja dann, aber ich muss sagen ich krieg jedes Mal Magenkrämpfe wenn Hornig eingewechselt wird. Sein timing heute war wieder völlig daneben.

  • Da Rumpelts auf der Alm, ich ziehe meinen Hut vor dem Trainer! Was er in so kurzer Zeit der Mannschaft an Moral zurückgegeben hat ist durchaus sehr Respektabel. Das war ein Sieg des Willens! Das war Kampf, leidenschaft und Mut. Kein glänzender Fußball aber Authentisch und unglaublich Kraftvoll. :respekt:

    Shitshow Fußball :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von Südmensch ()

  • Also ich wollte ja mindestens noch ein Ligasspiel abwarten, aber das ist vor allem Defensiv eine andere Arminia wie unter Rehm. Da wird gegrätscht, gekämpft und dem Ball hinterhergelaufen.


    Allerdings muss man zugeben, dass der Gegner heute auch sehr sehr schwach war (teils die B-Mannschaft, teils k.o. und Unkonzentriert), umso wichtiger dass wir die 3 Punkte endlich mal eingefahren haben...

  • Ja dann, aber ich muss sagen ich krieg jedes Mal Magenkrämpfe wenn Hornig eingewechselt wird. Sein timing heute war wieder völlig daneben.

    Das ist cool. Ich stand vorm Fernseher und als ich Hornig gesehen habe, dachte ich sofort an deinen oder Richies Post zu Hornig gegen Hanoi, wo die Ordnung nach Hormigs Einwechselung weg war. War heute nicht anders. Die Welt ist doch manchmal echt komisch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wo bekommen wir jetzt die Trainerlizenz für Rump her? :wall:


    :jump: :arminia:

    Irgendwo auf der Welt wird des doch wohl einen Crashkurs im Internet geben für die A-Lizenz.
    Ansonsten müssen wir die Server der DFB oder DFL hacken und dort die A-Lizenz hinterlegen. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Irgendwo auf der Welt wird des doch wohl einen Crashkurs im Internet geben für die A-Lizenz.
    Ansonsten müssen wir die Server der DFB oder DFL hacken und dort die A-Lizenz hinterlegen. LOL


    Nochmals: Für die 3 Profi-Ligen braucht man den Fußball-Lehrer, mit der A-Lizenz darf man nur bis Regionalliga coachen. Rump fehlen also 2 Scheine, nicht nur einer.

  • Irgendwo auf der Welt wird des doch wohl einen Crashkurs im Internet geben für die A-Lizenz.
    Ansonsten müssen wir die Server der DFB oder DFL hacken und dort die A-Lizenz hinterlegen. LOL

    Im Darknet kriegst doch jeden Scheiß. Da muss es doch auch sowas geben :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Damit dürfte das Glück für die nächsten 5 Spiele aufgebraucht sein.


    Was bitte hat das mit Glück zu tun gehabt heute! Ich würde es verdient nennen. Das in der vierten Nachspielzeit einer wegrutscht und Sandhausen zu einer Chance kommt und Hesl super hält, hat doch nix mit Glück zu tun. Komm mal klar. Bei dem Spiel von Glück zu faseln...

  • Wenn noch irgendwer noch meint, dass Rehm nur so viel Pech gehabt hat und wir jetzt nur das Glück haben, was wir sonst an Pech hatten, der irrt sich gewaltig. Unter Rehm merkte man, dass die Truppe immer weiter runter sackte. Jetzt sind die Köppe oben und sie spielen das, was sie können. Kämpfen, nie aufgeben und viel Zug zum Tor, auch wenn die Bordmittel technisch begrenzt sind.

    Fußballgott!

  • Ich bin extra in der 87 min aufgestanden und duschen gegangen, weil ich dachte das Sandhausen den Ausgleich in letzter Sekunde macht. Das die ihre 100% dann nicht machen. Unglaublich :D


    Einfach nur super Spiel von uns.

  • Geile Szenen wie klos Schütz nach dem gewonnenen Zweikampf in der Nachspielzeit feiert und wie er Vogl nach dem Spiel richtig fest umarmt...


    Aber das war ein Pflichtsieg..sonst wären wir schon weit abgeschlagen. Punkt in Stuttgart sollte folgen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!